Tjaja, was soll ich dazu sagen. Der Abend hatte es in sich *g* In vielerlei Hinsicht, aber das gehört wohl nicht alles hierher rolleyes.gif
Ich habe mich mit dem Taxi kurz vor 20 Uhr aufgemacht und als ich dort ankamen, bemerkte der Taxifahrer schon treffend "aha...lauter schwarze Gestalten...?", blickte nach hinten und meinte dann "aaaach, sie ja auch. Habe ich vorher gar nicht wirklich gemerkt" biggrin.gif
Ich war nun das 2. mal in der Arena und habe es mir mal bisschen genauer angesehen; erinnert doch stark ans WUK... Es waren schon einige Leutchen da und meine Truppe trudelte auch fast zeitgleich ein bzw Leute die man so kannte, die schwarze Szene ist ja im Endeffekt nicht gerade gross in und um Wien...
Es wurden dann 2h quatschenderweise draussen verbracht, der abend war ja wirklcih sehr schön und angenehm. Keiner wusste nun wann Crüxshadows nun anfangen und kurz vor 22 Uhr beschlossen wir reinzuschauen und erfuhren, dass sie jeden Moment anfangen sollten.
Drinnen war der Raum/Halle schon recht voll und dann ging es schon los.
Ich hatte von Crüxshadows noch nie etwas bewusst gehört gehabt, aber das was ich den Abend hörte gefiel mir ausgeprochen gut. Vor allem das in der Gruppe mit Violine gearbeitet wird macht die Sache schön und interessant! Dann gab es noch irgendwie 2 Tänzerinnen ("GoGos"?) und musste da Assoziationen zu normalen Popgruppen machen lookaround.gif Halt nur in "schwarze" und von den Texten her anders.
Hat mir sehr gut gefallen, aber trotzdem verbrachte ich ca. die 2. Hälfte des Konzerts draussen bei den anderen wacko.gif satisfied.gif
Das Ganze ging bis 24 Uhr herum, und wir sassen immer noch draussen rum und machten uns dann mal zur Afterparty im Monastery auf. Aber das ist ne andere Geschichte rolleyes.gif (aber viel war dort nicht mehr los)