Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Cupido
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
London Issue
Dateiname :: Cupido
Autor :: London Issue
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
meine esrten gehversuche Richtung Salsa Looptech !<br><br>eine mischung aus salsa rhytmen und brasilianischem Temperament!<br><br>hoffe er gefällt!<br><br>bitte um feeedback^^

Datei betrachten
Derrick S
die breaks und effecktspielereien find ich sehr gut

hast da ein piano oder ähnliches im hintergrund oder täuscht das? (falls ja lauter machen)

meiner meinung nach fehlen noch instrumentale verzierungen, drums sind gut und genug
London Issue
nö , da is kein piano drin^^

ich glaub du meinst die sampleloops , die ich nur kurz anspiele.


was meinste genau mit " instrumentale verzierungen"? sleepy.gif


thx!
Derrick S
ZITAT(London Issue @ 26. Jul 2004, 18:51 )
was meinste genau mit " instrumentale verzierungen"? sleepy.gif


thx!

eben sowas wie n piano, synth...

intressant wären auch trance/psytrance elemente
Digital Affinity
High!!! biggrin.gif
Also der track klingt ja schon mal super fett music.gif .. erinnert mich an die trax die der Cox gerne spielt.... wub.gif
wegen der zusätzlichen sytnhsoudns usw is das geschmacksache also Psy artige elemente würden den track nach meine geschmack nicht gut tun , hingegen so ein piano sound würde am ehesten noch gehen aber ich finde viel musst echt nicht machen und falls dann wenn der cox nach wien kommt zeit hast schau vorbei und drück ihm (falls möglich) ne cd mit den track und ein paar anderer Nummern ,hast ja schon ein paar feine upgeloaded, in die hand..
auf jeden fall is der track echt gut gelungen.. weiter so bitte sehr...
mfg A---------- biggrin.gif
London Issue
@ derrick s.

yop
n´piano würd vielleicht noch passen (aber eher dezent eingesetzt).

danke für n´tip music.gif


@ Digital Affinity

mächtisch dankescheen! ^^

hehe


Greet mani


keep the music alive! wink.gif
Shroomtune
nun erstmal muss ich alex in der sache recht geben : bitte keine goa oder sonst was actions. der track kommt hammer geil rüber, nur würd ich noch irgendetwas dazubauen, so in richtung piano oder etwas, was einen an den track erinnern lässt.
tolle leistung smile.gif
Derrick S
mit trance/psy meinte ich sounds die so glocken (sonar) like klingen (irgendwie schwer zu beschreiben)

wie shroom schon sagte, was an den track erinnert

aber du wirst schon das richtige finden smile.gif
oO°
naja, is mir eigentlich zu schnell, und salsa mag ich auch ned, aber wenn ich schon mal in meine wohnzimmer zum tanzen anfang, is des eh scheissegal.

super track!

thumbs-up.gif
London Issue
^^

dannkeescheen ma für die geile resonanz!

werd eh vielleicht noch ne extented bauen , aber des wird nau dauern.

(ich kann den track scho nich mehr hören!)

wenn ihr wisst was ich meine^^


vielleicht noch so ne art logdrum mellodie ( so auf filterheadz)

ma guggen!


biggrin.gif
Derrick S
ZITAT(London Issue @ 27. Jul 2004, 11:31 )
vielleicht noch so ne art logdrum mellodie ( so auf filterheadz)

siehste, genau sowas hab ich gemeint *gg*

aber net kopieren, die richtung find ich aber gut
London Issue
@ derrick

das werd ich mir zu herzen nehmen.
^^
thayoak
ziemlich geiler track

wär reif für die platte echt

schicks an ein level oder so ich würds auf jeden fall mixen

lg thayo music.gif
London Issue
thx @ thayoak

wird vielleicht am ende des jahres auf " ostalgic 03" released.
ma gugge
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.