Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Review: For You @ Club U
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
soundfreak
ja - dann lässt mal hören, wie's war ...
Dorian Hunter
Sehr leiwand wars!!! Sowohl oben als auch unten Spitzenmusik und Spitzenstimmung; die Leute waren auch sehr ok, genau so stellt man sich einen Samstagabend vor; ich werd sicher am nächsten 4-you wieder am Start sein! Die Location gefällt mir eigentlich auch; danke noch mal an alle für die coole Stimmung! und vor allem danke an X-tribe für die Kopfhörer!!!
DeeJay MartineZ
Also war schon lang nicht mehr in so einem tollen Club wie dieser, die leute waren in ordnung (alle sehr gemütlich und nicht auf streit aus) die musik war so geilllll das ich sie heute noch höre und werde auf`s nächste ganz sicher wieder gehen.
Aja Gruß an X-Tribe den ich dort kennen gelernt habe (Werd dir ein Demo zukommen lassen) und Gruß an Dj Flash war ein super Set von dir!

So werd jetzt mal meinen Brannd bekämpfen
Gruß an @ll
DeeJay MartineZ
soundfreak
Welcome on Board DeeJay MartineZ wink.gif smile.gif
DeeJay MartineZ
man dankt.
X-Tribe
Kann mich da nur anschliessen,war eine echt fette party!
peAce
dj AcidGreen/Acidrecords
juuup war fein ...noch immer nen kater von gestern hab *g*
ibi
*LOOOOL*
hatte auch nen leichten kater heute.. hat sich aber voll und ganz ausgezahlt...!!! tounge.gif

war gestern echt ne fette party!
super-klasse musik und nette partypeople (die so richtig gerockt haben  smile.gif ).
war im grossen und ganzen ein sehr gelungenes festl.
bin beim nächsten "for u" mit sicherheit wieder mit von der partie.
hehe.gif  biggrin.gif  tounge.gif  wink.gif  alien.gif

genial wars auch wie der new-comer-floor von ca. 10 technoboardlern gerockt worden ist --> JEA, SO SOLLS SEIN!!!
thumbs-up.gif  inlove.gif

war dann noch mit jerry, joe und k im maxim.
die bude war relativ voll und es hat nen echt fetten house gespielt.
nur waren wir leider schon zu müde (sch... alk *gg*) um hier noch weiterzurocken......
lookaround.gif


greetz ibi   cool.gif
Jerry99
Ibi hat mir eh schon das Meiste vorweggenommen.

Der Sound war echt pippi - fein.
Das war einer der besten Techno Clubabende den ich seit sehr sehr langer Zeit wieder mal erlebt habe.
Am Newcomer Floor wurde extrem feiner Techno gespielt.
Man sah ja auch wie voll der dennoch so kahle Mini-Saal war und das manchmal keiner gesessen ist und die Leute nur getanzt haben.
Aber wieder erwarten, da ja diesmal genug Konkurrenz soundmässig vorhanden war, hat meiner Meinung ein Mann wieder mal als Einziger den Vogel voll abgeschossen:
J.P.Expert


Alexx events sind halt immer der Hammer in Wien.
black_cocoon
jep, war ne feine Party!

Super Sound auf beiden floors! Der newcomer-floor war meiner Meinung nach ein voller Erfolg.

Leider hatte ich meine Ohrstöpsel vergessen, was net unbedingt von vorteil war  /?/  vor allem im kleinen saal...

Hab dann auch mal ein paar Gesichter von den TB-Leutz gesehn, und wie ich´s mir erwartet hab, waren alle super drauf  /biggr/  /pto/  :)  /tup/
K
smile.gif
ja, war wirklich wieder eine feine Sache gestern !!
gute Musik, nette Leute und eine tolle Stimmung, genau so soll ein Clubevent an einem Samstagaben sein  /exc/

thumbs-up.gif nur weiter so alex!  /tup/
K
noch was:

Fotos sind auch schon online !!  /biggr/

mfg K
dj AcidGreen/Acidrecords
dankee für die fotooos !! xmas.gif
X-Tribe
Echt coole fotos,da sieht man mal wie heiss es am New comer floor war!
rosch
Ich war leider gestern dann doch noch etwas lediert, so dass ich gestern nicht ins Internet gekommen bin und dadurch auch kein Review geschrieben habe!
Es waren dann doch einige Biere, die zusammengekommen sind.  ;)

Zum Event selber... Naja, ich war nicht recht begeistert!


Nein völliger Blödsinn! Das Event war Spitzenklasse! Alle Leute voll gemütlich am Tanzen und voll super darauf! Musik Top, und Stimmung deswegen auch! So solls sein!  /tup/
Alexx, da hast du wirklich eine tolle Sache aufgezogen! Nur weiter so! Freu mich auf alle Fälle schon aufs nächste BBQ Clubbing!

Hat mich auch sehr gefreut das ziehmlich viele TBler da waren! Hab da einige bekannte Gesichter gesehen, und auch neue kennen gelernt! Hoff dass das beim nächsten Mal wieder so ist! Kompliment an alle die da waren!  /co/

@ K
Bist du wahnsinnig! Das is neuer Boardrekord, das mit den Fotos mein ich!  /pto/  ;)  /biggr/
xyzRaver
... trotz dessen das mein Partygirl und ich nicht mehr ganz fit waren  ;)  hat es uns von der Musik prima gefallen...

gegen die Musik, Stimmung, Leute kann man echt nix sagen...

alles in allem muss man Alexx ein echtes Lob aussprechen, seine Event sind immer wieder genial !

lg an Alle !!
Neo
so jezt spät aber doch ;-)

also es war echt spitze, an dieser stelle echt ein großes lob an den alexx, ich denke wien ist um einen sehr guten clubabend reicher geworden ;-)

musikmässig und leutz mässig hat es mir sehr gut gefallen, der newcommer floor war supi, vorallem wie ibi schon gesagt hat als ein paar technoboardler den floor gerockt haben ;-)

@K
geile pics ;-)
ibi
ich hab ja auch ein paar pics geschossen   tounge.gif

@joe und k: ich schick sie euch heute abend....
hoffe die haben da noch platz.......
xyzRaver
@ Ibi...

wo hast Du den Bonghatza smiley her... der ist echt klasse !!
tounge.gif  /heh/  /biggr/  /pto/  /heh/  /biggr/
dj AcidGreen/Acidrecords
@ xyz

http://ubb.unix-freak.com/usb/images/smiles/bong.gif
xyzRaver
danke Acid !!

lg
martin
soundfreak
Quote:
ich hab ja auch ein paar pics geschossen   tounge.gif

@joe und k: ich schick sie euch heute abend....
hoffe die haben da noch platz.......[/quote]

ja da freu ich mich ja scho mal drauf

btw: Neo hatte ja auch ne Cam inner Hand, odda ???  /biggr/

@ xyzraver:  bin ein fan von    /biggr/
Neo
stimmt andi ;-) war aber nicht meine sondern von einer freundin (nightshoots)

die pics kriegen ibi und ich aber eh zugeschickt und dann schicken wir sie euch!!

glg
soundfreak
aha - oke smile.gif

btw: finde den




hammermäsig wink.gif tounge.gif
Marc Aureel
Also von mir auch noch ein kurzes Statement...

KLASSE EVENT!!!!

Ich ging ans BBQ eher mit einer gewissen Skepsis und nachdem ich die Location gesehen habe war ich noch etwas skeptischer... AAABER ->>> Ich muß mich allen anschließen, es war ein absoluter Spitzenevent, kein wenn und aber!

Ich selbst hätte auch NIE geglaubt, dass die Leutz am Newcomerfloor sooooo soooo geil mitgehen. Da können sich viele Clubgeher eine Scheibe von abschneiden! Da hat das Auflegen gleich doppelt Spaß gemacht! Im Nachhineingesehen waren die Leutz und die Location sehr passend. Besonders für die "Alexx+Friends" - Community - nicht so überrannt (schätze 200 Leute) - gleich eine Superstimmung - einfach Klasse!!

Danke nochmals für die geniale Stimmung und an Alexx für die Möglichkeit - die 200 Kilometer haben sich mehr als gelohnt!! alien.gif

Und was ich noch ganz toll fand (man siehts auch auf den Photos) - die Bindung vom Alexx zu den ganzen Besuchern. Man fühlt sich doch gleich viel wohler, denn man kann dann sehr wohl sagen:"Er ist einer von uns!!" Ganz großes Kompliment an alle!!!!
X-Tribe
Ich muss mich auch nochmal bei allen Tb members und allen anderen bedanken , die so fleissig stimmung gemacht haben ,es hat wirklich spass gemacht die TT zu bedienen.
soundfreak
muss ja echt ne wilde TB-Feiermeute gewesen sein tounge.gif tounge.gif tounge.gif
ibi
na die technoboard-feieranten verstehen halt was vom party-machen!!
tounge.gif  wink.gif

freu mich schon auf die nächsten orgien mit euch!!
lookaround.gif  wow.gif
Neo
@deep
also ich war auch lang auf der suche nach so einem geilen avatar, ist aber echt lässig ;-)

stimmt dazu muß ich auch sagen das alexx dieses konzept (alexx&friends and this friends are you) sich tatsächlcih zu herzen genommen hat, fettes lob!

die feierei war wirklich mörder gooil (man kanns ned oft genug erwähnen)

greetz
alexx
hi an alle

also ich muss echt sagen das mich eure einträge sehr berühren...
ich freu mich das man mitbekommt das der spruch "and these friends are you " nicht nur hingesagt ist sondern gelebt wird...

ich bedanke mich natürlich auch an alle friends...
egal ob tb board oder sonst welche !!!
war ne tolle party----
and the show must go on......

also lasst euch überraschen....
30.11
next FOR YOU
ibi
@joe:
die pics sind gerade per mail zu dir unterwegs......



score! ibi
rosch
Ja, hab sie bekommen! Ich schick sie mal den Karl weiter, wird schon hinhauen, sind fein geworden!
DeeJay MartineZ
Hi @ll,

habe gerade die fotos gesehen und sehe da und staune ich bin da auch drauf :-)
Supa Fotos

Schönen Abend
rosch
Dann poste mal das Foto hier! Würd mich interessieren!
DeeJay MartineZ
grig das foto hier nicht hinein aber mann kann sich die fotos später auf meiner page ansehen.

www.beam.to/deejay-martinez
DeeJay MartineZ
so fotos sind drin ist nicht schwer zu erkennen wer ich drauf bin!
biggrin.gif
rosch
2. Foto auf deiner Homepage, die Linke? confused.gif

biggrin.gif  /biggr/  /biggr/

Nein Scherz! Kanns mir schon denken, der, der am Öftesten drauf ist auf den Pics, nicht war!  ;)
DeeJay MartineZ
ahmm jep
Martin Martini
hi @ all!

speziell an alexx: wann werden denn ungefähr die angekündigten sets, der newcomer dj's auf

http://www.alexx-friends.at

veröffentlicht?
alexx
hi

dj sets wird es anfang nächster woche geben...
dann ist 2 wochen lang voting angesagt und dann steht
der sieger fest !!!

lg
Zulu (retired)
klingt echt super!!!!!

jetzt freu ich mich noch zig mal mehr auf das nächste for you...

31.11.!!!  bin echt schon gespannt auf alles, da ich ja von österreich nicht so die guten erfahrungen habe... vor allem von wien hört man immer klagen über stimmungsmangel! aber anscheinend finden sich da die richtigen leute in der richtigen location!

wird sicher sehr, sehr lustig... wahrscheinlich hab ich auch einen schlafplatz in wien damit ich richtig gas geben kann mit euch  alien.gif !

hoffentlich schlepp ich noch ein paar slowenen mit - mit denen is immer die hölle los  thumbs-up.gif

also...ich seh sowieso einige von euch spätestens am 31.11.

freu mich,

liebe grüße

martin
rosch
is schon am 30.11!!!!
K
Fotos auch auf nightshoots online !


K, Ibizaner, xyzraver, partygirl, jerry rules, eye-q, joe black
K
Danke auch an Ibizaner für die 4 YOU Fotos  /biggr/
soundfreak
ZITAT(_K_ @ 31. Okt. 2002, 00:49)
Danke auch an Ibizaner für die 4 YOU Fotos  biggrin.gif

fette pics - echt

frage an _k_ & ibi:
hat da die nachbearbeitung so gut geklappt ???
waren an dem abend nebelmaschinen auch im einsatz ???
mit welchem modus fotografierst du vorwiegend ibi ???

wollt i nur wissen, da ich mit meinen pics net so zufrieden bin... confused.gif
ibi
guten morgen!
@deep: danke für die blumen...  tounge.gif

bezüglich nachbearbeitung:
habe die pics in keinster weise nachbearbeitet (bin da bissl faul).

bezüglich nebelmaschine:
bin mir im moment nicht so ganz sicher (bier, weisst eh  hehe.gif ).
glaub aber schon (deswegen sind die pics ja teilweise so milchig).

bezüglich modus:
party-pics schiesse ich immer im modus "p" mit niedrigster auflösung (die qualität ist dann vielleicht nicht die beste, aber man kann somit die pics schneller per mail verschicken).
tounge.gif

hoffe dir geholfen zu haben.

lg ibi
soundfreak
Quote:
bezüglich modus:
party-pics schiesse ich immer im modus "p" mit[/quote]
"p" - hat der modus nen namen auch ??? *sfg*

mich grad eben net erinnern kann, was der bedeuten mag ...

ansonsten thx for help  wink.gif
ibi
kann ich dir erst am abend mitteilen. hab ja die kamera ned in der arbeit und auswendig weiß ich das nicht.

biggrin.gif  ;)
soundfreak
ZITAT(Ibizaner @ 31. Okt. 2002, 09:55)
kann ich dir erst am abend mitteilen. hab ja die kamera ned in der arbeit und auswendig weiß ich das nicht.

biggrin.gif  wink.gif

dir gehts so wie mir  /pto/

p.s. phänomenal  der

Dorian Hunter
@Zulu: wirst sehen, da suchst dir genau das richtige Festl aus in Österreich!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.