Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Festival am blauen See... oder so ähnlich
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Jerry99
Habe mal gehört das es von Väth irgend so ein Festival am blauen See oder so ähnlich, zur gleichen Zeit wie das SMS statt findet, gibt.

Hat da wer genauere Infos dazu, würd mich sehr interessieren!

thx
Jerry99
Ouups, habs schon gefunden. lookaround.gif

guckstduhier.gif hier

Alles geklärt.
ibi
stimmt: -->

Blauer See

datum: 25-07-2004 Line-up:
Sven Väth
Loco Dice (TRIBEHOUSE / DC10)
Patrick Peiki (Veranstaltungsagentur O3)
GEO (Kompakt)
Jo Sauerbier (Kompakt)
DJ T (Get Physical)

stad: Ratingen (Duitsland)
locatie: Blauer See
tijd: 10:00 - 22:00

website: http://www.blauersee.info


@team: ist bereits im kalender, location und line-up muss noch ergänzt werden und freigeschalten werden.


@jerry: das war letztes jahr..
Jerry99
ZITAT(ibi @ 17. Jun 2004, 14:23 )
@jerry: das war letztes jahr..

das der link von mir das Festival von Sommer 2003 angekündigt hat ist mir klar.
Wollte nur irgend eine Info drüber.
Jetzt weiss ich, das das eine Eintages-sache ist. wink.gif - zumindest so propagiert wird.
Bei Väth können solche Partys ja immer bisl länger dauern. happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.