Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ACID PARTY???
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
//goahead
Tag Leute!

Kann ma vielleicht jemand weiter helfen?

Bin vor ca. 2h beim Arbeiten draufkommen, dass es mich ja komplett nach am Acid Techno Festl lüstet! biggrin.gif Eine Freundin und ich sind jetz eh am Überlegen, was ma diesbezüglich anstellen sollten... Nurs Problem is ja, dass ich keine Ahnung hab, wo nun a feines Acid Festl stattfindet.

Fein wär natürlich, wenns irgendwo in da Steiermark wäre, aber bissi rundherum macht auch nix =)

Hat vl. jemand paar Tipps für mich?

Greetz und gleich mal danke für die etwaige Hilfe
fakeschlange
ein homie von mir hat vor kurzem in bad ischl eine party veranstaltet, wo neben hardtechno (-> systemsound) auch einiges an acid lief. wird wie's aussieht wiederholt, wenn du in richtung oö daheim bist wär das vielleicht eine überlegung wert wink.gif

ansonsten wird - was ich von außen mitbekomme - auch auf den illegalen systemparties immer mehr acid gespielt. da müsstest du dich im entsprechenden umfeld ein wenig umhören ...
AciD_BabE19891
Ein Freund von mir veranstaltet dämnächst eine Illegale in Graz.
Also wennst lust hast schaust mal vorbei..... Wanns genau ist kann ich nicht sagen, weil er öfter Acid Partys veranstaltet... Ich glaub so im Oktober wird wieder eine sein....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.