Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jubiläum
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Luminary
Meine Damen und Herren,
hiermit kann ich verkünden, dass ich nun seit genau 2 Jahren auf diesem Board bin..!
Als ich mich angemeldet hatte, hätte ich NIE gedacht, dass das Board mich so fesseln würde und ausserdem hat es mir den Umzug nach Wien mit Garantie erleichtert. Denn gekannt hatte ich damals eigentlich kaum Leute.
Und es ist schon wahnsinn, wieviele Leute ich alleine durch dieses Board kennengelernt habe! Ich war so frei um mal eine Liste derer anzulegen die ich entweder durch tb (mehr oder weniger) kennegelernt habe, oder ich im Verlaufe der Zeit schon kannte und irgendwie dazu gekommen sind (bzw "wieder" gefunden habe wink.gif ) :
allstar2k
arathorn
ataraxia
B.
bassaddict
beatboxrocker
caTekk
cccp
coco loco
crazy-dog
daalb
dandy puck
daisy
drsensimilla
electra
eveeye
fever
fjo
garry di skaro
george le nagelaux
gernindahouse
gitz
gucky
ibi
jerry99
k
kamikätzchen
kapatra
-kulpa-
lady B.
lotadeus
luniq9
luke kavis
marc aureel
marlyn
martin martini
mindestens
miss afterhour
miss dissenter
miss dita d.k.-dance
mork
neo
nessi
nightlife
paco
partyrushgirl
pussydeluxe
roman001
ron doe
rosch
ruuk
shark t
shifter
sib
soundfreak
spee dee
spot
sternchen
tenshi
tigerlili
trick
xenasteron ;-)
x-tribe
yak00za
zulu

Für Vollständigkeit der Liste ist keine Garantie gegeben blush.gif Wenn sich wer vergessen fühlt, soll sich so frei fühlen und sich dazu hängen smile.gif (und das ist sicher der Fall)
Aber vielleicht verstehen dann so manche, warum ich so Schwierigkeiten habe Leute wiederzuerkennen rolleyes.gif
Mal schauen, ob laut Bernd das Brot alles gut wird biggrin.gif
rosch
Einge der Leute die von Anfang an dabei waren gefällts heute noch, das freut uns/mich.
robotrick
ZITAT
Als ich mich angemeldet hatte, hätte ich NIE gedacht, dass das Board mich so fesseln würde


geht mir genau so wink.gif

und deshalb ein herzliches dankeschön an rosch - soundfreak und das ganze TB team, für die mühe die ihr euch gebt und uns diese art von forum ermöglicht!

thorsten
Slavko Milosevic
Ich gratuliere zum Jubiläum. alien.gif
freetom
jaja so is das, und allstar2k steht wiedermal an der spitze tounge.gif
Luminary
Jaja, nunmehr bin ich 4 Jahre auf diesem Board.
Die Bilanz der wiederum vergangenen 2 Jahre ist erchnüchternder als die 2 Jahre davor. Ich glaube ich habe so gut wie niemanden mehr in dieser Zeit kennengelernt (vielleicht ne handvoll).
eigengrau
Du wirst mich auch noch kennen lernen *droh* wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
wenn der iq ned so vergesslich wäre ----

evil_lol.gif
Luminary
Vergesslich kann ich in diesem Fall nun so oder so verstehen.
Falls es so gemeint sein sollte, möchte ich mich folgend dazu äussern: die virtuelle Welt hat so manche Vorteile, aber auch so einige Nachteile. Theoretisch kann man sich vorurteilsfrei kennenlernen, praktisch kann das aber oder gerade zu unangenehmen bzw komischen Situationen führen. Hätte man sich im RL unter realen Umständen kennengelernt und gemerkt, dass man nicht miteinander kann hätte man die Sache auch weiterhin auf sich beruhen lassen können; virtuell übertüncht eine gewisse Gemeinsamkeit essentielle Gegensätze die sich dann auftun. Und da ich kein Freund von blabla Small Talk bin nur des Small Talk Willens, lass ich es einfach.

edit: Das Leben ist halt doch nicht nur eine Party sarcasm.gif
B.
ZITAT(Alpha600 @ 4. Jul 2006, 21:49 )
Du wirst mich auch noch kennen lernen *droh* wink.gif

Geh', du ist doch nur ein Bot und niemand aus Fleisch & Blut.

Oder hat schon irgendjemand den ominösen Alpha600 gesehen?


Edit 2 Eye-Q:
Deinem Resúme nach, klingt es nicht so als würde der 5-Jahresplan erfüllt. Aber ruhig Blut, ein Jahr hast noch. Go for it!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.