Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Edeltraut, dirty bong mix
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Dj-Welder
Dateiname :: Edeltraut, dirty bong mix
Autor :: Dj-Welder
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Nicht böse sein, und das auch bitte nicht so ernst nehmen.<br>Just for Fun,<br>war das, und auch schnell fertig.<br>Deshalb bitte nicht so auf die Qualität achten.<br>Trotzdem war es verdammt schwer, den Livemitschnitt vom Söllner zu cutten.

Datei betrachten
Dj-Welder
Dazu hat niemand eine Meinung??!! crazy.gif
Slavko Milosevic
Das Edeltraut sampel nervt ohne Ende, ...aber wahrscheinlich war das beabsichtigt... sleepy.gif
Kann dazu auch net mehr sagen da man nach kürzester Zeit einfach so genervt ist und abdrehen muss. wink.gif Aber hätte sicher gute Chancen auf ne 1er platzierung in den charts wink.gif
Derrick S
tounge.gif für so nen almhüttensampler wär der track sicher gut, mach das noch mehr auf chartskommerz, viell. nennt man dich ja bald in einem Atemzug mit Ötzi! biggrin.gif

im ernst könnte in die charts gehn, wennst noch "kommerziger" machst so in der richtung ötzi-dance richtung

edit: bischen abcashen is ja net übel wink.gif
oO°
also von 00:56 bis 01:24 find ich's beinahe gut.
aber ja, der almhuettensampler is zwar moralisch verwerflich,aber der derrick hat recht, abcashen hat was . . .
rosch
Ist zwar mal lustig im ersten Moment, bin aber auch der Meinung das es wenn dann eher ein Almhüttenschlager werden würde....
Moongate
Gefällt mir nicht besonders, ist zu sehr auf dem Sample aufgebaut und wird dadurch bald fad. Der Track setzt IMHO zuwenig Eigenakzente.
Shroomtune
find ich ne witzige idee
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.