Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TB-Treffen@FOR YOU
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
rosch
Diesen Samstag (26.10) ist es soweit! Endlich wieder ein FOR YOU!
Und natürlich, wie warscheinlich den meisten schon bekannt sein mag, gibts dort wieder unser traditionelles Technoboard-Treffen!

Es wird dort ein Transparent geben, bei dem wir uns treffen und gemütlich quatschen und feiern können!

Zeit des Treffens würde ich mal flexibel lassen, die Location ist nicht so groß, also sollten wir uns schon finden!

Also, wer ist da jetzt aller dabei von euch?

Jerry,
Ibizaner,
Neo,
Dorian Hunter,
X-Tribe,
Marc Aureel,
Eye Q,
_K_ und
ich


sind denke ich mal fix! Wer kommt da noch dazu?
xyzRaver
Also ich & mein Partygirl werden auch aufs 4 U schaun... hehe.gif

jedoch will ich auch anmerken das ich das vollkommen Idiotisch und überzogen finde über all ein Treffen zu veranstalten mit Transparent und dem ganzen tratra... crazy.gif

Wenn ich Leute auf einer Veranstaltung kenne werde ich Sie auch grüssen & je nach dem auch mit dem jennigen plaudern.... happy.gif

dort ein Treffen da ein Treffen ist mir persönlich zu blöd !!

soooo, ich hoffe es nimmt mir keiner Übel das ich jetzt so ehrlich war und das gepostet habe, wenn ja, dann tut mir der jennige leid !

...ansonsten lg & bis Samstag  :)  

*martin/xyzraver*


P.S.: Freitag A&F "akakiko" Treffen und Samstag 4 U ist ja auch sehr sinnig  ;)
alexx
@zyz raver !!!

also zu dem treffen beim akakiko und dann am 4U
es ist ja keine zwangsbeglückung sondern soll ein ereigniss sein
wo wer gern hingeht !!!
es wird ja nicht gross promotet..das einzige was gemacht wurde ist das es jeder im gästebuch stehen hat .

ich find einfach nett wenn sich leute treffen die sonst vielleicht zuhause sitzen würden oder sonst was unternehmen.
und da is es egal ob es einmal in der woche ist oder alle 2 monate....

erstens muss jeder ab und an essen...
und jeder hat gern nette freunde um sich..
deswegen find ich es nett wenn es so gelegenheiten gibt !!
wer dabei sein will kommt eh und wer nicht der eben nicht ..ist ja alles zwanglos !!!

schöne woche noch allen und lg alexx
/xms/
@alexx

du mußt diesmal ne ganze luxus bento box alleine aufessen  /heh/  /pto/

am freitag kann ich leider nicht aber am samstag bin ich aufjedenfall dabei vom anfang bis zum ende  /mus/  /mus/

lg
Neo
uhpsi war ned eingelogt ;-)
xyzRaver
@ alexx !

na klar, so sehe ich das auch, wer kommen will kommt, wer was besseres zu tun hat oder keine Lust hat der lässt es bleiben...

Jedoch bin ich so ehrlich und nehme mir kein Blatt vor den Mund und sage was ich mir denke, auch wenn ich es manchmal vielleicht unterlassen sollte...

Ich hab meine Meinung gepostet, und bin nunmal nicht der Typ der auf den ganzen Community/smallTalk/Pseudo-Freundeskreis steht und sage dies auch offen....

Das es scheinbar hier und auf Deiner Seite bald so zu gehen wird wie bei den Schleimern von P2 weiss ich eh,..... oder besser gesagt, sieht man eh ....

aber wie auch immer, wer will der soll nur...

Ich halte mich mit meiner Süsse raus wenn es uns zu viel wird....

lg & bis Samstag !

*martin*
Kapatra
ich bin zwar nicht auf dem For You TB-Treffen, jedoch find ich das TB-Treffen allein eine gute Aktion - so lernt man paar Leut kennen, die auf dieser Seite posten! Is ne tolle Sache!

Ich sag nur "Weiter so"
rosch
@xyzraver

Ich Akzeptiere deine Meinung vollkommen! Das ist deine Meinung, ich habe mit Sicherheit eine Andere!

Ich finde es echt super neue Leute über so ein Treffen kennen zu lernen, vor allem wenn man sie ja eigenlich schon fast kennt!

Es ist nie wer gezwungen worden hin zu gehen, deswegen stehts auch jedem frei!

Das mit dem Transparent soll nur zur leichteren Orientierung dienen! Vielleicht auch ein bissal als Werbezweg, aber das weiß keiner so genau!  ;)
Neo
vielleicht sollte man so eine bierrunde bzw für die ladies eine pfirschispritzer runde ein berufen ;-)

wär sicher mal was anderes, ein gemütliches beisamen sitzen wo man sich dann auch wirklich in ruhe unterhalten kann!

@jo und rest was haltet ihr von der idee?
alexx
@neo

bin voll dafür----
jederzeit !!!

@xyz raver

sag ja nix gegen deine meinung...is eh gut wenn nicht alle der gleichen meinung sind !!!

@joe black
nur weiter so
PartyGirl
Ich freu mich auf Samstag !!
...aber bitte für mich auch ein Bier, keinen Pfirsichspritzer  /heh/
rosch
@Neo

Wenns ums Bier geht, bin ich immer zu haben! Find ich auf alle Fälle eine gute Idee!
Neo
nö das geht nicht ;-)))))

na sicher geht auch ein bier aber nur wennst einen tequila vorher trinkst  tounge.gif

@joe
na wär fein wenn wir sowas mal zu stande bringen, kenn da ein nettes bräu auf der linzer strasse (medl bräu)
PartyGirl
*gggggg* abgemacht wink.gif

...ja bräu klingt echt gut... *dannnurmehrxyzRaverüberzeugenmuss*  /pto/
rosch
Medl kenn ich! Der Medl ist, nur so nebenbei, aus meiner Heimat! Der war ein Gföhler!

Also, da werd ma uns auf alle Fälle mal was ausmachen!  ;)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.