Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] live mitschnitt von HERTZ
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
der_Schneidermeister
hallo olle mit ei naunt,

ihr bräucht mal eure hilfe,kann mir zufällig wer sagen wo ich ein live set von hertz bekomme??

wäre echt super....
der_Schneidermeister
weiss da wirklich niemand was???? sad.gif
soundfreak
habe mal bei den spezis angefragt - scheint net sooo viele zu geben confused.gif
schreib ihm einfach mal ne mail - kann mir gut vorstellen dass er gern mal nen promomix oder ähnliches rausrückt - lass einfach bissi die phantasie walten wink.gif wink.gif wink.gif
der_Schneidermeister
vielen dank zuerstmal, werd ich mal auschecken,ob er mir eins schickt,den versuch ist es sicher wert.....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.