Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.10.2004 Tiesto in Concert 2
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
aira_force
also ich weiß nicht...nach dem was tiesto sich heuer leistet!??

ich mein klar, live isses immer was anderes...für mich erübrigt sich die frage sowieso, da ich den 30.10. wahrscheinlich noch im krankenhaus liegen werde
crazy-dog
luniq nicht dort,also mit dir haette ich auf alle faelle gerechnet aber da es diesmal 2 termine gibt hast du vielleicht beim 2ten termin die chance(da aber in belgium)....................................


TIESTO IN CONCERT 2 30.10.2004 GELREDOME,ARNHEIM
TIESTO IN CONCERT 2 06.11.2004 HALLET(BELGIEN)=



lg crazy-d(tiesto-vergoetterer*ggg*)
Shifter
Anbei ein kleiner Vorgeschmack und Infos:

http://www.id-t.com/tiestoinconcert/2004/ smile.gif
aira_force
@crazy-dog: geht sich immer noch nicht aus, da bin ich auch noch außer gefecht confused.gif gesundheit geht vor...
GeStiEfELTeR.KaTeR
also ich werd auf jedenfall dort sein denk ich , Tiesto live lass ich mir nicht entegehen music.gif music.gif music.gif music.gif
crazy-dog
roman001 und meine wenigkeit(crazy-d) sind schon mal fixstarter
fuer den trip zu TIC 2(gelredome,arnheim)

wir planen am 29.10. um 17:40 mit der skyeurope
aus bratislava wegzufliegen,dauer:2:00.................

danach mit dem zug nach arnheim(dauer:1:20)
einmal dort uebernachten,nen chilligen tag in arnheim verbringen
dann aufs festl(vielleicht danach noch afterhour(oder schlafen)

so abends mit dem flieger wieder zurueck.......

WER KOMMT MIT,JE MEHR DESTO LUSTIGER!!!!!!!

hier die flugdaten:

Fr, 29-Okt-04 17:40 19:40 2:00 NE610 EUR 25
So, 31-Okt-04 20:15 22:05 1:50 NE617 EUR 25


beatz crazy-d&roman001

TIESTO RULES!!!!!
MasterB
hab mir jetzt bei der dance valley die tiesto in concert dvd gekauft. einfach unglaublich!!! wub.gif

also werd ich wahrscheinlich auch am start sein! biggrin.gif

fr hinfliegen u. so od mo zurück mit skyeurope hab ich mir auch schon überlegt. sind letze woche auch mit skyeurope geflogen: inkl. taxen etc sind wir auf 180 € gekommen; hat aber alles super funktioniert!

wann habt ihr vor euch die karten zu checken, weil ich mir vorstellen könnt, dass es wirklich schnell ausverkauft ist!
crazy-dog
@masterb

sobald kartenvorverkauf startet(28.8.2004),muss man aber mit kreditkarte bezahlen(das macht roman wahrscheinlich)............................

sobald wir die tickets bestellt haben,auch gleich den flug checken....................................(da es sonst net so guenstig bliebt...................................)

schreib ma pm dann koennen wir alles weitere noch besprechen...................................

beatz crazy-d
babysunflower
*ist eingetragen*
The Blobb
Dort ist sicher super Stimmung!!
Würde ich mir gerne mal geben aber ich glaub beim Tiesto-Sound schlafe ich dann gleich wieder ein. *g*
Er ist irgendwie nicht so mein Ding, genau wie PvD.
Ist zwar super zum anhören aber zum tanzen bringt mich der Sound nie.
crazy-dog
angeblich SOLD OUT!!!!!!
weiss wer was naeheres??????

hab an id&t ne mail geschrieben aber noch keine antwort bekommen.................................

beatz crazy-d
aira_force
ja, is wahr, vielleicht noch bei vereinzelten vvk stellen, aber die ganzen großen haben ihr kontingent schon verkauft
crazy-dog
traurig aber wahr,tic in holland ist restlos ausverkauft,ausser man will
85 bis 100€ pro ticket zahlen..................

also was bleibt
TIC IN BELGIEN(HASSELT) 06.11.2004

also wer waere dabei,wir wuerden(roman001+crazy-d) wahrscheinlich mit auto
fahren da es glaube ich keine billigen fluege nach belgien geben wuerde.............................................

also wenn noch wer mitkommen wuerde,waere supi
tickets kosten nur 40€(gibt noch genuegend)(mail vom veranstalter)

ist die exact gleiche show wie in holland!!!!! wub.gif wub.gif wub.gif

ein paar entfernungsangaben:
Hasselt is 35 km from Aachen in Germany
695 from Munchen
700 from Berlin
156 from Bonn
550 from Hamburg

preisnachlass fuer tgruppen gibts bei dem spitzenpreis nimma(laut
veranstalter...............................)

hier noch ein link zur arena von hasselt(ETHIAS-ARENA)
fasst ca. 21.000+/- partypeople,bissl kleiner als gelredome*hehe*
guckstduhier.gif http://www.ethiasarena.be/ethiasarena/
http://www.ethias.be/public/html/une/une1_nl.htm

onlineticketing:www.sherpa.be(danach keyword: tiesto)


also an alle TIESTO-FANS unter euch,ueberlegt es euch.....................................................


lg crazy-d
Rabbitweed
ZITAT(crazy-dog @ 17. Sep 2004, 17:47 )
also an alle TIESTO-FANS unter euch,ueberlegt es euch.....................................................


lg crazy-d

Habe ich.
Und bin zum Schluss gekommen, dass genug genug ist und ich den außer Kontrolle geratenen Ego-Trip von Tiesto erstmal nicht weiter unterstütze. Natürlich spielen finanzieller Engpass und Unistress auch eine Rolle aber mein Hauptgrund die Neuaflage zu boykottieren ist meine veränderte Einstellung zum ehemaligen Künstler und jetzigem Popstar. Ich schätze Tiesto weiterhin für alles was er der EDM Szene beitragen konnte und immer noch kann. Leider bleibt es aber dabei, dass der Trend immer mehr in Richtung profitorientierter Selbstinszenierung geht und die Liebe zur Musik, die von mir, wenn auch naiverweise, immer noch gefordert wird in den Hintergrund gedrängt wird. Massenveranstaltungen haben ihre Reize, aber was in letzter Zeit mit dem Holländer, der gebetsmühlenartig seinen "No.1 Dj of The world"-titel wiederholt unterstreicht, passiert, stößt bei mir auf kein Verständnis mehr. Das Mixing verkommt zum lieblosen Aneinanderketten von Hits, die Show und das Sich-feiern-lassen sind das Hauptelement des Sets. Zeifellos kommt dabei eine elektrisierende, ansteckende Stimmung im Pubikum auf - dem Charme des Sunnboys lässt es sich schwer entziehen - aber was früher noch in der Tat die naive Freude des jungen Burschens war, der Musik spielte, die er liebte, ist heute massenmedientaugliche Zelebrierung seinen Popstar-Status, ein PR Gag und nicht mehr.
Tiesto In Concert war wahrhaftig ein magisches Erlebnis, jedoch vor allem aus einem Grunde: Der (vermeintlichen) Einzigartigkeit und Einmaligkeit. Dmals sagte Tiesto, dass sein Traum wahr geworden sei, sich auf die bestmögliche Art und Weise musikalisch und visuell auszudrücken und die menge auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen. Heute steht fest, dass aus dem Monumentalfilm eine Seifenoper wurde, aus etwas Einmaligen, der Auftakt einer Produktreihe.
crazy-dog
teile deine meinung zwar net ganz,aber in einer gewissen art und weise hast du schon recht*fg*,obwohl mir tiesto in budapest(sziget-eventhall) sehr geut gefallen hat,auch mit miss motif als saengerin hat er ein feines set abgeliefert,meiner meinung,aber du hast recht ich habe auch gedacht das TIC was EINMALIGES sein wird,und jetzt entwickelt es sich allmaehlich zu einer kommerzveranstaltung,jedes jahr mit nem anderen motto,aber trotzdem,wuerde ich gerne fahren,naja mal schauen.............................

ich glaube richtig sinn macht es nur tiesto entweder in holland(heimspiel),oder irgendwo in fernen laendern zu sehen(von atmosphaere),also einen gig in wien koennt ich ma net vorstellen,die tranceszene ist dafuer einfach zu klein finde ich...................................

lg crazy-d(trotzdem bekkender tiesto-vergoetterer)
Billie Jean
@ rabbitweed
ich hab mir auch schon seit längerem gedacht, dass der tiesto hype völlig außer kontrolle geraten ist.
für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn die male, die ich tiesto gesehen habe, war ich eher angenervt von dem ewigen happy-trallalla-trance und seinem dauergrinser und dem hands-up-in-the-air-publikum bei jedem break, als dass es mich mitgerissen hätte.
da hat mir sasha z.b. wesentlich besser gefallen music.gif thumbs-up.gif satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.