Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Welpen
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Blattlaus
jaja hat auf einem technoboard so gut wie nichts verloren!!!! satisfied.gif

aber vielleicht kennt wer jemanden der welpen abgibt!!!!

hätt gern einen mischling (kampfhund sollte seine pfoten nicht im spiel gehabt haben)
soundfreak
hm

wenn die tierheime ja aus allen nähten platzen - gibt es dort nicht auch genügend welpen ?
Blattlaus
ZITAT(soundfreak @ 17. Aug 2004, 14:22 )
wenn die tierheime ja aus allen nähten platzen - gibt es dort nicht auch genügend welpen ?

war ich schon - gab`s leider keine
B.
Links bzw. Infos zu Tierheimen in der Steiermark
=> http://www.tierzeit.at/heim1007.htm
babysunflower
was mir grad so einfällt...glaub die zeit für welpen is erst wieder im herbst...und für die frühjarhswelpen bist bissl spät an...wart noch 2 monate, dann gibts wieder welpen im überfluss...woher bist eigentlich???

hat sich erledigt...also wenn dir gmunden am traunsee im herbst nicht zu weit is, dann wüsst ich dir eventuell welpen...garantiert ohne kampfhund...nur weiss ich ned obs hinkaut hat...der hund meiner mutter sollte welche zeugen...aber wie gesagt des dauert noch...bis sie "fertig sind"... futschlach.gif
Blattlaus
hab mir auch gedacht, dass ich a bisserl spät dran bin - naja vielleicht hab ich ja glück?!


kärnten/steiermark/burgenland - weiter will ich net fahren weil es für den kleinen sicher zu anstrengend ist
babysunflower
naja wenns denn bei uns soweit is dann sag ich da trotzdem bescheid...falls dus dir noch überlegst...soweit is von graz aus auch ned bis zu uns
Blattlaus
ZITAT(babysunflower @ 17. Aug 2004, 14:56 )
naja wenns denn bei uns soweit is dann sag ich da trotzdem bescheid...

mach das
Blattlaus
suche erfolgreich abgeschlossen - in 6 wochen haben wir einen golden retriever zuhause!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.