Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.10.2004 Immrama - Voyage to the Otherworld
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
babysunflower
*ist eingetragen*
Immrama
ähm, ........ ja, supi...... bloß warum kann ich das nicht editen????

derweil fehlen noch zwei djanes die auch draufstehen sollten.... confused.gif

muss ich mich da an die lieben admins wenden? auch im eventkalender sollte dann ein update erfolgen....

tja.... vlg yin-yang.gif
Luminary
Im Monastery finden nun auch alles statt lookaround.gif Aber ne GoaParty kann ich mir dort gut vorstellen. Kann man ja schön herrichten..!
Irgendwie wird das langsam mein 2. Wohnzimmer.... rolleyes.gif
babysunflower
ZITAT(wildthing @ 30. Aug 2004, 20:15 )
ähm, ........ ja, supi...... bloß warum kann ich das nicht editen????

derweil fehlen noch zwei djanes die auch draufstehen sollten.... confused.gif

muss ich mich da an die lieben admins wenden? auch im eventkalender sollte dann ein update erfolgen....

tja.... vlg yin-yang.gif

schau in dein gb!!! wink.gif
babysunflower
*wurde geändert*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.