Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Automechaniker
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
XxX123Xxx
heul!


ich bin ja ur verzweifelt! mein kleines Baby scheint den Geist aufzugeben..


ist hier jemand Automechaniker???
DjDarrenPK
konnt drauf an woher du kommst weil ich bin einer und wohne in Tirol/Innsbruck.!!!!
XxX123Xxx
schade, ich wohn in wien! =(
Dorian Hunter
Frag mal bei ericelectric, der arbeitet als Mechaniker in der Nähe von WIen und macht das bestimmt gern ;-)
Gucky
ZITAT(Dorian Hunter @ 20. Jul 2004, 14:53 )
Frag mal bei ericelectric, der arbeitet als Mechaniker in der Nähe von WIen und macht das bestimmt gern ;-)

aso ... wusste nur das er in nem autohaus arbeitet, aber mechaniker ... das is mir neu smile.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(Gucky @ 20. Jul 2004, 15:01 )
ZITAT(Dorian Hunter @ 20. Jul 2004, 14:53 )
Frag mal bei ericelectric, der arbeitet als Mechaniker in der Nähe von WIen und macht das bestimmt gern ;-)

aso ... wusste nur das er in nem autohaus arbeitet, aber mechaniker ... das is mir neu smile.gif

Ja er ist Abteilungsleiter der Fahrzeugschrauber wink.gif ...nur in Kriesenzeiten muss der Meister selber Hand anlegen wink.gif
Dorian Hunter
Ja, so erfährt man immer wieder Neues tounge.gif
Elektronyker
offtopic mode on

halts euer pappen, allen voran der dj dorian

offtopic mode off
Dorian Hunter
Brauchst dich ja net genieren, unser Leopold wurde ja schon mehrmals Autoverkäufer des Monats wink.gif
Elektronyker
blablablaaaaaa...

na was den leuten einfällt wenns langweilig is...da blätter ich doch lieber im otto-katalog rum wink.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(Dorian Hunter @ 20. Jul 2004, 15:22 )
Brauchst dich ja net genieren, unser Leopold wurde ja schon mehrmals Autoverkäufer des Monats wink.gif

thumbs-up.gif
XxX123Xxx
das hilft mir aber ned weiter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.