Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Technotrack
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
caTekk
Suche einen neueren (2000 ++ i think) und wohl bekannteren Technotrack. Der Rhythmus ist ziemlich straight und minimalistisch gehalten, begleitet von einer rollenden und zirpenten Synthline. Das eigentliche Geschehn spielt sich mit einem hellen (Orange?)Vocoder Vocal "Technology" und 2 verzerrten Open Hatz ab die sich den 4/4 Takt teilen ... sieht dann ungefair so aus:

------bum-bum-bum-bum-
technology---zz ---zz-----


music.gif tounge.gif
Luminary
Wer das identifizieren kann, der ist echt gut biggrin.gif
caTekk
Wenn man den kennt müsste das eigentlich im Bereich des Möglichen sein *g*
Fobs
Also ich glaub auch wenn ich ihn so ziemlich jeden Tag hören würde, ich käm nicht drauf wink.gif
DjDarrenPK
nö ich würd auch nicht drauf kommen aber hmm frag mal in Theengin der *trällert* immer solche lieder vor sich hin vielelciht kann er dir weiter helfen.!!!!!!!
caTekk
Ich treib einen Soundschnipsel auf, dann werdert ihr sehn wie eindeutig meine Beschreibung ist baaa.gif
KayoZ
hört sich für mich von der beschreibung ein wenig nach

AKUFEN - Psychometry an,

aber bei genauerem hinsehen nimmer so... lookaround.gif
caTekk
Ne, nach Akufen klingt das absolut nicht sneaky2.gif
Klaun
Na geh, ca.

Ein bisserl genauer kannst es nicht beschreiben??
caTekk
Geh lasst´s mich in ruh !! ... ich will den Track eh nicht mehr ! closedeyes.gif
caTekk
Track gefunden: Akufen -psychometry vol. 3 (falko brocksieper rmx)

Fast KayoZ !! wink.gif
Fobs
Hehe, die hätt ich auch gehabt, wär aber nie drauf gekommen smile.gif
KayoZ
ZITAT(caTekk @ 15. Jun 2004, 22:13 )
Ne, nach Akufen klingt das absolut nicht sneaky2.gif

aha notify.gif
oO°
ZITAT(caTekk @ 11. Jun 2004, 20:40 )
------bum-bum-bum-bum-
technology---zz ---zz-----

geile beschreibung! baaa.gif
caTekk
ZITAT(eulenmann @ 18. Oct 2004, 17:34 )
ZITAT(caTekk @ 11. Jun 2004, 20:40 )
------bum-bum-bum-bum-
technology---zz ---zz-----

geile beschreibung! baaa.gif

Mach´s besser baeh.gif
oO°
das war ein kompliment, monsieur!
synaesthesie!
(im weitesten sinn) lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.