Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: sound am meer in Kroatien
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Roman001
Hi leute!

hab gestern erfahren das dieses weekend Kroatien Teknivall is. angäblich direkt am strand oder so.
wer fährt den aller hin? bzw wer hat lust hinzufahren? bin am überlegen ob ich net hindüsen werd. Czechtek 2003 und 2004 war ja saugeil!!!!!! beginnen dürfts am freitag und ende warscheinlich anfang bis der woche.

fals wer wissen möchte wo das festl genau is, so schickt mir doch ne mail mit ein par zeilen oder so und ich laß euch den anfahrtsplan zukommen.

lgr roman
Zulu (retired)
Hab das thema verschoben...


Weißt du mehr über die Party? Wenigstens den Ort oder eine URL?
//goahead
ist damit das Sound am Meer gemeint?
soundfreak
da gabs flyer last we bei der valkana fete - bzw. ibi hatte da einen inner hand wink.gif

*zu michi rüberschau*
MaleBitch
Hi!

Lt. dieser Seite HIER ist das SoundAmMeer damit gemeint. (Recht dünne) Infos gibts hier: http://www.soundammeer.at.tt/

Location und Gegend hören sich fein an und zur Not kann man nach Krk (Crossroad/ Malinska bzw. Porporella Summer Projekt) ausweichen, ist nur nen Katzensprung und hört sich nach noch nem feinen WE auf Krk an.
Details siehe: http://www.pegla.com/lista.asp

Gruss

Wolferl
babysunflower
hab ich ned gestern oder vorgestern hier am board von nem freetek festl in kroatien gelesen????*such*
real?!
damit dürfte das soundammeergemeint sein.

es handelt sich dabei um KEIN teknival sondern um eine party von 3 soundsystemen aus österreich.

musik gibts seit heute und ende ist am sonntag.
//goahead
Wird schon das sein, nehm ich mal an

http://www.soundammeer.at.tt

Paar Freunde von mir sind gestern bzw. heute runter gfahren, laut denen is dort Tekno, HardTek usw. vertreten, also eh pipifein ;-)

So a Schas, Beamer müssten bald mal marktreif gemacht werden mad.gif
babysunflower
danke wusst ichs doch...*g*...
//goahead
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung: Wo krieg ich ein Auto und Kohle her, um nach Kroatien zu düsen...

Aber feiertechnisch gehts bei uns ja auch ab dieses Wochnend, zumindest was Tekno angeht...

Schwierig, schwierig, naja, aber in der prallen Sonne tanzen is womöglich eh nix für mein Hitzkopferl ;-)
babysunflower
ZITAT(//goahead @ 19. Aug 2004, 12:19 )
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung: Wo krieg ich ein Auto und Kohle her, um nach Kroatien zu düsen...

du wennst da nen spender gefunden hast, dann schickst ma seine addy, danke!!!! futschlach.gif wink.gif
Roman001
fals wer wissen möchte wo das festl genau is, so schickt mir doch ne mail mit ein par zeilen oder so und ich laß euch den anfahrtsplan zukommen.

lgr roman
//goahead
ZITAT(babysunflower @ 19. Aug 2004, 11:21 )
ZITAT(//goahead @ 19. Aug 2004, 12:19 )
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung: Wo krieg ich ein Auto und Kohle her, um nach Kroatien zu düsen...

du wennst da nen spender gefunden hast, dann schickst ma seine addy, danke!!!! futschlach.gif wink.gif

Klar mach ich das ;-)
ibi
ZITAT(soundfreak @ 19. Aug 2004, 12:07 )
da gabs flyer last we bei der valkana fete - bzw. ibi hatte da einen inner hand wink.gif

*zu michi rüberschau*

echt? hatte ich? tounge.gif
tigerlili
ZITAT(ibi @ 19. Aug 2004, 22:17 )
ZITAT(soundfreak @ 19. Aug 2004, 12:07 )
da gabs flyer last we bei der valkana fete - bzw. ibi hatte da einen inner hand wink.gif

*zu michi rüberschau*

echt? hatte ich? tounge.gif

nein hattest nicht,wenn ich mich recht entsinne wurde doch der aleks drauf angesprochen, allerdings war das noch am parkplatz bevor es aufs event ging wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.