Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] kelis - trick me (cr-rmx)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
chris0075
da mir der original track recht gut gefällt, und mir da grade ziemlich langweilig war hab ich mir gedacht ich bastel da mal einen rmx dazu biggrin.gif

.mp3]http://members.liwest.at/riess2/kelis_-_trick_me[cr_rmx].mp3 cunao.gif

also, mitn samplen hab ich noch so meine probleme, das weiß ich eh selber tounge.gif
ist noch abolut ungemastert... laugh.gif naja, ist eh mehr ein fun-track als irgendwas anderes. aber den original track hört man schon raus biggrin.gif laugh.gif
-Kulpa-
ja eher fun als musik *g*


das original ist jedoch echt guuuutt...
chris0075
hehe.... musik ists auch hehe.gif
Derrick S
das original ist sehr geil, so wie die kelis selber auch, lecker frau tounge.gif

aja..zum remix *g* könnte ich ma schneller schon gut vorstellen, als houseremix
freetom
blödsinn, anders als bei milkshakle ist meiner ansicht nach trick me nicht wirklich sinnvoll samplebar, ist einfach ne typische hip hop nummer, und kommt so wie sie ist viel besser, allerdings fand ich den fun mix auch recht nett anzuhören, aber sowas ist oft recht interessant...
Derrick S
den basement jaxx remix noch nicht gehört? music.gif

übrigens giebts auch die acapella, findet man auch im slsk wink.gif

ladet grade dazu ein einen remix zu erstellen *g*
oO°
ZITAT(derrick s. @ 28. Jun 2004, 14:03 )
übrigens giebts auch die acapella, findet man auch im slsk wink.gif

wasisnein"slsk"?
Splinter
soulseek
roKay
find den track schon genial ... is zwar ned der bruner den ich im voga erwarten würd aber dafür das er selbst gemacht wurde nicht schlecht ... versuch mich ja grad selber im reason ... puh des wird mich einige nächte kosten ...
TobiTobsucht
hehe...find ich gar ned so schlecht was du gemacht hast...hebt diesen eigentlichen polka effekt des stückes gut hervor. auch wenns n bisserl unsauber gesampelt wurde.
kannst ja nochma überarbeiten oder so.
flashmichmal
ZITAT(chris0075 @ 27. Jun 2004, 20:04 )
da mir der original track recht gut gefällt, und mir da grade ziemlich langweilig war hab ich mir gedacht ich bastel da mal einen rmx dazu biggrin.gif

.mp3]http://members.liwest.at/riess2/kelis_-_trick_me[cr_rmx].mp3 cunao.gif

also, mitn samplen hab ich noch so meine probleme, das weiß ich eh selber tounge.gif
ist noch abolut ungemastert... laugh.gif naja, ist eh mehr ein fun-track als irgendwas anderes. aber den original track hört man schon raus biggrin.gif laugh.gif

da hier über remixes geredet wird,kennt jemand von euch den remix von K.Minogue "slow"?

Hab ihn letztens im massive gehört,war voll gschmeidig,aber ich finds nirgends.

Wie schauts bei euch aus,habt ihr vielleicht was?

lg
carpediem
meinst du den clubkiller remix oder den von chemical brothers?

naja, wieso fragst hier in nem forum? gibts im gutsotierten plattenladen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.