Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.-27.06.2004 ATV Turm @ Donauinselfest
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
ibi
letztes jahr wars echt witzig dort biggrin.gif
heuer dürfen sie anscheinend auch länger als mitternacht spielen. werd vielleicht am samstag nach der parade vorbeischaun smile.gif
Shifter
stimmt ibi, war letztes Jahr ziemlich cool.gif dort

auch ist es schon bis ca. 1:30 uhr früh von samstag auf sonntag gegangen mit einer sehr ordentlichen Lautstärke notify.gif
rosch
heißt der nicht Tom Snow?
Shifter
ZITAT(rosch @ 21. Jun 2004, 10:24 )
heißt der nicht Tom Snow?

Tim Snow wacko.gif wär mir auch neu
ibi
hatte mich vertippt...
ibi
mc spot ist auch dabei cool.gif
natea
ZITAT(ibi @ 21. Jun 2004, 14:25 )
mc spot ist auch dabei cool.gif

solang er nur als Gast dort ist...
aira_force
also mich wird man sicher auch wieder dort antreffen...war letztes jahr wirklich absolut geil...meine güte, dass das schon wieder ein jahr her ist sadlike.gif

die woche damals hatte es ja voll in sich...mittwoch p1, donnerstag privat unterwegs, freitag downkinsky, samstag insel und amnesia...for those who know (zwinker @ ibi wink.gif)
Spee Dee
werd ich sicher als zwischending nutzen für Parade und Teehaus!
ibi
*lol* stimmt die paar tage waren echt hammer! schreit eigentlich nach wiederholung wink.gif
aira_force
ZITAT(ibi @ 21. Jun 2004, 15:04 )
*lol* stimmt die paar tage waren echt hammer! schreit eigentlich nach wiederholung wink.gif

du kein problem, sag wann, wo, wie und wer wink.gif
spot
2 natea: muß dich entäuschen wink.gif


cu @ regenbogenparade & ATV Tower

liebe grüße
crazy-dog
@spoti(*gg*)

kann sein das ich auch nen sprung vorbeischaue,aber ich fahr am sonntags nachts nach berlin mal schauen,ob ich net ein bissl vorchillen tue*fg*

aber rauchenwarth bist eh wieder dabei,oder(9-12.7.)

g crazy-d
ibi
genaues line-up nun online smile.gif
arathorn
Also ich bin ziemlich sicher auch am start smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.