Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cocoon Club on Tour
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website > Eventkalender - ARCHIV
soundfreak
Cocoon Club on Tour

Wann: 30.11.2002 - 22:00
Wo: VAZ Hafen-Innsbruck
Eintritt:
VVK: 12,50€  
AK: 16€  
Spark7.com Premium Members 10€

main Floor:
Oliver Bondzio
Sebbo
H. Posse
Dr. No
Danny Kay

2nd Floor:
Nadjana
Rokis
Adelic
Matthew Bell
MC Mars

Afterhour:
@ KIWIS

weiter Stationen:

16.11 - Flex/Vienna
23.11 - Cave Club/Salzburg
20.12 - Spaceclub/Zeltweg
21.12 - Club Cazin/Linz
soundfreak
hier ein kleiner Flyerausschnitt:

soundfreak
@ diddi: hab gehört, oliver bondzio soll hammergeil sein - sebbo ist auch fett, und von nadjana hab ich auch gutes gehört ...

aber die partys, weldche z.z. von global/festamusica ausgehn finde ich haben den touch, dass da nur kinder rummlaufen - sound ist ja oft hammerst - aber der rest ist fast nur zum   puke.gif
djtheengine
naja.........hofffffffentlich schaffen sie es dieses mal mindestends a gute Lichtanlage hinzustellen.......
was hat der Andi und der Norbert eigentlich im selben Floor wie Oliver Bondzio und Sebbo zu suchen?....... mein gott, mit a bissl mehr anstrengung als bei der Electric Nation könnts a guts Festl werden........ HOPE!!!!

++++++++++  STROBOS ++++++++++++++
                   brauchts
soundfreak
norbert = dr no ???

also wenn ja, dann kann das net gut gehn - mit seim house kann er da abfahrn - passt ja net rein - und progressive auflegen glaub i kann er net - legte mal auf ner afterh. im crash - das war nur mehr krass - platten warn scho cool, aber übergänge/mixing gab es keines - platte an platte ...

dem andi hab i scho lang nimma zughört ...

naja - ordentlich abdunkeln auf alle fälle - wenn alles offen ist- traut sich fast keine "sau" zum shaken in ibk ...

btw: machst du nun mit deinem hobby (auflegen) weiter ???
da mal bei dj's @ night warn echt gute ansätze exclamation.gif  /exc/  /exc/ - zwar war party an sich auch zum puke.gif - aber sound passte ja ...
djtheengine
hallo andi,

jepp, mache weiter..... hab inzwischen auch wieder a paar mal aufglegt......
Lustig wars in Meran, bei der Equinox II.
I hab drauf bestanden, ganz zum Schluß aufzulegen.....    
vorher war halt alles so Trance & Prog. Trance.......     und dann am Ende.... SCHRANZZZZZZ
und:........die Leut sind drauf abgfahrn........!!!!
soundfreak
also gibbts zu den obigen dj's irgendwelche interessanten kommentare ???

dass oliver bondzio ein teil von hardfloor ist, wissen wir eh schon. aber wie ist er als dj ???
kann noch wer interessante fakten zu anderen acts rausrücken, wie sie z.z. so auflegen ???
(Sebbo, Danny Kay, Nadjana, Rokis, Adelic, Matthew Bell)
djtheengine
nun, ehrlich gesagt, vom Klinger halte ich nicht viel

Der Danny legt aber schon technoid auf
Neo
der bondzio hat mal vor 3 oder 4 jahren auf einem unity im alten kabelwerk (wien 12) aufgelegt, hab nur gehört das er gut war mehr weiß ich aber auch nicht!

ich geh mal stark davon aus das er was kann immerhin ist er (wie du schon erwähnt hast) ein teil von hardfloor!

sebbo hat in der voga ah nach dem bios4 aufgelegt!

sound? tja techtrance wie eye-q sagen würde  ;) aufjedenfall ist sein stil sehr progressiv!
ich habe ihn ca eine halbe stunde erlebt,(hat mir gefallen) dann wars aus mit meinen kräften aber der eye-q ist noch länger geblieben also der kann euch sicher mehr zum thema sebbo sagen!
Luminary
Nun gut, dann werde ich mich mal da einklinken *g*
Also vom Bondzio habe ich ein Tape, wo er aber echt ziemlich (für meinen Geschmack) monoton ist..! Allerdings ist das Tape schon von '97 herum... Wie er jetzt ist..?

Der Sebbo ist sehr minimalistic! Der hatte bei der VoGa AH alles von Minimal Techno/Trance bis Minimal House; sehr treibend und groovig finde ich.
Aber dadurch, dass bei der AH nicht mehr so viele Leute waren, wurde er immer ruhiger/lockerer (hatte zB ein remix von der neuen Madonna scheibe aufgelegt).
soundfreak
und was sagt ihr zu den Rokis/Adelic???

matthew bell kenn ich - is jan tiroler ...
djtheengine
uuffff........auf tuttogaz gibts a ganz a bösen eintrag wegen der Cocoon night........
cccp
na da bin ich ja gespannt auf morgen...
partyrushgirl
na ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das rewiev.....innsbruck und party und dann noch ne cocoon tour*sehrgespanntsein*

wünsch trotzdem allen viel spaß

@ cccp    gruß an petra und knuddel sie ganz lieb von mir
cccp
review siehe unten...
soundfreak
Kommentare zum Event bitte HIER  rein


Danke  :)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.