Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: last friday @ nova
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
rungholt
Warum schreibt eigentlich keiner wie es Freitag in der Nova war,oder war keiner vom tb da???
fakeschlange
nachdem einige scheinbar gar nicht wussten dass in alter tradition auch freitags in der nova gefeiert wurde hier ein copy&paste-bericht meineseits:

plus:
+ very, very stylish set von mike vinyl, gespickt mit einer menge alter hadern sadlike.gif thumbs-up.gif music.gif
+ nova gut gefüllt, aber nicht gesteckt voll
+ viele bekannte gesichter gesehen und dementsprechend einen lustigen abend gehabt
+ allgemein angenehme, positive, zeitweise sogar richtig ausgelassene stimmung
+ neun euro eintritt -> schwer in ordnung!
+ sauber fettes soundsystem
+ die altbekannte klofrau war vor ort
+ die gute nachricht dass mein verloren geglaubtes kapperl wieder aufgetaucht ist

minus:
- fast tropische hitze, hab's am mainfloor leider nie länger als eine viertelstunde ausgehalten
- und draussen regnete es ab eins, zwei fast durchgehend
- getränkepreise ... eben nova-like confused.gif
- der legendäre dj fritz spielte entweder ganz zu anfang oder gar nicht. schade, da ich einfach zu jung bin um diese ära noch miterleben zu können war hätt ich mich über diese reise in die vergangenheit schon sehr gefreut.
- wirklich nicht das geringste gegen ferenc und seinen sound (auch sehr gut gemachtes set übrigens!), aber des tribut-gedanken wegens wäre in diesem rahmen mmn ein retro-set von venez, klein, toluca oder ähnlichem passender gewesen.

interessant: diesmal verständigte man sich nur auf zwei varianten wie's mit der nova weitergeht biggrin.gif
v1: die bagger rollen an und machen sie dem erdboden gleich
v2: die empire-chefs haben bereits verträge unterzeichnet um sich die nova einzuverleiben und eine kommerz-disco daraus zu basteln.
wegen des urban-legend-touch der beiden geschichten schon seit jahren mit immer wechselnden locations anhaftet und mir für keine der varianten wirklich sinnvolle gründe einfallen bleibe ich zynisch. auch wenn für v2 scheinbar informierte quellen ortbar sind.
... interessant wäre trotzdem was aus dem legendären objekt nun wird?

insgesamt ein ziemlich lustiger abend gewesen. bin kurz nach vier heimgefahren, aber von draußen machte es den eindruck als ob "gravitional arch of 10" schon die zugabe wäre. weiß wer ob und wie lang es noch weitergegangen ist?
Mia
ZITAT(fjo @ 24. Aug 2004, 1:09 )
+ die altbekannte klofrau war vor ort

*lol*
die gibts tatsächlich immer noch...?! happy.gif cool.gif
fakeschlange
die hab ich im letzten jahr sogar zweimal im cembran getroffen. ein beweisfoto von mir gibt's auf tribewars biggrin.gif

haben in unserem kleinen kreis die theorie aufgestellt dass das ende der nova darauf beruht dass die nette frau in pension geht. vielleicht ist ja das die ganze wahrheit? wink.gif
dataphysix
ZITAT(Mia @ 24. Aug 2004, 7:14 )
ZITAT(fjo @ 24. Aug 2004, 1:09 )
+ die altbekannte klofrau war vor ort

*lol*
die gibts tatsächlich immer noch...?! happy.gif cool.gif

'hab am Sonntag Nachmittag nochmal einen Blick in die Nova geworfen - es war so gegen 16 Uhr - dort war sie immer noch (?) am zusammenräumen cry.gif
cri69
mei die clofrau, schade hab sie leider verpasst biggrin.gif
Dames Jean
ZITAT(cri69 @ 24. Aug 2004, 9:43 )
mei die clofrau, schade hab sie leider verpasst biggrin.gif

ja sie ist echt legendär wink.gif
puschl
eigentlich habe ich meinen senf allgemein schon unter nova the end (with chris l.) abgegeben aber nach einem erholsamen Montag hier nochmal speziell fürn freitag.

Die Nova war eigentlich den ganzen Abend lang gut gefüllt. Natürlich war es nicht so voll wie am Samstag darauf aber bzgl. der Hitze merkte man keinen Unterschied, denn wie schon erwähnt - die Nova kam mir an beiden Tagen wie ein großes Planschbecken vor. Die Stimmung war am Freitag aufgerechnet auf die Leute was da waren (schätze mal gute 300) sicherlich vergleichbar mit dem Samstags. Speziell am Schluss da gings nochmal voll ab und alles hüpfte und tanzte. Wegen der Abwechslung muss ich dem Hustler recht geben, da hatte der Freitag gegenüber dem Samstag sicherlich einige Vorzüge wobei mir persönlich beide Abende zugesagt haben. Schön war es dennoch am letzten Wochenende der Nova ein paar Klassiker zu hören leider kenne ich kaum Namen davon aber da waren ein paar ordentliche Kracher dabei.

Allesamt kann ich sagen das beide Abende super waren und es sich voll ausgezahlt hat.

Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme seitens Danube Rave? Wie ist deren Resumee nach so einem Wochenende

Good Bye Nova
cri69
shit happens, leider nicht dabei gewesen wacko.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.