Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Play with me
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Peligro
Dateiname :: Play with me
Autor :: Peligro
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Nach dem ersten verhunzten Versuch diesen Track hochzuladen hier nochmal.<br>Sorry für das dumme missgeschick confused.gif <br><br>Ich paste einfach die beschreibung nochmal rein (jaaaaaaa ich bin schreibfaul *gg*) :<br><br>I am your toy......play with me!<br><br>:)<br>Neuer Verusch mit neuer Arbeitsweise, hab mal einige nue VST's benutzt, unter anderem den Z3Ta+, falls ihr VST user seit MÜSST ihr euch das teil mal anschauen! smile.gif<br>Sehr dreaminger, straighter Tech-House Track mit einigen Goa Elementen.<br>Eine kleine Klangreise, deswegen die länge.<br>einfach treiben lassen..... wink.gif<br><br>Vielleicht gefällt ja wem!

Datei betrachten
Derrick S
sehr schöner aufbau und gut auf die 10:15 verteilt

synths klingen klasse und drums gefallen (basedrum könnte viell. noch bischen mehr rauskommen)

fazit: spannender sound den ich auch auf einem festl gern hörn würde
LEKI
ich hab vom produzieren keine ahnung daher nur kritik aus der sicht des hörers...

Phädddes Teil! music.gif smile.gif

nur zum beispiel bei 4:20 hört sich das ganze a bissal unsauber oder übersteuert an - find ich a bissal unpassend falls das beabischtigt ist. Sonst echt ein richtig schöner track.
Peligro
Vielen Dank für die netten Worte smile.gif
rosch
Bin überwältigt, sehr schön aufgebaut, sehr verträumt der Anfang.

Du solltest ev. mal probieren einen Track zu produzieren der ruhig bleibt, da bekommt man dann Gänsehaut. thumbs-up.gif

Edit: beim 2ten Mal gefällt er mir gleich noch besser.
Die Vocals find ich auch cool smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.