Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gematix II @ michaelibad munich
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
soundfreak
review kommt wenn zeit ist

hier mal ein paar pics, vor allem location + dj's

Gematix II @ Michaelibad/München 24.Juli - Pics by Andi
Gematix II @ Michaelibad/München 24.Juli - Movies by Andi

p.s. movies sind gegen mittag online
The Blobb
War ne nette Party aber auch nix besonderes. Besonders hoch war nur die Hitze, bzw. Luftfeuchtigkeit, hätte wohl auch die Badesachen mitnehmen können.
Kontrollen am Eingang waren krass genau, gar nicht gewohnt sowas.

Kam um 0 Uhr an und machte mich gleich auf die Suche nach Soundfreak aber traf vorher sogar noch einige TF-Leute und DJ-Flow. Gleich darauf traf ich aber dann Soundfreak. ;-)

Dominik Schuster spielte sehr solide aber am besten gefiel mir Richard Bartz! Kowalski konnte ich dieses Jahr schon öfter hören, gab ich mir nicht ganz.
Ein bischen nervig fand ich auf dem kleinen Floor die "Soundfreaks" (das müsste die wohl gewesen sein) die 1. die Zeit überzogen und 2. immer total nervig ins Mikrofon brüllten. Dadurch verzögerte sich das Terentjev-Set, den fand ich wieder angenehmer.
Bin dann kurz nach 5 Uhr abgehauen, da gings wohl eh nicht mehr lange. Gleich rüber ins Harry Klein wo ich ja den Ösi-Türsteher kenne! ;-)
Dort wars vielleicht noch voll und cooler Sound von Juiletta.
Aber nach 6 Uhr wars dann endgültig Schluss und fuhr per Zug heim.

München war diesmal wieder eine Reise wert, zwar nicht unbedingt wegen der Partys, konnte so auch das Fantasy Filmfest besuchen und streifte auch 2x zufällig den CSD-Umzug.

P.S. Getränkepreise waren auf der Gematix voll in Ordnung!
soundfreak
so, spät aber doch möcht ich auch hier noch ein paar sachen loswerden smile.gif

im vergleich zum letzten jahr war einfach das neue/unbekannte nicht mehr vorhanden, da die party nun schon ein 2tes mal startete wusste man schon recht genau, was einen erwartete.

im vergleich zum letzten jahr war die anlage am technofloor ein gutes stück mächtiger, zu 100% ausgereizt wurde sie dann gleub ich eh nicht, da sie einfach zu laut war - auch gut so, denn es war auch so noch laut genug.

soundtechnisch erfreute ich mich besonders auch wieder bei den wurm up dj's am technofloor, bigfeiner sound inlove.gif

NUR waren ein paar wenige und ich elendig lange alleine am rokken, so bis gegen ~ 00:30 oder noch länger trauten sich net wirklich viele auf den dancefloor confused.gif
leutz + party für munich denk i waren auch sehr gut, nur bei mir will der topfeierfunke dorten nicht mehr zu 100% überspringen. eh immer am rummzappeln, aber gutes feeling kam net so richtig auf, mag maybe auch an der müdigkeit nach 4h fahrt im regen gewesen sein ...

soundtechnisch wars weiterhin nicht das hohe level wie letztes jahr, vor allem bartz war noch der beste, auch schuster spielte bigfeine tracks, aber so richtig fein wars halt net (für mich).

frühes ende um ~ 05:20 war verständlich, da ja wieder schwimmbadbetrieb am sonntag anstand, bei meiner müdigkeit wars aber dann net so schwer der party adee zu sagen und back in de berge zu düsen.

summasummarum: bigfeine party für viele andere, für mich wars letztes jahr vor allem wegen der persönlichen partylaune noch um knappe 2 klassen besser
armitage III
auch dieses jahr wieder fast 3oo pics auf www.elektrofahndung.de


-> elektrofahndung galerie
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.