Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] billy barbados - running heart
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
fast fertig: billy barbados :: running heart.mp3 :: 5:32min :: 5.07mb

checkt's und helft mir!
Dreschflegl
so an sich find i`s wieder mal sehr gut produziert was mir abgeht bei deinen produktionen is a wuchtiger bass oder bassline

villeicht liegt s auch an meinen boxen, was leicht möglich is, aber alles in allem kommen mir diese elemente zu wenig wuchtig zu steril oder nicht warm genug oder wie auch immer ..... vor

aber ansonsten wunschlos
oO°
komisch eigentlich - ich muss immer die baesse rausdrehen, sonst darf ich ausziehen...
na, keine ahnung, vielleicht liegt's wirklich an deinen boxen, obwohl "steril" damit nix zu tun hat.
was mi aber da jetzt interessiert, kannst mit meinem sound allgemein eher nix anfangen, obwohlst ihn "handwerklich" gut, also sauber produziert findest, - so wuerd sich dann "steril" erklaeren -, oder stehst schon auf so zeug, hast aber trotzdem mit meinem irgendein problem?
Dreschflegl
"mit diese elemente" hab ich nur bassline oder bd gmeint

ich find die sachen die du machst astrein vom sound her vom style sowieso
nur deine bässe kommen bei mir nicht so rüber wie ich mir das dann erwarte
ich kann mir auch gar nicht vorstellen das sich das bei dir gleich anhört

also nicht falsch verstehn steril nicht in bezug auf die musik die du produzierst das wäre dann eher das gegenteil von dem wie mir deine tracks stimmungsmässig einfahren

die einzelnen elemente gefallen mir immer ausgesprochen gut die beats klingen teilweise sogar wie vom schlagzeug deswegen denk ich mir dann beim bass immer ???

kann mit den sachen viel anfangen is eigentlich genau mein fall wart dann aber immer auf die heavyest bassline in the world
oO°
whoa! gottseidank.
ich stand schon vor einer kleinen sinnkrise, weil des bloedste, was dir beim produzieren passieren kann, is, dass der sound keinen beruehrt.
was immer das heissen mag.

uebrigens bestand meine letzte nummer - dark side of the tree - praktisch nur aus drums und - bass. na gut, zwei vocalsamples waren auch noch dabei satisfied.gif

anyways, danke fuer die review.
ich wuerd gern wissen, wie sich's bei den anderen geneigten hoerern verhaelt, dann wuessten wir naemlich definitiv, ob's an deinen boxen liegt, roody.


und ich mach mich jetzt vorsichtshalber auf die suche nach der meanest bassline of all.
crazy.gif
Dreschflegl
dark side of the tree is mei favorit in der kategorie und hat das von mir angesprochene bass problem, nach nochmaligen anhören net

neue beschreibung = mehr druck
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.