Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Essence 3
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website > Eventkalender - ARCHIV
rosch
nklocation:
Flex
Augartenbrücke / Donaukanal
1010 Wien

dj´s:

Sven VAETH (Cocoon/Frankfurt)
FRANK LORBER
FELIPE (Essence/Wien)

preis:

Vorverkauf bei Bank Austria
und Jugend in Wien 17,-
Abendkassa 20,-


Flyer:

Gucky
puh ..... also der Preis gibt mir schon ein bisschen zum Nachdenken, 17 € im vorverkauf confused.gif
das ist doch urrrr viel, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es das letzte mal auch so teuer war mad.gif
soundfreak
bin ja hohe preise aus dem westen  (innsbruck) gewöhnt, aber dann gleich 20 € /275 ATS  für ´Sven Väth ausgeben ???  wow.gif  wow.gif  wow.gif  


schon sehr heftich ...
wieviel war das letzte mal eintritt ???

(wenn man am letzten flyer online nachschaut, dann glaube ich stehen da 12/15 € - das wär ja wieder mal ne hammerharte preissteigerung)  /cry/  /dev/  /dev/  /dev/
rosch
Nene, das war das gleiche! Da bin ich mir 100% sicher!
rosch
Hier könnt ihr nachschauen!

Wenn man sich den Flyer heranzoomt dann kann mans zwar sehr schlecht sehen, aber doch das dort VVK=17.- steht und AK=20,-
soundfreak
das Topic hatte ich auch schon offen - naja - du warst ja dabei - also wirst scho wissen, wieviel entree war ...

nehme dann meine obige vermutung wieder zurück smile.gif

p.s. mit dem heranzoomen wurde es bei mir noch unschärfer *fg* smile.gif
rosch
Wie gesagt, muss man wirklich schon genau schauen! Und da ich es noch weiß......
black_cocoon
boah, ich hätte auch gedacht, das war damals billiger.....

hm, naja ein od. zwei mal im jahr kann man sich das aber schon gönnen wink.gif

werd dort sein, sonst noch wer vom TB?
GPK
Ja! Ich!
Und wenn ich irgendwas find, wo ich schlafen kann geb ich mir am Tag darauf die Turntablerocker und am Dienstag den Heiko Laux auch noch!
Flex is geil!
Billie Jean
WOW! der laux dann gleich am dienstag nach dem väth!
sehr sehr fein biggrin.gif

das flex ist wirklich ur geil!
Billie Jean
hab gerade festgestellt, dass frank lorber auch am 16.11. mit sven und felipe im flex ist....

wird wohl nix mit einem väthschen 6-stunden set, wie damals im juni.... unhappy.gif

aber der frank ist auch net schlecht music.gif
soundfreak
frank find i gar net so übel - feiner sound von ihm  


btw: wo hast denn die info her vom frank lorber auftritt ???
rosch
woher is die Info?
ibi
ich war gestern abend im flex und da ist der flyer für den 16.11. rumgelegen.
dj´s: väth, lorber, felipe
Billie Jean
die info hab ich auch vom cocoon-flyer ausm flex...
außerdem stehts auf der homepage: http://www.cocoon.net
black_cocoon
hm, find ich gar net mal schlecht, da ich den lorber noch net gerhört habe,

natürlich könnte ja der sven dann trotzdem länger auflegen bis am vormittag hehe, aber das  spielts wohl net...

zumindest ein kleiner ausgleich zum cocoon club @ u60   confused.gif

dafür wird dann doppelt gefeiert *freu*
Gucky
hat wer ne Ahnung, ob es noch vorverlaufskarten gibt?

hab gehört, das sie schon ausverkauft sind  confused.gif
das würd also heißen, dass man schon sehr früh hingehen muss, bleibt nur zu hoffen das es nicht so kalt wird  crazy.gif
Jerry99
Ich hoffe doch das eine oder andere ausführliche review lesen zu können...
...da ich ja leida nicht dabei sein werde.
Billie Jean
habt ihr zufällig nen blick geworfen auf:http://www.tornadox.com/at/events/vieweven...vent_index=1033 ?

die fetzen sich dort mit felipe und machen sich alle gegenseitig fertig....
sleepy.gif  wow.gif  confused.gif
soundfreak
[quote=Miss Dita D.K.-dance,12. Nov. 2002, 08:16]habt ihr zufällig nen blick geworfen auf:http://www.tornadox.com/at/events/vieweven...vent_index=1033 ?

die fetzen sich dort mit felipe und machen sich alle gegenseitig fertig....
sleepy.gif  wow.gif  confused.gif[/quote]
naja - meinungen sind eben verschieden - aber solche sachen übers www besprechen endet wohl recht oft so ...
aber das wird sich auch wieder legen wink.gif

interessant erscheint für mich aber:

Quote:

Guests for upcomming Essence events.... by Flex
12 - 11 - 2002

Josh Wink
Laurent Garnier
Marco Carola
Marco Bailey
Richie Hawtin
Monika Kruse
tbc.  
[/quote]

also freut euch scho mal drauf  ;)  /xms/
Billie Jean
     

der richieee!!!! und laurent und moni und und und...
wie geil ist das bitte!
biggrin.gif
soundfreak
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 12. Nov. 2002, 08:55)
     

der richieee!!!! und laurent und moni und und und...
wie geil ist das bitte!
biggrin.gif

eben - immer die positiven sachen rausfiltern wink.gif

und so manch fette fetzerei im www is einfach nur zum  /biggr/  :)  /biggr/ , obwohls ja net so witzig is ...

und naja - es bringt auch teilweise recht interessante info's über versch. personen usw. hervor *fg*  /xms/
black_cocoon
bah das sind ja mal aussichten, ich schlag mein zelt im flex auf wink.gif

also ich frage mich auch wo es die vorverkauf karten gibt!

bei bank austria , die am flyer steht, hieß es  sie hätten die veranstaltung überhaupt nicht gelistet!
Jerry99
Na dann könn ma' nur mal hoffen, das die kommenden Essences in deutscher Manier fett bis am folgenden Tag zu mittag oder sogar in den Nachmittag hineindauern...
So richtig schön fett undergroundig halt! *freu*
JH2002
@black_cocoon:
also VVK für die Essence-Veranstaltungen sind die BankAustria, Clubticket.at oder Jugendinfo (Tel. 1799)...

Hier noch der direkte Link zu Clubticket:
http://www.clubticket.at/servlet....2070315
black_cocoon
hm wusst ich doch dass BankAustria die verkauft,

lauter inkompetente... crazy.gif  

bei clubticket dürfte die frist für die verschickung per post wohl schon abgelaufen sein oder? weil nur mehr abholung zur auswahl steht...
Gucky
also die Karten sind nicht ausverkauft, hab heut noch welche bei der BA bekommen  biggrin.gif

@black_cacoon
am Anfang haben die bei der BA in der Liste auch nichts gefunden
doch bei mir waren die ein bisschen kompetenter, denk ich einmal  wink.gif , denn du musst nach Essence suchen lassen
dann klappts auch, also viel Glück  wink.gif
black_cocoon
sooo,

nach ner viertelstunde herumdiskutieren mit der angestellten bei der BA hab ich endlich meine Karten.

computerfehler....
GPK
Oh neien!!!!! Ich hab keine Karte bekommen!!
Wer rechnet denn auch damit, dass heute Landesfeiertag ist...?!
Hat noch wer eine? Gibts noch wo welche?
Hat die Bank Austria am Samstag offen?

Zu Hülf!
PartyGirl
@GPK Landesfeiertag ???

BA hat am Samstag nicht offen, aber ich hab hier im Haus eine BankAustria & ich denke nicht, dass die zu hat... kann da jeder soviele Karten kaufen, wie man will oder muss man da wasweißich-Mitglied sein ???
GPK
Hab grad herausgefunden, dass dieser Feiertag nur in NÖ ist... da haben alle Banken zu...
Kommt heut nicht irgendwer zufällig zu ner Bank Austria...? Und natürlich am Samstag ins Flex...?

Ich hoff einfach auf ne Abendkassa....
PartyGirl
GPK ! look@MessengerInbox  turn.gif
GPK
Sooo... so wies ausschaut lern ich heut ne Menge Leute kennen vom TB...
Ich treff mich eh um 0:00 mitn Partygirl vorm Flex zwecks Kartenübergabe und die wird mich euch dann eh vorstelln. Oder berufma noch schnell nen Treffpunkt ein?

Ps.: Wenns im Flex mit mir reden wollts --> schreits mich an! Ich bin a derrischer Hund! biggrin.gif
Billie Jean
hehe...ich kanns mir nicht verkneifen meine unglaubliche vorfreude hier mal zu posten
soundfreak
@miss - vergiss dann im club nicht auf das            wink.gif tounge.gif  tounge.gif  tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.