Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] ein paar geile Tracks!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
kleiner_Mann
Hallo!

Wer bitte kann mir helfen und sagen welche Tracks das sind in der folgenden Auflistung. music.gif



Track 1

Track 2

Track 3

Track 4

Track 5

Track 6 (A K & T P - Zuckerbrot & Peitsche) ?



Bitte euch mir zu helfen. THX! cool.gif

thumbs-up.gif
Shark T.
hab mir alle angehört und kenn keinen davon. Eins ist aber fix: sie sind allesamt für mich elendiglich grauslig! ohrenschmerzenmusik...

aber jedem des seine

mfg Shark T.
sideshow_mel
wow was für ein gedräsche *kopfschüttel*
Shark T.
ZITAT(sideshow_mel @ 16. Aug 2004, 12:55 )
wow was für ein gedräsche *kopfschüttel*

hoppla, einer meinung, der tag ghört rot angestrichen! wink.gif
kleiner_Mann
Is eine Geschmackssache.

Zum Glück haben nicht alle den selben geschmack.

Zum Glück bin ich da vielseitig, für vieles offen und nicht so einseitig wie so manch andere.
Shark T.
ZITAT(kleiner_Mann @ 16. Aug 2004, 14:07 )
Is eine Geschmackssache.

Zum Glück haben nicht alle den selben geschmack.

Zum Glück bin ich da vielseitig, für vieles offen und nicht so einseitig wie so manch andere.

nana passt schon, war ja ned bös gmeint oder gegen dich! is schön für dich wennst a was anderes horchst (gottseidank)
NiKaToR
ZITAT(kleiner_Mann @ 16. Aug 2004, 13:07 )
Is eine Geschmackssache.

Zum Glück haben nicht alle den selben geschmack.

Zum Glück bin ich da vielseitig, für vieles offen und nicht so einseitig wie so manch andere.

ok...die aussage erwartet man sich normalerweise von nem electro/minimal/und was weiss ich was - typen...aber hierbei -->vielseitig...vielleicht verstehen es meine ohren auch nicht....aber, klingt für mich, wie wennst eine anlage voll übersteuerst bzw. viel zu laut aufdrehst....aber wahrscheinlich kenn ich mich auch nur nicht aus blush.gif
Shroomtune
sorry kleiner mann...
kennich leider auch net confused.gif
kleiner_Mann
ZITAT(NiKaToR @ 16. Aug 2004, 14:29 )
ZITAT(kleiner_Mann @ 16. Aug 2004, 13:07 )
Is eine Geschmackssache.

Zum Glück haben nicht alle den selben geschmack.

Zum Glück bin ich da vielseitig, für vieles offen und nicht so einseitig wie so manch andere.

ok...die aussage erwartet man sich normalerweise von nem electro/minimal/und was weiss ich was - typen...aber hierbei -->vielseitig...vielleicht verstehen es meine ohren auch nicht....aber, klingt für mich, wie wennst eine anlage voll übersteuerst bzw. viel zu laut aufdrehst....aber wahrscheinlich kenn ich mich auch nur nicht aus blush.gif


Was die Qualität der Hörproben betrifft hab ich da leider zur Zeit keine allzugute Software um die Hörproben in an guter Qualität aufzunehmen.

Denke aber nicht dass das hier das große Problem ist, weil für eine Hörprobe reicht das aus und ich glaub wenn man die Lautstärkenregelung am PC ein wenig runtersetzt, kann man sich das auch anhören ohne das es allzusehr überschlägt.

Jemand der die Platten kennt, erkennt sie auch so.
caTekk
Eine davon hat der Rush in den 2 Minuten die ich auf der SMS von ihm gehört habe gespielt ... kann mich nur nicht mehr genau daran erinnern welche es war sneaky2.gif
aira_force
ZITAT(caTekk @ 16. Aug 2004, 19:30 )
Eine davon hat der Rush in den 2 Minuten die ich auf der SMS von ihm gehört habe gespielt ... kann mich nur nicht mehr genau daran erinnern welche es war sneaky2.gif

hehe gib zu du hast ihm eh die ganze zeit zugehört...alte liebe rostet nicht















scherz tounge.gif
Dorian Hunter
Probiers mal auf www.tekkno.at , vielleicht hast du dort mehr Glück wink.gif
kleiner_Mann
ZITAT(Dorian Hunter @ 17. Aug 2004, 6:12 )
Probiers mal auf www.tekkno.at , vielleicht hast du dort mehr Glück  wink.gif

Die Adresse war ein guter Tipp! smile.gif


Suche jetzt nur mehr Track 1 - 4 wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.