Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] underworld_born_slippy_remix
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
dj AcidGreen/Acidrecords
File Name :: underworld_born_slippy_remix
Author :: Dj AcidGreen/Acidrecors
Category :: your Tracks
Description
nothin more to say ;o)<br><br><br>just listen !!!!!<br><br>underworld > born slippy mal ganz anders.<br><br>not sampled !!! > reproduced ;o)<br><br><br> withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif <br><br>greets chris ;o)<br> thumbs-up.gif

View File
Derrick S
wennst des live bringen kannst als schmankerl in einem live-act kommt sicher top thumbs-up.gif

als remix(track) fehlt mir der aufbau und vor allem ein teil wo born slippy richtig abfährt, wie beim orig.

ps: der psytrance am schluss kommt sehr fein
dmp
Sehr schöner epischer klingender Remix. Das einzige, was mir nicht wirklich gefällt ist der Synthi ab sec 12 (klingt irgendwie zu kommerzig). Der Schluss kommt, wie bereits gesagt sehr gut.
Mir persönlich würds gfallen wenn du den Track zur Mitte hin steigern würdest und so eine feine Hintergrundmelodie einbauen würdest (wie zum Schluss vom Originalen), die dann immer dominanter wird.

Sonst isses eine Top-Produktion! wink.gif *rezpekt*
oO°
ZITAT(derrick s. @ 22. Aug 2004, 10:08 )
wennst des live bringen kannst als schmankerl in einem live-act kommt sicher top thumbs-up.gif

als remix(track) fehlt mir der aufbau und vor allem ein teil wo born slippy richtig abfährt, wie beim orig.

ps: der psytrance am schluss kommt sehr fein

genau das wollt ich auch posten.
allerdings waer mir "psytrance" nicht eingefallen satisfied.gif
freetom
KOMPLIMENT! gefällt mir eigentlich sehr gut, kommt sicher in nem liveact super, allerdings als platte in nem mix gut eingebaut genauso!
weiter so smile.gif

lg tom
Slavko Milosevic
Wenn man den Track saugt fehlt übrigens ein l im Titel... wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
huuuuiiiiii


naa baaammm

dankeeeschöööön *freuuu*


version 2 ist bereits in bearbeitung.....

falls es wünsche beschwerden ect zum mastering ect gibt bitte auch gleich reporten ;o)

habs selbst bis jetzt leider nur über headphones gehört .....und da klingts zumindest >>> 1A

be prepared ;o)

greeets chris
sonicassimilation
da kann ich mich obigen kritiken bzw. lob nur anschliessen,
der synth von 0:12 - 1:15 passt noch ned ganz zu den restlichen synths,
vielleicht auch nen fließenderen übergang, ein wenig mehr abwechslung in der lead-melodie bzw. nen umschwung der melodie.

alles in allem ein wirklich guter remix,
klanglich bis auf den einen oben erwähnten synth super abgestimmt.
dj AcidGreen/Acidrecords
many thank´s !!

v2 ist seit tagen in bearbeitung ... der synth is draussen ....
abwechslung drinnen ... wird aber noch bissl dauern ... aber kommt bestimmt ... vermutlich rund ums we ...

thumbs-up.gif thumbs-up.gif
caTekk
Abgesehn davon das mir dieser Track viel zu trancey ist (Geschmackssache) find ich dass Bassline und Arangement ein wenig mehr Druck vertragen könnten. Besonders zum Ende hin wirkt alles etwas flach und leblos. Die Flächen eventuell durch ein paar Filter jagen, klingen zwar irgendwie schön aber ziemlich roh.

Bei deiner zweiten Version kommt die Bd etwas mehr zu Geltung, hat aber irgendwie keinen Druck in den Tiefen ... maybe soll es bei diesem "Style" auch so sein ? ... jedenfalls klangen meine Bassdrum´s am Anfang auch immer so, und mich hat es gestört! Es tut sich etwas mehr als in der ersten, das Arangement wirkt aber teilweise ziemlich aufgesetzt und willkürlich.


Und das schreib ich jetzt nicht aus "Rache" oder so wink.gif ... natürlich sind deine Traxx (bis auf die tiefen) Klangtechnisch ausgereifter als meine, dennoch fehlt es dem ganzen Aufbau etwas an Struktur und Ordnung, es wirkt irgendwie wie der Testlauf eines Live Acts.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.