Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hyperspace
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website > Eventkalender - ARCHIV
rosch



location:

Complex - Budapest

dj´s:

techno arena:
SPEEDY J  live (NL),
MONIKA KRUSE (D)
HOT X,
IGOR DO'URDEN,
JAY CORTEZ

trance room:
JORO (A),
BLACKMAN ,
SCHÖN,
JUNKIE
ibi
hab soeben mit jerry ausgemacht, daß wir auch dort hinfahren!

werden aber mit dem zug runterdüsen.

wär geil wenn noch jemand mitkommt......  wink.gif  tounge.gif

EDIT: hier die homepage:
Hyperspace


party, ibi
Jerry99
Wer kommt noch mit?
thumbs-up.gif
soundfreak
sieht fett aus .... - aber same prob wie meistens ...

doch zuweit für mich ...
rosch
Ich hätte doch auch vor da hin zu schauen!
Jerry99
Jetzt wäre nur noch unklar ob K auch dazu motivierbar ist...
biggrin.gif  ;)  /biggr/
X-Tribe
vielleicht fährt das AudioNight-Team auch mit zur unterstützung!
xyzRaver
nicht schlecht das Line Up....

falls der Speedy J wirklich kommt.... (siehe Wien !)
ibi
das hyperspace werden wir leider auslassen müssen.....  /?/  :(

hab im moment nicht wirklich das geld (die letzten auslandexzesse machen sich leider bemerkbar), und möchte mich mal am w-ende ausschlafen....... ich sehe ja fast kein tageslicht mehr....  /pto/

aber am ersten oder zweiten jänner w-ende gehts wieder über die grenzen!!
xmas.gif
Gucky
hat wer ne Ahnung wo man Vorverkaufskarten herbekommt?

hab mich auf der HP umgesehen, nur ich versteh dort kein Wort  ;)
Jerry99
Denke mal das das ziemlich egal ist ob Du Dir (crus) jetzt für VVK den Hals ausrengst oder sie gleich vor Ort um einen Euro teurer kaufst... confused.gif
Gucky
ok, das mit den VVK is eh eine blöde idee  ;)


hat aber irgendwer ne genaue Adresse vom Complex, oder nen Fyler den er einscannen könnte mit der Adresse drauf? weil wir fahren mit dem Auto hin, und wissen nicht, wir wir hinkommen  /?/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.