Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] FRAU ...
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Nayrobi
wer is denn des hübsches?? notify.gif

krank & gestört part II

wub.gif
Slavko Milosevic
Ui die is schwer vergeben...
Nayrobi
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 10. Jun 2004, 20:43 )
Ui die is schwer vergeben...

will ja lei wissen, ob die auch bei uns im forum is ...
Luminary
*lol* vergiss sie *g*
Sie ist am Board vertreten, ja... Wird sich wohl morgen zu Wort melden futschlach.gif
Nayrobi
*g*
also ich glaub ich hab jetzt da nen ziemlichen "Lachflash" - Thread gepostet ...

hihi

futschlach.gif
B.
LOL

NAYrobi wird bald gesperrt, NAYrobi wird bald gesperrt, nanaa nananaa, nanaa nananaa tounge.gif xmas.gif futschlach.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(NAYRobi @ 10. Jun 2004, 20:55 )
*g*
also ich glaub ich hab jetzt da nen ziemlichen "Lachflash" - Thread gepostet ...

hihi

futschlach.gif

hah.gif lol hah.gif

..äh ich mein natürlich dass ich dem Nayrobi viel Glück wünsche bei seinem schwer romantischen Unterfangen lookaround.gif smile.gif
Jerry99
ZITAT(B. @ 10. Jun 2004, 21:08 )
LOL

NAYrobi wird bald gesperrt, NAYrobi wird bald gesperrt, nanaa nananaa, nanaa nananaa tounge.gif xmas.gif futschlach.gif

könnte passieren...

Tipp: schau Dir das pic mal genauer an. wink.gif
Luminary
Ich gehe allerdings davon aus, dass er nicht weiss wer das ist tounge.gif
NiKaToR
vor einigen wochen fragte mr. nayrobi noch, was er tun soll, weil er so ein tolles mädl kennengelernt hat udn jetzt versucht er sein glück bei der frau vom chef (wenn ich obiges richtig gedeutet habe)... guckstduhier.gif SKANDAL!!!
Nayrobi
also ... wenn das kein dummer zufall ist ... tounge.gif

ausgrechnet das Mädl vom Technoboard cheffe ...

aber ich glaube das wird wohl jeder verstehen, dass da überhaupt nichts dahinter steckt !!

1. habe ich echt nicht gewusst, welcher nick sich hinter diesem gesicht verbirgt ...

2. habe ich sie nur beim durchsehen der K&G II Bilder süß gefunden ... d.h. Ich bin ihr noch nie irgendwo begegnet...

&

3. war das eigentlich mehr als kleiner spaß gemeint ...


sorry @ all die da ein problem mit haben ....

PS: K BITTE NICHT SPERREN ! unhappy.gif
Nayrobi
ZITAT(NiKaToR @ 10. Jun 2004, 22:19 )
vor einigen wochen fragte mr. nayrobi noch, was er tun soll, weil er so ein tolles mädl kennengelernt hat udn jetzt versucht er sein glück bei der frau vom chef (wenn ich obiges richtig gedeutet habe)... guckstduhier.gif SKANDAL!!!

hab halt einsehen müssen dass die Entfernung

WIEN - IBK doch ein bisschen zu weit für eine Beziehnung ist ...
Daniel Krug
Ja ja robi namen ändern und nie nie mehr nach am mädl fragen!! tounge.gif
Art G
:o)
ich finds ja herzerwärmend :o)
NiKaToR
@nayrobi

ich seh da keine möglichkeit, wie du dich gut aus der affäre ziehen könntest...mhm, oja doch....setz dich nach brasilien ab udn komm nie wieder zurück nach österreich....das technoboard ist hier einfach zu mächtig... tounge.gif biggrin.gif
Jerry99
ZITAT(NAYRobi @ 11. Jun 2004, 6:39 )
also ... wenn das kein dummer zufall ist ... tounge.gif

ausgrechnet das Mädl vom Technoboard cheffe ...

aber ich glaube das wird wohl jeder verstehen, dass da überhaupt nichts dahinter steckt !!

1. habe ich echt nicht gewusst, welcher nick sich hinter diesem gesicht verbirgt ...

2. habe ich sie nur beim durchsehen der K&G II Bilder süß gefunden ... d.h. Ich bin ihr noch nie irgendwo begegnet...

&

3. war das eigentlich mehr als kleiner spaß gemeint ...


sorry @ all die da ein problem mit haben ....

PS: K BITTE NICHT SPERREN ! unhappy.gif

also diese Kurve bekommst nimma. tounge.gif wink.gif baeh.gif
ibi
ui ui ui ui..... da ist cheffe K kompromisslos exclamation.gif

ich hoffe vom ganzen herzen für dich, daß er dich NUR sperrt und vom tb verbannt und nicht gleich in der tb-folterkammer vierteilen lässt sadlike.gif
Art G
lauf forest lauf!!
aira_force
bald wird er für vogelfrei erklärt, dann können wir mit ihm machen was wir wollen biggrin.gif






best thread ever tounge.gif
Guest
Wüsste nicht was daran so aufregent wär.

Hübsch ist sie.

Falls des einer falsch versteht ist das sonderbar.




by Klaun (will nicht extra anmelden)
Mario_Mantis
so robi
i werde dir helfen falls du in die folterkammer kommst
weiss zwar noch nicht wie ich dir helfen soll aber des wird schon biggrin.gif
B.
Auf dem Photo von Andi sieht man K noch feiern, und bei meinem merkt man, daß er schon Lunte gerochen hat ...
Photo

Baba, NAYrobi
Genieß dein Leben solange du noch kannst. Am Besten du tauchst unter und legst dir eine neue Identität als Grunge-Jünger o.ä. zu wink.gif


ZITAT
best thread ever

Zumindest der beste der letzten Zeit. Selten so gelacht als ich einen Thread gelesen habe smile.gif
salz01
*lol* ...da ist einer aber ins fettnäpfchen getreten biggrin.gif
Mario_Mantis
jaja
was macht ihr den da alle für einen aufstand
des war a ganz normale frage was er da gestellt hat
i kann nur sagen zach
habt ihr alle so viel angst
i mein er hat ja nur gefragt und mehr nit
NiKaToR
halloooo, da versteht wohl einer keinen spaß!

mario du miesepeter! wink.gif
eigengrau
ZITAT(ibi @ 11. Jun 2004, 8:36 )
[...] und nicht gleich in der tb-folterkammer vierteilen lässt sadlike.gif

Was gibts dort? Eurodance bis zum Umfallen und danach noch 5 Stunden Hakke? wink.gif

b4n
Mario_Mantis
ZITAT(NiKaToR @ 11. Jun 2004, 9:37 )
halloooo, da versteht wohl einer keinen spaß!

mario du miesepeter! wink.gif

sicha verstehe i an spass
aber langsam wird des nimmer so lustig

armer robi lookaround.gif
Art G
ZITAT(Alpha600 @ 11. Jun 2004, 9:39 )
ZITAT(ibi @ 11. Jun 2004, 8:36 )
[...] und nicht gleich in der tb-folterkammer vierteilen lässt  sadlike.gif

Was gibts dort? Eurodance bis zum Umfallen und danach noch 5 Stunden Hakke? wink.gif

b4n

5 Stunden Scooter - Hyper Hyper baaa.gif
nessi
Na geh, jetzt machts den armen nicht so fertig!!!

Ja, das auf dem Foto ist meiner einer und bereits seit 10 Monaten an K vergeben, aber ich hab des mit sperren und TB-Folterkammer noch mal abwenden können wink.gif

Da ich gerade für 4 Tage bei ihm weile ist er eh viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt cool.gif als irgendwelche Leute mit Scooter zu foltern wink.gif biggrin.gif xmas.gif


So und jetzt schauts dass der Thread bis Montag morgen in der Versenkung verschwindet weil dann kann ich ihn nimma länger ablenken *gg* tounge.gif baeh.gif
Derrick S
*ggg* tounge.gif
natea
ZITAT(Artschi @ 11. Jun 2004, 8:38 )
lauf forest lauf!!

*llllllllloooooooooooooolllllllllllllllll*
N-Forcer
????wieso soll er gefoltert werden????? vom Board verbannt werden?? nur weil er fragt, wer dieses Mädchen ist, welches vergeben ist, was er nicht wusste???
Eure Logik möcht' ich haben! sleepy.gif
Blattlaus
ZITAT(N-Forcer @ 11. Jun 2004, 11:23 )
????wieso soll er gefoltert werden????? vom Board verbannt werden?? nur weil er fragt, wer dieses Mädchen ist, welches vergeben ist, was er nicht wusste???
Eure Logik möcht' ich haben! sleepy.gif

nicht immer alles so ernst nehmen baeh.gif
delusion
sorry, robi, das tut mir echt leid

aber da musst du jetzt durch thumbs-up.gif
ibi
@n-forcer: keine angst, niemand wird gefoltert oder verbannt oder gesperrt smile.gif

it was just a joke wink.gif
Luke Kavis
also erstens.... was mich am meisten erheitert ist dass bei den neuesten topics auf der portalseite nur steht:

[SUCHE] Frau....

das kommt schon mal sehr witzig...

und zweitens, was zwar net mit dem topic zu tun hat, aber IBI.... dein avatar macht mich sehr wurrlat... *lach* da krieg ich ja einen knick in den augen. smile.gif

lg, Phil.
B.
ZITAT(Luke Kavis @ 11. Jun 2004, 12:56 )
also erstens.... was mich am meisten erheitert ist dass bei den neuesten topics auf der portalseite nur steht:

[SUCHE] Frau....

das kommt schon mal sehr witzig...

Das hat mich auch gleich mal erheitert und ich wusste schon "das wird ein guter Thread" ...


Und manchmal frag ich mich, wozu eigentlich Smileys gemacht werden ... wie eindeutig kann es noch sein, daß es sich hier nur um Scherze handelt???

Nessi hat wohl recht, tun wir uns alle einen Gefallen und lassen den Thread in der Versenkung verschwinden ...
N-Forcer
dasses net ernst war, war mir eh klar! *fgg*
aber ist ihr freund leicht der schläger oder wie? withstupid.gif
Slavko Milosevic
Ma der Nayrobi muss jetzt einfach mal ordentlich mit Schimpf und Schande eingedeckt werden sonst macht er noch 10 so threads auf tounge.gif

@Nayrobi:
baeh.gif cunao.gif hah.gif evil_lol.gif hah.gif hah.gif hah.gif
Nayrobi
mannomann ....

hihi also ich glaub ich hab ja echt den heutigen Tag von ein paar Tbler versüßt tounge.gif biggrin.gif

dass mein Aufruf eine 3 !!! seitige Misere nach sich zieht hätte ich mir nicht gedacht ... *g*

hab natürlich alles durchgelesen und bin momentan schon ziemlich erschrocken und hab mir gedacht, dass ich in Zukunft nur mehr als Guest angemeldet posten darf ... lookaround.gif

aber ich hoffe @ nessi dass du ihn die restlichen 2 Tage noch fein ablenken kannst ...
aber pass auf, dass er nicht misstrauisch wird bei zu viel Liebestaumel ... hihi


ich glaube der Smiley sagt alles aus ...

cool.gif
Slavko Milosevic
ZITAT
dass mein Aufruf eine 3 !!! seitige Misere nach sich zieht hätte ich mir nicht gedacht ... *g*

Jetzt kommt, dass hättest dir wirklich denken können, das war ja klar. Eigentlich kannst du wirklich froh sein, dass du noch dermaßen gut davongekommen bist!!!
Nayrobi
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 11. Jun 2004, 16:58 )
ZITAT
dass mein Aufruf eine 3 !!! seitige Misere nach sich zieht hätte ich mir nicht gedacht ... *g*

Jetzt kommt, dass hättest dir wirklich denken können, das war ja klar. Eigentlich kannst du wirklich froh sein, dass du noch dermaßen gut davongekommen bist!!!

WIE hätte ich denn das wissen können !! ??

hab ja nicht gewusst wer das ist !!

aber jetzt weiß ich, dass ich ziemlich ins fettnäpfchen getreten bin ... *g*

aber zum Glück hab ich ja die KONTOdaten vom K. - weil ich Webspace besorgt habe ...
eventuell mal ne Kleinigkeit draufgebucht - und ich darf vielleicht wieder ohne Sorge in der Tb - Familie weilen ... tounge.gif
Slavko Milosevic
Auch wenns nicht die Freundin vom K. wäre, wärs immer noch ne sehr unnötige und zweifelhafte Aktion wink.gif Und wenn du eine gewollt hättest, für den thread nur so zum spass, die wirklich keiner kennt dann hätt ich nicht eine vom KuG genommen.... wink.gif
Außerdem hättest dir ja denken können das soooooo ein liebes Mädel nicht lange allein bleibt satisfied.gif happy.gif
devilrocker
tja und woher kommt das nette mädchen jetzt? frag nur so rein interessehalber (bin ja sowieso vergeben biggrin.gif )
Klaun
Du hast alles vermasselt Devilrocker.
Wer liest, weiß mehr.
soundfreak
"suche" erfolgreich, thema closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.