Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Electro Dj´s
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Omerta / Tondruck Records
Tondruck Records an alle DJ´s die Electro auflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schickt uns eure Sets +kleine Biographie von euch!! Wenn ihr was drauf habt gibts einen Gig, auf unseren Events.

Muss kein softer electro sein, schnell, krank, flashig oder hart scheiss egal.
Gage gibts keine, nur getränke und fahrtgeld.

Bitte CD oder Mini Disc-Demos an:

Oliver Kalhs
Sonnsteinweg 4
4802 Ebensee
E-Mail: [email protected]

greetz
Tondruck-Records
babysunflower
und für was suchst du djs???
ich mein für welche festln, locations???nur für den cave???
oder is woanders nu was geplant???
Dames Jean
Wo sind Eure Events?
daalb
Cool, dass jemand interessa an electro hat!
Chriskeepsdiggin!
Empfehle Dir folgende sehr anerkannte Electrodeejays aus dem Wiener Bereich!

DJ Alive (Syncmode/Restless)
DJ Glow (Trust Records)
DJ Roswell 47 (Elektroploitation)
DJ Soulglo (Microtol)
DJ Constantin Zeileisen (Microtol)

Microtol live (Trust Records)

Es gäbe noch mehr.......

Sind wie gesagt alles anerkannte Künstler, die leider sicher Gage haben wollen,
ebenso vermutlich Deinem Wunsch nach Sets nicht nachkommen - da einfach be-
reits zu renommiert...........

Um was für eine Party soll es sich denn da handeln - da nur Getränke & Fahrtgeld
geboten werden (klär doch mal alle auf!)?
caTekk
Fragt sich nur ob mit Electro überhaupt Electro gemeint ist und nicht eher "Gigolo Style" gesucht wird ?
Dames Jean
ZITAT(caTekk @ 17. Aug 2004, 7:45 )
und nicht eher "Gigolo Style" gesucht wird ?

umso besser wink.gif
LeBeau
Natürlich hat auch "Electro" gewisse verschiedene Variationen und Mischformen. wink.gif

Ich spiel sehr gern Electro House und/oder verwende ganz abgedrehte Electro Nummern als Breaks mit Aha Effekt. baeh.gif

Die richtige Mischung und ein gelungenes Spektrum aufs Parkett zu zaubern liegt natürlich am DJ selbst... devil.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(e30strizi @ 17. Aug 2004, 8:00 )
umso besser wink.gif

Ist schon lustig, bei "Gigolo Style" wird geantwortet "um so besser!"

"Gigolo Style" ist eigentlich einfach alte Sounds übernommen und recycled ( in keinster Weise was Neues) - insofern ist die Definition "Gigolo Style" fehl am Platz meines Erachtens.

Es ist amüsant wie sich die Leute Sounds & Hypes verkaufen lassen und in gewisser Weise auf das Ganze hereinfallen.................
caTekk
ZITAT(Chrise @ 17. Aug 2004, 10:21 )
"Gigolo Style" ist eigentlich einfach alte Sounds übernommen und recycled ( in keinster Weise was Neues) - insofern ist die Definition "Gigolo Style" fehl am Platz meines Erachtens.

Ist sie ... aber so weiß jeder was gemeint ist.

Ich find halt das dieses Neumodische Zeug größtenteils nicht mehr all zu viel mit Electro zu tun hat, lehnt doch eher an der neuen Deutschen Welle oder altem Disco Zeugs an als an Electro !

Die Electroplatten auf Gigolo kann man jedenfalls an einer Hand abzählen !!... zählt für mich mehr als Technolabel.
Dames Jean
ZITAT(caTekk @ 17. Aug 2004, 9:35 )
Die Electroplatten auf Gigolo kann man jedenfalls an einer Hand abzählen !!... zählt für mich mehr als Technolabel.

Naja als Technolabel würde ich es dann auch nicht bezeichnen, obwohl die neuen Gigolo-Releases eher technoid sind, der ehemalige "Gigolo-Style" ist eher in den Hintergrund getreten ...

Einer der besten "Electro-Acts" auf Gigolo ist für mich noch immer Mount Sims, live macht der scho was her wink.gif
Dames Jean
ZITAT(Chrise @ 17. Aug 2004, 9:21 )
ZITAT(e30strizi @ 17. Aug 2004, 8:00 )
umso besser wink.gif

Ist schon lustig, bei "Gigolo Style" wird geantwortet "um so besser!"

"Gigolo Style" ist eigentlich einfach alte Sounds übernommen und recycled ( in keinster Weise was Neues) - insofern ist die Definition "Gigolo Style" fehl am Platz meines Erachtens.

Es ist amüsant wie sich die Leute Sounds & Hypes verkaufen lassen und in gewisser Weise auf das Ganze hereinfallen.................

Naja, war ja auch provokativ gemeint wink.gif

Finde ich interessant, dass du beurteilen kannst, dass ich aus etwas "hereinfalle" wink.gif wink.gif

Ich bin seit der Gigolo #1 ein Fan von diesem Label.
caTekk
ZITAT(e30strizi @ 17. Aug 2004, 11:06 )
Finde ich interessant, dass du beurteilen kannst, dass ich aus etwas "hereinfalle" wink.gif wink.gif

Hereinfallen deswegen weil es das was als Gigolo-Style verkauft wird vorher auch schon gab wink.gif ... was ja nicht heißen muss dass Gigolo ein schlechtes Label ist, aber eben auch nicht der Mittelpunkt wie viele denken.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(e30strizi @ 17. Aug 2004, 9:06 )
Finde ich interessant, dass du beurteilen kannst, dass ich aus etwas "hereinfalle" wink.gif wink.gif



Wenn Du meinst ich beziehe diese Aussage rein auf Dich liegst Du falsch.

Ich muß nur immer wieder über die "Gigolopromomasche" schmunzeln und wie die Leute selbige annehmen (sehr gute & ausgefeilte Promotion - machen sehr fähige Leute!!!) das meinte ich mit hereinfallen. That`s it.................!
Omerta / Tondruck Records
Also nochmal genauer.

Natürlich werden hier nur Newcomer DJ´S gesucht.Is doch klar.
Die Events sind im Raum Österreich.Is aber auch egal,denn welcher Newcomer lässt sich einen Gig durch die fingern gehen.

Also an alle Newcomer, schickt mir ein Tape!!!!!!!!!
Dames Jean
ZITAT(Omerta / Tondruck Records @ 16. Aug 2004, 12:57 )
Tondruck Records an alle DJ´s die Electro auflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schickt uns eure Sets +kleine Biographie von euch!! Wenn ihr was drauf habt gibts einen Gig, auf unseren Events.

Muss kein softer electro sein, schnell, krank, flashig oder hart scheiss egal.
Gage gibts keine, nur getränke und fahrtgeld.

Bitte CD oder Mini Disc-Demos an:

Oliver Kalhs
Sonnsteinweg 4
4802 Ebensee
E-Mail: [email protected]

greetz
Tondruck-Records

Hast Post
Roman001
ich leg zwar net auf aber freunde. mich würd interesieren wie weit das von wien aus zu fahren is udn wie groß die lokation is und mit wie vielen leuten gerechnet wird

lg roman
operator404
na mixes von den syncmode leuten auf syncmode.at

greetz operator-404
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.