Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ein bisschen was tut sich zum glück doch!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
Zulu (retired)
von der ORF-Homepage
rosch
Das find ich ja sehr fein!
Aber klar war das die Opposition was dagegen sagt, sonst wäre sie ja keine Opposition!  ;)
Zulu (retired)
hat jemand eine ahnung wo diese stadt überhaubt ist???  /not/
rosch
Naja, ich würde rein instinktiv sagen das diese Stadt im Nordosten von Österreich liegt! Is glaub ich so groß das man sie auf einer Österreichkarte gleich mit einem Blick finden kann! Die Stadt is sogar so groß das sie ein eigenes Bundesland is!  /heh/  /baa/
Gucky
hehe .... ich lach mich kaputt!  /biggr/  /biggr/


bin schonmal gespannt wie die location wird  ;)
Zulu (retired)
woher soll ich wissen wo die verdammte Babenberger Passage ist????? ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!  /dev/  /dev/  /dev/  /baa/
soundfreak
ach zulu - net aufregen ...
nimms mit humor - jeder kann nicht alles wissen - siehe gestern festamusica wink.gif
rosch
Nimms gelassen! Lass mich auch meinen Spaß auf deine Kosten haben!  /pto/
Nicht böse sein!  /?/
FLO
Die neue location wird der nachfolger der meierei  und auch von sunshine betrieben werden ; losgehen wird die sache sicher nicht vor nächstem frühjahr
Luminary
Na und wo ist diese Passage? Denn ich als Nichtwirklichwiener kenne mich natürlich null aus blush.gif
Zulu (retired)
ZITAT(Zulu @ 10. Okt. 2002, 22:15)
woher soll ich wissen wo die verdammte Babenberger Passage ist????? ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!  devil.gif  devil.gif  devil.gif  baaa.gif

hab ich eh nit ernst genommen  /pto/

ich hab nur vergessen diesen:  ;)  danach einzufügen damit ihr mich verstehts smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.