Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suncity
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website > Eventkalender - ARCHIV
rosch
Es gibt zu diesem Event 2x2 Karten zu gewinnen! Hier gehts zum Gewinnspiel!




für großen Flyer klick: HIER

location:

Dom im Berg
Eingang: Sackstraße
8010 Graz

dj´s:

David Squillace (Neapel)

memory foundation (Berlin-live)

Hifi Princess (Vancouver)

Lex (Wien)

Christoph Risco (Graz)

visuals by:  exclusive lingerie (Graz)

start:

22.00 Uhr

preis:

VVK: 14,-
AK: 17,-

Afterhour @ Arcadium --> start 6.00 Uhr
ibi
bin da auf alle fälle am start!  

die location "dom im berg" ist angeblich die schönste und beste in ganz österreich  thumbs-up.gif
ich bekomme in den nächsten tagen den flyer in elektronischer form und werde diesen hier reinstellen.

wer von euch ist denn ebenfalls motiviert nach graz zu fahren????

jerry, neo und ich sind fix dabei!  

greetz ibi
soundfreak
habe von jerry nur das beste darüber gehört, also ne neue location gebe ich mir auch sehr gerne wink.gif

fixe zusage ist das noch nicht, da ich an dem WE noch irgendwie andre termine im kopf habe ...
PartyLover
was spielts für a musik dort ? eh Techno oder ?
ibi
hi partylover!

na klar, feinster techno!!!

bist du dabei?

ibi
PartyLover
des weis ich leider ned bin ja aus wien *gg* wieviel leute passen in den dom rein ? ein freund von mir wohnt in graz deswegen komm i zu 50 %
ibi
wir sind ja auch aus wien! 190 km sind doch keine entfernung!
wink.gif

ist meine erste feierei im dom, weiß leider nicht wieviel leute rein passen....

cu

lg ibi
ebl
bei der suncity am 9. märz waren 1200 leute im dom. es war knall- voll, aber 1200 passen rein. das gute im dom ist, dass man das nicht so empfindet, da er ca. 18 meter hoch ist und man genügend luftraum hat um sich nicht unwohl zu fühlen. ausserdem ist die lüftung so gut und neu, dass man ( ausser mann/frau ist voll in fahrt) nie zum austriefen anfängt.

...profiles zu den acts findet ihr unter:www.ebl.cc >>>suncity

bis denn..........electronic beat lounge
PartyLover
danke ebl für die beuscherzahln dann zahlt sich des aus mal nach graz zu einem techno festl zu fahrn mit dem zug *gg* nun bleibt nur noch zu hoffen das angenehme leut dort sind die richtig feiern
ibi
ZITAT(PartyLover @ 04. Nov. 2002, 16:10)
nun bleibt nur noch zu hoffen das angenehme leut dort sind die richtig feiern

da kannst dir sicher sein!  /pto/  /biggr/  :)

wird sicher leiwand!
Neo
freu mich schon drauf  /heh/  /heh/  /pto/  /biggr/  :)
ibi
flyer mit line-up und infos ist nun online.

joe, danke!
Jerry99
wird sicher sehr nett
smile.gif  /biggr/  :)
KarlKani
also kann nur aus erfahrung sagen das es sich auszahlt in den dom zu pilgern! lokation einfach sau geil, akkustik sau geil, stimmung mega, und wie ich schon gehört oder gelesen hab, es is eine der schönsten loaktions österreich! und das line up läßt auch gar nix aus! also fixtermin 16.11.!!!! einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neo
@karlkrani

so wegen uhrzeit würd ich dir erst nächste woche bescheid geben muß mich ja noch ibizaner und jerry absprechen wann wir von wien losfahren!
sprich das beste is, das beste is  /heh/
termin next week!!

hab auch jetzt ein foto von mir in mein profil reingestellt,
am pic rechts xmas.gif

lg
alex
ibi
wer kommt denn nächstes w-ende auf die suncity?

ich habe noch 2 plätze frei im auto, wer mitfahren möchte einfach bei mir melden.

abfahrt wien (15.bezirk) am samstag: ca. 19 uhr
abfahrt graz am sonntag: gehen mit sicherheit noch ins arcadium aftern, kann also länger dauern

hehe.gif  tounge.gif  biggrin.gif  wink.gif

cu
Jerry99
Kann mir Jemand irgendwelche Infos zum Arcadium geben?
Ich war nämlich noch nie dort und hätte gerne ein paar Eckdaten (Sound, Leute, location etc) im Vorhinein gewusst.
thx in advance/xms/
ibi
schau mal auf die hp:

arcadium
KarlKani
was willstn mitm arcadium? das is ja im dom im berg! arcadium war schon lang keine sundcity mehr!
ibi
*gg*
is schon klar....  ;)

mit arcadium meinte ich die afterhour.

kommst mit karlkani?
soundfreak
es wär ein großer anreiz - ja - aber terminprobleme bahnen sich an sad.gif

p.s. @ ibi: coole übersichtliche signatur wink.gif tounge.gif
ibi
ZITAT(deep82 @ 11. Nov. 2002, 08:41)
es wär ein großer anreiz - ja - aber terminprobleme bahnen sich an sad.gif

terminprobleme? es ist suncity!!!  ;)  /pto/

wär schon lässig wennst dabei bist!   smile.gif
soundfreak
Quote:
Quote:
es wär ein großer anreiz - ja - aber terminprobleme bahnen sich an sad.gif[/quote]
terminprobleme? es ist suncity!!!  wink.gif  tounge.gif

wär schon lässig wennst dabei bist!   smile.gif[/quote]

ja klar ...

abba meine "wahlheimat" munich hat eben auch was ...  unhappy.gif  sad.gif  confused.gif
KarlKani
ja gut was zum arcadium: ich finds nicht so toll, es is ziehmlich klein und relativ stickig, und die leute drin find ich auch net so toll! also afterhour geh ich nicht mit! muß auch am sonntag ab 6.uhr früh arbeiten! is auch deshalb net so toll mitzugehen!
soundfreak
@ karlkani: hast du fürn dom nen anfahrtsplan  - so ca. ???

von richtung villach (autobahn) würde ich kommen, falls ichs mir doch überleg, dabei zu sein ...
ibi
@deep:
ich muss mir auch noch nen anfahrtsplan besorgen.
könnte dir also auch aushelfen  /pto/  ;)
beatboxrocker
Ich will mich an dieser Stelle beim Technoboard-Team für die Suncity-Karten bedanken!!! biggrin.gif  Leute, ihr habt mir damit echt eine Freude gemacht, ich kanns schon wieder kaum erwarten! Lg  /co/
rosch
Das freut uns natürlich auch wenn wir wem eine Freude machen können!
soundfreak
@ tom - michi - karlkani

viel spaß euch und allen anderen (vom board) dort & immer brav fette pics schießen wink.gif  /biggr/  /pto/  - meiner einer wird am WE ins Cave gehn ...

greetings  xmas.gif  biggrin.gif
ibi
danke andi!
dir auch ein geiles w-ende! wird schon mal wieder klappen ne gemeinsame feierei zu veranstalten!  tounge.gif  wink.gif

keine sorge, pics werden eh brav geschossen..... hehe.gif  biggrin.gif


lg auch an alle anderen tb´ler! brav feiern  hehe.gif  music.gif  wink.gif
Jerry99
Danke auch von mir ans TB-Team.
Freu mich schon vollää Hütte auf Sa./So.
music.gif  inlove.gif  music.gif  thumbs-up.gif  thumbs-up.gif  thumbs-up.gif

Edit: Irgendwie haben wir eine grössere Gruppenfeierei erst einmal teilweise am Gaso zusammengebracht  /?/
Die nächste Pardy kommt bestimmt cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.