Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Onlinespiele
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
someone
Hey, wollt mal von euch wissen wer von euch aller onlinespiele spielt


zz spiel ich ds (die stämme) - http://www.die-staemme.org
und hab gerade irgend ein betaspiel das ziemlich gleich aufgebaut ist, angefangen (gefällt mir aber noch nicht wirklich) - http://www.kevin-schlieper.de

wer von euch spielt auch ?
wenn jo wo und was wink.gif ?
Ben Chumin
hab mal einige zeit lang intensivst uga agga gespielt. hab aber dann aufgehört wegen schulstress und außerdem kopfweh - das bekommt man nämlich, wenn man den wecker stellt und sich zwei mal mittens in der nacht wecken lässt, nur um wieder was auszubauen - komplett crazy! wacko.gif
treasure x
Ich spiel mehr so Ego Shooter, aber auch Command and Conquer oder Strategiespiele.... Momentan online: Counter Strike und Americas Army... Beide saugeil wink.gif
andinger
ich habs mal mit quake III und unreal tournament versucht...
allerdings sind da solche freaks drin, die 1. megaschnell sind und 2. irgendwelche patches benutzen. da hast du als newbie NULL chancen...
ddiel
ich spiele future of the univers ziemliech gut aber es wird zu zeitaufwendig aber schaut mal rein (www.fotu.de)
und ansonsten ist halo, cs und spell force meien spiele im i-net
strategie spiele wie c&c usw spiele ich nur auf lanpartys(in freundes kreis)
cccp
Counter Strike (Funclan) - IP und # für Interessierte gibts auf: biertrinker-clan.info wink.gif

Ansonsten:

Far Cry
C&C

Demnächst:

Söldner (wenn die neue Hardware kommt biggrin.gif )
treasure x
Spielt ihr da das neue CS, oder macht das eh keinen Unterschied???

Ich hab das Condition zero und wie kann ich da jetzt mitspielen???
knoxville
Unreal Tournament 2004 + Battlefield Vietnam ; ich spiel immer übers All Seeing Eye oder steig gleich direkt übers spiel ein...... tounge.gif cool.gif
kitto katsu
falls wer ein paar kleine spielchen für zwischendurch braucht

check MINICLIP

das trial bike pro is ur lustig!
treasure x
ja, miniclip ist echt witzig, aber ich fahr mehr auf das Minigolf ab...wink.gif
K
also falls mal Interesse an einer gemeinsamen Runde UnrealTournament 2004 besteht kann ich den tb-Server ja mal aktivieren blush.gif
Derrick S
bin auch ein alter egoshooter und echtzeitstrategieler smile.gif

zocke in einem echtzeitstrategie clan bzw. community: command & conquer generals www.generalis.at.tf -Austrian RTS Clan-

Machen auch oft gemütliche Netzwerksesseions, Clantreffen mit Grillerei usw. (siehe seite) Suchen immer neue Leute um sich mal zu treffen für ne session, wenn wer lust hat, einfach auf der seite vorbeischaun.

Zukünftig werden wir wohl auch neue RTS Games zocken wie: Warhammer (einige zocken auch das tabletop), Herr der Ringe: Kampf um Mittelerde

Egoshooter werden auch gezockt, zukünftig STALKER, dazu auch ein Clan: Group Mystic

Zuguter letzt noch RPG: Momentan wird noch Sacred, Diablo2 gespielt. Hier unsere Gilde: Todesboten

Zukünftig wird Guild Wars am Plan stehen, sehr geniales Online Action-RPG (Siehe Seite)
treasure x
@ K :

Neeeeeeeeeeeein!!! Gerade UT 2004 hab ich nicht.....

Das ist wieder zum Narrisch werden... Ich schau mal, ob ichs nicht doch aufstellen kann...
Ich wär dabei...
knoxville
wann dann natürlich nur instagib...... tounge.gif
someone
ZITAT(K @ 14. Jun 2004, 11:16 )
also falls mal Interesse an einer gemeinsamen Runde UnrealTournament 2004 besteht kann ich den tb-Server ja mal aktivieren blush.gif

hmmm,.. muss es grad das 2004rer sein ?



also ich bin leidenschaftlicher ut1 zocker wink.gif bein einer ut runde bin ich sofort dabei wink.gif
eigengrau
Zählt TetriNet? biggrin.gif

b4n
Luke Kavis
was is damit?

http://www.richsalter.btinternet.co.uk/cks2/index2.html

hehe
treasure x
Geh - da ist ja Moorhuhn ein absoluter Knaller dagegen...

Das ist echt saufad die Katzen abzuknallen... bei Miniclip sind da um einiges bessere Sachen - z.B. der Bush Shooter He, he, he...
Derrick S
achtung an alle die unten genannten games mit unreal engine zocken:

Neue Sicherheitslücke entdeckt

In der Unreal-Engine ist eine neue Schwachstelle entdeckt worden, die bisher nur im letzten Patch (v3236) zu Unreal Tournament 2004 behoben wurde. Wie unsere Schwesterpublikation tecchannel unter Berufung auf den Sicherheitsexperten Luigi Auriemma berichtet, können Angreifer über die Schwachstelle jedes System kompromittieren und beliebigen Code ausführen. Die Sicherheitslücke beruht auf einem Begrenzungsfehler bei der Verarbeitung von Sicherungsabfragen, die benutzt werden, um den abgefragten Server zu legitimieren. Dies kann der Angreifer ausnutzen, um einen Pufferüberlauf zu verursachen, indem er einen überlangen Challenge-String an den Server sendet.

Die folgenden Spiele sind betroffen:

DeusEx (build 1.112fm und niedriger)
Devastation (build 390 und niedriger)
Mobile Forces (build 20000 und niedriger)
Nerf Arena Blast (build 1.2 und niedriger)
Postal 2 (build 1337 und niedriger)
Rune (build 107 und niedriger)
Tactical Ops (build 3.4.0 und niedriger)
TNN Pro Hunter
Unreal 1 (build 226f und niedriger)
Unreal II XMP (build 7710 und niedriger)
Unreal Tournament (build 451b und niedriger)
Unreal Tournament 2003 (build 2225 und niedriger)
Unreal Tournament 2004 (vor build 3236)
Wheel of Time (build 333b und niedriger
X-com Enforcer

Die Sicherheitslücke ist Epic Games seit dem 25. Mai bekannt und wurde im jüngsten Patch zu UT 2004 geschlossen.

Alle anderen Spiele sind bis zum Erscheinen von Patches gefährdet und sollten im Multiplayer-Spiele nur in vertrauenswürdigen, lokalen Netzwerken gespielt werden.
Zulu (retired)
hab jetzt wieder mal c&c generals ausgegraben...

spielt das jemand zur zeit?

hätt mal lust online zu spielen... denn gegen die freaks die da draußen unterwegs sind hab ich keine chance cry.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.