Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.09.2004 Electronic Motion with MARCO REMUS & CONFLICT live
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
George Nomex
... yeah, da gibts was auf die Ohren!!!

greetz
/\/0/\/\3><
tecxx
schade, wenn da nicht filmriss bei uns in tirol wär, wärs einen abstecher wert. feierts schön, conflict ist derbstens geil!
babysunflower
*ist im kalender eingetragen*
Dorischka
yes yes, da werds uns auch wida moi rein treibn! a freindin von uns hot scho erzöht das do wida gonz fesch drin is! neue klos und so und natürli supa sound wink.gif
marco remus is sowieso geil und da conflict a, de kenn i nu von früher, woan öfta in soizburg, voi geil... bis sa!!!
Suart-Six
Push Push Push let it Rock
Lady B.
Ganz genau!!! Morgen gehts auf im Cave!!

Party on!! C ya tomorrow thumbs-up.gif devil.gif baaa.gif
Suart-Six
Bin ja ma gespannt ob er heut abend wieder den schmee mit der Marco Remus Hip Hop Platte (Rap mich am Arsch) macht kam scho im Prison so geil als er plötzlich die Hip Hop scheibe drunter gespielt hat


Hoff ja das viele viele kommen damits ne richtig fette party würd (Gemeinsam feiert sich immer noch am besten) *gg* Bin so gegen 22 Uhr drinne man sieht sich :-) Leg mich jetzt erstma hin und schlaf ne Runde *gg* ganze nacht an meiner Website gebastelt. So Bis heut abend (ich hörs jetzt schon Rumsen *GG)


PS: Schonmal das "Auf die Fresse Techno" T-Shirt Raussucht
NIKE D.K
::TIMETABLE::

floor 1:

2200 - 0045 NORMAN BATE
0045 - 0215 CONFLICT live
0215 - 0500 MARCO REMUS
0500 - 0700 COSMIC SENSE


floor 2:

2200 - 0000 THOMAS T.
0000 - 0330 CHRIS STOHL vs. D-LUXE
0330 - 0600 MR. NICE


floor 3:

2200 - 0100 THE HOUSE BROTHERS
0100 - 0300 CONTROL FREAK
0300 - 0600 DISCO CASANOVAS



PARTY PARTY PARTY PARTY, juhu ...bis dann....
B.
Conflict hab ich im Frühjahr im Zählwerk live erlebt. War sehr fein ... hart, aber nicht einfach stupide oder wahnsinnig schnell, sondern er hat die Härte anders - gut und interessant - erzeugt.
Stroboskop dazu hat überhaupt genial gewirkt ... sehr maschinell, passend zur Musik.
soundfreak
zum review gehts hier weiter ---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=14456
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.