Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] House oder Techhouse set`s
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
flashmichmal
Ich brauch ein-zwei gute House oder Techhouse sets,also etwas zum schunkeln und tanzen,nix zum einschlafen.

Da gabs mal ne seite,da konnte man alle möglichen sets runterladen vom R.Hawtin bis über Ian Pooley,.... alles und da waren sachen,echt genial.Ich find die seite aber nicht mehr und hab auch keine ahnung wie sie hheisst,weiß nur,dass sie schwarz war sad.gif

Kennt ihr was wo ich mir geile sets runterladen kann?!


lg
soundfreak
hier registriern und im forum stöbern (ist in trance, techno, house unterteilt) ---> www.livesets.com
auch immer feine sachen ---> www.ump3.de

---------
thema moved - war eine eindeutige SUCH-frage, also auch in die richtige kategorie damit exclamation.gif
flashmichmal
ZITAT(soundfreak @ 21. Jul 2004, 16:51 )
hier registriern und im forum stöbern (ist in trance, techno, house unterteilt) ---> www.livesets.com
auch immer feine sachen ---> www.ump3.de

---------
thema moved - war eine eindeutige SUCH-frage, also auch in die richtige kategorie damit exclamation.gif

ich bin hier registriert,wie du siehst.Leider gefällt mir hier nichts,hab ma schon einiges angehört

danke trotzdem
chris0075
du sollst dich auf www.livesets.com registrieren und im forum stöbern... sleepy.gif
fakeschlange
am board sind da meiner erinnerung nach einige sehr nette user-sets - halt mal ausschau nach den geposteten mixes von defex aka sib, kayoz und stribe, da sollte was für dich dabei sein smile.gif
und um noch ein wenig eigenwerbung zu betreiben: links zu zwei house-sets aus dem hause fjo findest du in meiner signatur wink.gif
chris0075
jep, hier onboard gibts auch viel feines smile.gif

eben die oben genannten, und wen ich noch sehr empfehle ist moodyzwen music.gif
flashmichmal
ZITAT(chris0075 @ 21. Jul 2004, 17:21 )
jep, hier onboard gibts auch viel feines smile.gif

eben die oben genannten, und wen ich noch sehr empfehle ist moodyzwen music.gif

wie gesagt,ein paar von sib hab ich mir eh schon runtergeladen,aber die anderen sind nicht so meins... will niemanden beleidigen aber is halt nicht mein geschmack

Danke euch !
soundfreak
hör dich auch mal im slowenischen/italienischen raum um - webmässig

da gibts viele feine house-techhouse-progressive sachen wub.gif
gute sites dazu fallen mir aber selbst mal nicht ein ... confused.gif
fakeschlange
ansonsten geht in sachen sets saugen noch immer nichts über soulseek. dort findest du mit etwas glück sets von sämtlichen relevanten internationalen acts - hab u.a. in den letzten monaten massig material von masters at work, fred everything, ian pooley, vincenzo, alix alvarez und gene farris gefunden - just to name a few lookaround.gif
fakeschlange
und einen direkten link habe ich auch noch anzubieten:

garage family

eine handvoll djs aus italien die unglaublich guten house verlegen - da ist fast jedes set ein renner wub.gif
flashmichmal
ZITAT(fjo @ 21. Jul 2004, 17:46 )
und einen direkten link habe ich auch noch anzubieten:

garage family

eine handvoll djs aus italien die unglaublich guten house verlegen - da ist fast jedes set ein renner wub.gif

danke smile.gif
schau mas dann eh gleich an
SpecialK
Wenn ich was vorschlagen darf =)

Sander Kleinenberg - 01 EssentialmixMiami.mp3

Der Dritte Raum - Summermix.mp3

Carl Cox - Live @ The End in London.mp3

da kommt immer taNz stimmunG auf =)

baeh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.