Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Platte Smith & Selway - move (Label:Intec)
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
UndaConstruction
Hi ihr da draußen suche diese Platte leider nicht mehr so häufig bis fast gar nicht auffindbar confused.gif


Smith & Selway - move

- Adam Beyer & Lenk remix
- und original

Label: Intec

bitte wer sie doppelt hat oder sie ihm nicht mehr gefällt ich würde sie gerne abkaufen oder tauschen egal regal.... nur büddde mag sie haben wub.gif


lg tasha smile.gif
Elektronyker
ich hatte sie und sie dem gucky (auch hier am board) geschenkt, frag ihn doch mal. vielleicht gibt er sie wieder her..
Nayrobi
Hallo!
Also ich hab sie und spiel sie eigentlich schon lange nicht mehr...

wenn sie haben willst schreibst mir einfach ein PM !!
UndaConstruction
ZITAT(ericelectric @ 25. Aug 2004, 13:39 )
ich hatte sie und sie dem gucky (auch hier am board) geschenkt, frag ihn doch mal. vielleicht gibt er sie wieder her..

hahaha schade hmm hätt sie dir gern abgekauft, aber das is blöd zu fragen denn wenn er sie von dir bekommen hat kann ich mir kaum vorstellen das er sie wieder hergeben mag confused.gif

aber mal sehen fragen kostet nix smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.