Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.09.2004 Schwarzflug
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Luminary
So, nun der Flyer dazu und:
Mit Schwarzflug in den Herbst: Am 24. September 2004 findet im Club Massiv wieder unser Electroevent "Schwarzflug" statt. Wie gewohnt gibt es auch diesmal wieder neueste Clubkracher sowie Klassiker aus dem Bereich Electro, EBM, Future-Pop, Synthie-Pop und Industrial! Die angekündigte kleine Überraschung müssen wir leider ein wenig verschieben. Dafür gibt's den Schwarzflug ab sofort jeden letzten Freitag im Monat! Die Schwarzflug-Termin für den Herbst: 29. Oktober und 26. November 2004!

Wir freuen uns auf euer Kommen!
 
Euer
Schwarzes Wien
Neo
line up hinzugefügt
Luminary
lookaround.gif
ääää, also das wäre ein bombastisches Line Up *gg*
DJ's sind Justine, Hohenstaufen und Eisengrind rolleyes.gif




shaun.gif
Slavko Milosevic
Jetzt Eye-Q hör endlich auf dauernd zu predigen du hast mit "der schwarzen szene" nix am hut dir gehts nur um die komische Mucke bla bla, das nimmt dir doch echt keiner mehr ab. Hau dich in dein Sadomaso-Vampier-Endzeit Outfit und flatter die Nacht durch, wir gönnen dir ja alle das unschuldige Vergnügen. smile.gif
Neo
tounge.gif mensch dacht ich mir das front 242 scho heavy sind, na gut wenns sein soll dann ändern wir es doch glatt wink.gif
Luminary
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 6. Sep 2004, 22:37 )
Jetzt Eye-Q hör endlich auf dauernd zu predigen du hast mit "der schwarzen szene" nix am hut dir gehts nur um die komische Mucke bla bla, das nimmt dir doch echt keiner mehr ab. Hau dich in dein Sadomaso-Vampier-Endzeit Outfit und flatter die Nacht durch, wir gönnen dir ja alle das unschuldige Vergnügen. smile.gif

futschlach.gif Wer hat denn sowas je behauptet..? Ich sicher nicht rolleyes.gif
Justine
sehr nettes outfit! smile.gif

nur nicht ärgern lassen... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.