Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] 2 tracknamen
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Martin Martini
habe schon seit längerer zeit 2 unbekannte mp3's auf meinem pc, ich wollte nur wissen ob sie jemand von euch kennt!

Unknown 1

das ist eher die technoidere schiene, klingt aber älter

Unknown 2

der hier ist eher tech-housig-trancig aber auch sehr gut!

um hilfe wird gebeten music.gif
ich hoffe es stört niemanden, das ich die tracks gleich in voller länge hochgeladen habe.

achja, beim ersten track steht im id tag carl cox - two paintings and a drum, komischerweise hab ich die platte zu hause, klingt aber völlig anders, da sind drei verschiedene tracks mit anderen namen auf dem teil (unter anderem "phoebus apollo")
B.
Bei Track 1 steht im ID3-Tag "Carl Cox - Two Paintings And A Drum" ... und nach Gegenhören mit der Trance Nation 96 dürfte das passen, allerdings ist's ein anderer Remix als auf der CD.

Track 2 kommt mir auch recht bekannt vor, speziell wegen der Vocals ... komm jetzt aber nicht drauf, was es sein könnte ...
Martin Martini
hab gerade auf discogs gestöbert,

Carl Cox - Yumm Yumm (Black And Brown Mix)

das wäre der einzige track der in frage kommen würde, es gibt nämlich keinen track mit dem namen nur eine platte plus remixausgabe
B.
Der Track auf der Trance Nation 96 nennt sich halt "Two Paintings And A Drum (Phoebus Apollo Radio Edit)" ... haben sie wohl den Namen der EP etwas mit dem Tracktitel vermischt. Und enthält auch Elemente von dem gesuchten ...

Entsprechend dem ID3-Tag wird's also schon passen, daß der Track auf einer der 2 EPs ist. "Sibirian Snowstorm" ist's jedenfalls nicht, hab ich mir gerade auf einer anderen alten CD angehört. Damit bleibt "Yumm Yumm" über und die Länge passt auch zu der auf discogs.com angegebenen (beim Remix).
amanax
track 2 is:

Bent - Always (Ashley Beedles Remix)

hth

cool.gif
Martin Martini
muchas gracias
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.