Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Dance to space
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Dj-Welder
Dateiname :: Dance to space
Autor :: Dj-Welder
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
smile.gif Hoffe es gefällt, es gibt noch eine Hardtrancevesion davon.<br>Wäre über Anregungen sehr dankbar.
aktualisiert Sun, Jul 11 2004 1:20 am

Datei betrachten
oO°
ja...
eigentlich schoen und solide.
aber du prduzierst doch fuer brooklyn bounce, oder?
Derrick S
erst so ein mords intro und dann eher eine einschlafnr.

probier mal erst eine schöne melodie mit dem arpeggiator zu spielen oder eine schöne fläche und bau den track darauf auf
London Issue
erst so ein mords intro und dann eher eine einschlafnr.[QUOTE]


da fehlt noch was pushendes!
hört sich für mich an wie ne happy dance scheibe!

schade eigentlich
Dj-Welder
das pushende ist mein problem, es endet immer irgendwie als happy-sound, liegt wahrscheindlich an der melodie, weiß aber net so genau. sleeping.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.