Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] No Illusions
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
B.
Dateiname :: No Illusions
Autor :: B.
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::

Stil: Techno
Produziert: 03/1998
Länge: 6:10
Dateigröße: ~6MB
MP3: Fraunhofer Codec 128kbps/Stereo
Ohne Mastering

Hab letzte Nacht was uraltes auf der Festplatte gefunden ...

aktualisiert Wed, Aug 18 2004 12:14 pm

Datei betrachten
Derrick S
das break find ich geil
B.
Witzig, grad damit bin ich überhaupt nicht zufrieden ... also um genau zu sein kommt mir der Einsatz der Strings immer um einen Bruchteil einer Sekunde zu spät. Blöderweise kann ich mich auf dem PC hier nicht mit dem Originalfile bzw. -programm rumspielen.

Auf jeden Fall Danke für's Feedback smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.