Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] DJ Lehrvideo
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
berden
Hi leutz

Kennt jamand von euch eine site wo ma so dj lehrvideos runterladen kann hab bei google und so schon gesucht aber nix gewfunden

thx
Mario_Mantis
am besten wäre du stellst dich in einen club und schaust ihnen mal genau auf die finger ok
dann lernst es von alleine
üben üben üben
soundfreak
warezlinks NUR per PM weitergeben exclamation.gif

ansonsten wär mir nichts bekannt, jeff mills hat eine DVD - wo er auch am mischpult gefilmt wird, maybe hilft dir sowas auch weiter (name der dvd fällt mir eben nicht ein)

ansonsten kann man sich sicher auch von dem ein und anderen dj meister was abschaun, von heut auf morgen wird halt keine große verbesserung eintreten (-> gut ding brauch weile) smile.gif
Mario_Mantis
die dvd heisst exhibitionist
Elektronyker
bei elevator haben die videos...allerdings zum bestellen...oder guck dir das video von blank&jones (dj culture) an. da wirds auch erklärt tounge.gif wink.gif
berden
Hi leutz danke für die posts doch das auflegen is ja nich das problem ich wollte einfach nur mal sehn wies die richtig guten leute machen
fakeschlange
am dvd-markt gibt's da ein paar interessante sachen.

sehr empfehlenswert finde ich dj craze live at puerto rico - neben dem ziemlich fetten live-mitschnitt gibt's auch ein ca. 10minütiges routine von craze zu sehen, und das hat es in sich ...!

ansonsten glaube ich mich erinnern zu können dass es auf dnb-arena irgendwo eine art dj-guide gab, keine ahnung mehr von wem - müsstest unter den videos suchen ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.