Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CANCELT -> 18.06.2004 Guckys B-Day Party
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
ibi
ist eingetragen alien.gif

lasst mal bissl mehr infos über den club bzw. über die party raus smile.gif
Jerry99
ZITAT(ibi @ 15. Jun 2004, 14:21 )
lasst mal bissl mehr infos über den club bzw. über die party raus smile.gif

word!

das könnte ja ganz lustig werden. smile.gif
arathorn
ja klingt nicht übel smile.gif
Elektronyker
das is kein club in dem sinn...is mehr ein treffpunkt von sin, ronin und mir. da legen wir immer auf. mit fetter lichtanlage (2 scanner, strobo) und tonanlage und kleiner bar. wir nennen es halt gern hidden club. vorbeikommen und feiern!
Elektronyker
ups...hab den 18.6. gemeint....bitte könnte das jemand korrigieren...?
ibi
ist geändert wink.gif
Elektronyker
hm...so wies aussieht wird das nix weil unser lieber gucky krank ist...sorry!!! sad.gif (ohne headliner kann das nix...sind ja net beim hypnotic tounge.gif , scherzal)
ibi
geh bitte gucky, in 2 tagen wirst wohl wieder fit sein oder? biggrin.gif
Jerry99
ZITAT(ericelectric @ 17. Jun 2004, 14:02 )
hm...so wies aussieht wird das nix weil unser lieber gucky krank ist...sorry!!! sad.gif (ohne headliner kann das nix...sind ja net beim hypnotic tounge.gif , scherzal)

Gucky, Du Spassbremse. tounge.gif wink.gif biggrin.gif
nessi
Ja typisch Mann - de schwächeln ja bei jeder Kleinigkeit und meinen sie müssen an einem Schnupfen sterben tounge.gif baeh.gif biggrin.gif

Nix für ungut - Gute Besserung Gucky wink.gif
Gucky
@Nessi
danke



tja, was soll ich sagen, ich habs mir ja auch nicht aussuchen können ob ich krank werd crazy.gif
bin aber vielleicht auch selber schuld, hätt mir beim flyerausteilen mehr anziehen sollen, dann hätt ich jetzt nur nen schnupfen wie der eric


leider müss ma die party auf unbestimmte zeit verschieben, sorry

lg
Gucky
ibi
baldige besserung gucky! smile.gif

habs mal aus dem kalender genommen....
Elektronyker
naja...muß ich halt den 3 stripperinnen wieder absagen... 567.gif
soundfreak
abgesagt and closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.