Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mykonos 2004
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
thewulf
SUMMER EVENTS 2004 @ CARVO PARADISO








02.07.2004 - Full moon @ Cavo with Terry Francis, Mikee

10.07.2004 - HYBRID

16.07.2004 - SASHA "Involver Album Tour '

23.07.2004 - DEEP DISH

24.07.2004 - CARL COX

26.07.2004 - LEON SEGA & SILVERSURFER

28.07.2004 - JOHN DIGWEED

29.07.2004 - RICHIE HAWTIN (Decks, EFX, 909 and final scratch)-Minus

30.07.2004 - JAMES HOLDEN

31.07.2004 - FRANKIE KNUCKLES

05.08.2004 - SANDER KLEINENBERG

06.08.2004 - ARMAND VAN HELDEN of Armed Records/X-Mix Productions/NYC

07.08.2004 - SATOSHI TOMIIE & HECTOR ROMERO of Saw.Recordings Undulation 1 Tour

11.08.2004 - ARMIN VAN BUUREN

13.08.2004 - TODD TERRY Sound Design/Xmix Productions/NYC
STEVE LAWLER

15.08.2004 - DAVE SEAMAN presents Group Therapy feat. Nat Leonard

17.08.2004 - DANNY HOWELLS

18.08.2004 - JAMES ZABIELA

19.08.2004 - DAVID MORALES of Def Mix Productions & DANNY RAMPLING

20.08.2004 - NICK WARREN

21.08.2004 - LITTLE LOUIE VEGA Masters at Work


... to be continued

http://www.cavoparadiso.gr
gini
is das dort teuer smile.gif ?
crazy-dog
klingt interessant,einige gute namen vertreten!!!!!!

beatz crazy-d
Jerry99
Ich hab mal gehört das der Club mim Pool der einzige wirklich geniale Club auf der Insel sein soll!?
Kann das wer bestätigen?
Alle Infos erwünscht. xmas.gif
Chris NeoN
Ist Mykonos nicht eine Schwuleninsel?
rosch
ZITAT(Chris NeoN @ 8. Jun 2004, 8:47 )
Ist Mykonos nicht eine Schwuleninsel?

Meines Wissens ja.
Parties sollen aber auch recht ausgelassen sein....
Luminary
ZITAT(Chris NeoN @ 8. Jun 2004, 7:47 )
Ist Mykonos nicht eine Schwuleninsel?

567.gif

Mich würde eher interessieren, ob man da für jeden Tag einzeln zahlen müsste..? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
Bad_Lieutenant
also ich war vor 5 Jahren in Mykonos.
damals war diese insel noch nicht so partylastig wie sie derzeit ist, aber es hat doch einmal geheißten, daß Mykonos das neue Ibiza werden wird.

ich war damals in den 2 wochen wo ich dort war in ein paar clubs, aber so wirklich namhafte djs hatten damals nicht gespielt.
soweit ich mich auch noch erinnern kann gab es den club mit pool damals schon und der konnte schon einiges!

und der rest von mykonos ist eigentlich wunderschön vor allem diese süße kleine städtchen beim hafen - nur weiße häuser mit blauen fensterrahmen.

es gibt fast jeden tag irgendwelche strandparties bis spät in die nacht.

in mykonos geht auch immer der wind, was aber durch die heißen temperaturen wieder sehr angenehm ist. das meer hatte damals juli/august zwischen 19° und 22°.
__jay__
ich war noch nie auf der insel, werde aber heuer im augst eine woche dort sein. carvo paradiso ist auf jeden fall fix eingeplant.... alle leute die ich kenne und bis jetzt dort waren, haben die insel als gepflegt und sehr entspannt und beschrieben... bin schon sehr neugierig... werde nach meiner rückkehr auf jeden fall was posten - falls irgendwer tipps bzgl. cooler bars und clubs hat, bitte unbedingt um kurze info. thx.

jay
MonteVagino
ZITAT(__jay__ @ 18. Jun 2004, 12:06 )
- falls irgendwer tipps bzgl. cooler bars und clubs hat, bitte unbedingt um kurze info. thx.

Ich war 2000 in Mykonos...

Eine echt feine Insel - Klein, Teifblaues Meer, Nette Leute und coole Parties!

Club HUSH dort ist echt genial... 3 Rooms (Outdoor Terrace / The Dark Room & Chill Out Cinema) Pre Club und Restaurant waren damals dabei.
Zu der Zeit waren David Morales, Lui Vega, Frankie Knucklez, John Johnson, Marc Et Claude, uvm am Start.
Der Club liegt direkt neben dem HardRock Cafe in der Innenstadt Mykonos. Am besten nach dem Hard Rock Cafe fragen... von dort sollte man es gleich sehen!

Außerdem ist noch der PARADISE BEACH interessant: Ein großer Sandstrand inmitten der Botanik, mit irrer PA und einigen Bars. Wenn man also in den frühen Morgenstunden aus dem Club kommt, schnappt man sich den nächsten Bus und fährt zum PARADISE BEACH um sich dort auf den nächsten Abend vorzubereiten wink.gif

Viel Spaß dort!

MFG
Chrisu
und wo ist mykonos genau?? klingt, als kann es nur in der nähe griechenlands sein..

schaut sehr verlockend aus!! vielleicht reissts mich da ja auch hin.. wär wieder mal was anderes gleich neben dem meer..
RuuK
gehört sogar zu griechenland .... werd warscheinlich heuer die ersten 2 Augustwochen mit meiner Freundin da sein ;-)

Haben auch nur gutes gehört und i bin scho echt gspannt!
soundfreak
hier einige infos dazu:
http://www.travelnetz.de/mykonosreise.html

und hier ein bild zur lage der insel (in der mitte ist die insel zu finden)
Chrisu
danke..

also, jetzt komm ich wieder schwer ins grübeln... entweder ein fetter großevent zu der zeit oder gmiadlich mit meeresblick in einem club feiern.. hmm..
Neo
QUELLTEXT
also ich war vor 5 Jahren in Mykonos.
damals war diese insel noch nicht so partylastig wie sie derzeit ist, aber es hat doch einmal geheißten, daß Mykonos das neue Ibiza werden wird.


das selbe hab ich von zypern gehört und zwar im september in ibiza wacko.gif
tigerlili
ZITAT(Neo @ 10. Jul 2004, 21:21 )
das selbe hab ich von zypern gehört und zwar im september in ibiza wacko.gif

zypern gilt aber scho lange als geheimtip zum feiern, hab auch scho öfters ghört, dass es dort mächtig abgehen soll. aber bitte ich weiß keine details...
tigerlili
kleinigkeit gefunden im netz

Die besten Hotels und Locations für den Partyurlaub

Zitat aus dem Text: "Auf Zypern, der östlichsten Insel im Mittelmeer, ist die Party-Hochburg Ayia Napa Garant für actionreichen Urlaubsspaß."
Kate
ZITAT(tigerlili @ 10. Jul 2004, 21:23 )
Zitat aus dem Text: "Auf Zypern, der östlichsten Insel im Mittelmeer, ist die Party-Hochburg Ayia Napa Garant für actionreichen Urlaubsspaß."

Jap!!

Ayia Napa ist ähnlich Ibiza... bis auf den Unterschied, dass man weniger bezahlt!!! Line Up mäßig sind die nichts hinterher!

Also ein absoluter Geheimtipp!

MfG
The Blobb
Komisch, ich hab von Zypern (Ayia napa) genau das Gegenteil gehört.
Wurde ja schon von engl. Magazinen vor Jahren hochgelobt (Mixmag & Muzik), demnach müssten vor allem Engländer dort sein.
Es soll nur in dem sogenannten Ort was los sein und es soll genauso teuer sein wie Ibiza. Hauptsächlich wird nur der "Garage"-Sound aus England gespielt.

Aber würde mich über einen Urlaubsbericht sicherlich freuen um zu sehen was da jetzt wirklich wahr ist.
Also Leute, fliegt hin und berichtet!
*g*
LeilaN
Alle Mykonos Interessierten aufgepasst!

Ich fliege seit 1999 jährlich nach Mykonos und war nun schon 6 mal dort.
Ich liebe diese Insel und kenne sie in und auswendig.
Wenige von euch kennen die Insel, manche waren zwar schon einmal dort, doch seither hat sich viel geändert.
Um euch endlich mal Klarheit zu verschaffen, beantworte ich zu erstmal all eure Fragen:

Wo liegt Mykonos?
In Griechenland und gehört zur Inselgruppe der Kykladen.
Wird von Anfang Mai bis Ende September jeden Montag direkt von Lauda Air angeflogen.Flugzeit 2std20min
Reiseveranstalter, die Mykonos im Programm haben:
NECKERMANN,TUI,GULET,LATO

Ist Mykonos vergleichbar mit Ibiza?
Nein.Ich war 6mal auf Mykonos und 3mal auf Ibiza.Ich persönlich liebe Mykonos, doch Ibiza ist wie wir alle wissen auch nicht zu verachten.
Ibiza ist schlicht und einfach mit keiner anderen Urlaubsdestination zu vergleichen.
Es ist und bleibt die Partymetropole Europas.
Ibiza ist im Vergleich zu Mykonos RIESENGROSS.
Schon allein deshalb kann man IBIZA mit MYKONOS nicht vergleichen.
Mykonos hat nicht annähernd soviele Clubs wie Ibiza und die wenigen Clubs die es auf Mykonos gibt sind in etwa der Größenordnung vom SPACE IBIZA.
Die Eintrittspreise in Mykonos sind daher auch noch nicht so gewaltig wie jene in IBIZA.

Ist Mykonos eine Schwuleninsel?
Nein.Schwulen werden dort toleriert aber die Insel wird nicht von ihnen dominiert.
Hetero Touristen 60%:Homo Touristen 40%

Gibt es nur einen tollen Club auf Mykonos?
JAIN.
CAVO PARADISO ist und bleibt der beste Club der Insel, doch es gibt auch noch 3 andere Clubs:
SPACE DANCE MYKONOS XPERIENCE (ehem.SABBIA)
PACHA MYKONOS (neu eröffnet Sommer 2004)
PLANET PEOPLE CLUB (ehem.Hush neben HARD ROCK CAFE)

Zielgruppen der Clubs:
CAVO PARADISO:
cooler Flair:
Party People quer durch den Gemüsegarten von Neo Punk über Hippie zu den Stylishen & Schönen Leuten

SPACE DANCE Mykonos Xperience (ehem.SABBIA)
ein bissi Schicki Micki Touch, dennoch gehen viele Leute vorm CAVO hin.

PACHA Mykonos:
WANNA BE CAVO PARADISO Flair
je nach DJ, sind coole oder weniger coole Party People dort zu finden

PLANET PEOPLE CLUB (ehem.Hush)
leichter Prolo Touch
King Sasa von Italy versucht bereits am Nachmittag am Paradise Beach die Leute für den Club zu begeistern, doch es erweist sich mehr als Flop als Top.
Die guten alten Zeiten vom Hush sind leider vorbei!

Legen auf Mykonos Top DJ's auf?
Von Mai bis September fast täglich:
ANGEL MORAES
JOE T.VANELLI
TONY HUMPHRIES
DAVID MORALES
LITTLE LOUIE VEGA
SATOSHIE TOMIE
FRANKIE KNUCKLES
DANNY RAMPLING
DANNY TENAGLIA
STEVE LAWLER
MILK AND SUGAR
BOB SINCLAR
DAVE SEAMAN
KEVIN YOST
TERRY FRANCIS
SASHA
SANDER KLEINENBERG
DEEP DISH
CARL COX
JOHN DIGWEED
RICHIE HAWTIN
JAMES HOLDEN
CLAUDIO COCCOLuTTO
FRANCESCO FARFA
LELLO MASCOLO
JUNIOR SANCHEZ
HECTOR ROMERO
DAVID PICCIONI
TODD TERRY
DANNY HOWELLS
JUNIOR VASQUEZ
JUNIOR JACK
KID CREME
HERNAN CATANEO
MARCO CAROLA
VICTOR CALDERONE
....and many more

Eintrittspreise in den Clubs:
je nach DJ und Event:EUR 15-45

Strände:
Psarou:ruhiger Strand, heiß begehrt bei Yachtbesitzern und Gästen des 5*Grecotel Mykonos Blu

Plati Yialos:gut frequentiert, Wassersportmöglichkeiten, einige Tavernen, von dort aus gelangt man per Wassertaxi zu jedem Strand der Insel, sehr beliebt bei Österreichern

Paranga:mein absoluter Lieblingsstrand, coole Mykonos, stylishe Leute, dennoch chillig

Paradise Beach:der Party Strand non plus ultra mit club Bars am Strand und 2 Clubs oberhalb des Strandes (Pacha und Cavo)
Motto:Aufreissen und Abfeiern

Super Paradise Beach:sehr beleibt bei den Homosexuellen, ist aber auch ein toller Party Strand

Elia:der ruhige schöne Strand zum Chillen

Kalafatis:der Surfer Beach mit der Surfer Schule von Pezi Huber (Österreicher)

WICHTIG ZU WISSEN:
Mykonos ist die teuerste griechische Insel.Dies betrifft vor allem die Hotelpreise als auch die Nebenkosten.

Habe ich irgendetwas wichtiges ausgelassen?
Dann fragt einfach!Ich antworte gerne!

Leila
Neo
thx für die infos,

jetzt noch ein paar über zypern vielleicht auch?

wie schauts mit den einheimischen dj´s aus vorallem gibts da so eine art mykonos sound wie quasi in ibiza der baleric sound wink.gif
phils good
wow - das nenn ich informativ!

Danke Leila - Mykonos ist hiermit als Alternative zur "weißen Insel" vorgemerkt!

... bin noch immer hin und weg von den DJ's wacko.gif
__jay__
nach diesem post bleibt eigenlich nicht wirklich viel mehr zu sagen.... ich war heuer zum ersten mal auf mykonos und war sehr begeistert.... ich kann mykonos auf jeden fall weiterempfehlen.

der hinweis von LeilaN betreffend der hohen preise ist auf jeden fall mehr als angebracht... mich hat das preisniveau ziemlich geflasht... crazy.gif

bzgl. der clubs habe ich nur das space dance in mykonos stadt gesehen und das war zumindest an dem abend an dem ich dort war musikalisch eine niederlage. die atmospäre des clubs ist aber ganz cool und die stimmung war schon ziemlich gut... eintritt waren 30 euro und eine anständige mischung vodka lemon kostete 10 euro...

jay
LeilaN
Aloah Neo!

Leider kann ich dir keine Infos zu Zypern geben.
Ich weiß nur, dass Ayia Napa dort die Hochburg ist.
Es gibt aber im Internet en Masse Infoseiten diesbezüglich.
Angucken möchte ich es mir auf alle Fälle mal, schon allein wegen dem herrlichen Strand bei Ayia Napa:Nissi Beach
Meine Kunden (ich arbeite im Reisebüro) sind hellauf begeistert von dem Strand!

Machs gut, Leila.

Ciao Coco Loco!

Danke für die netten Worte.

Lg,Leila

Hi Jay!

Schade, dass du nicht im CAVO warst, da hast du echt was verpasst.
Vielleicht nächstes Jahr!

Mfg,Leila
tribalismo
pacha mykonos sucks !!! die haben genau neben dem cavo aufgesperrt und gleich nach einigen pleitten dicht gemacht..hatten nur 400 leute als morillo an den decks war bei sandy rivera waren nichtmal 100 leute dort... eh klar mit cavo legt sich keiner an !


checkts mal die > Cavo Paradiso 04 cd (azuli records) mixed by David Piccioni

ihr habts auch komplett auf die residents vom cavo vergessen...die sind bei jedem guten club sau wichtig !!!

mrs lefki
s.lazaridis
geroge siras


ach ja george siras kommt im dezember nach aut !!
glaub sogar mit der cavo paradiso tour
dj AcidGreen/Acidrecords
forget zypern !!!!

war ich letztes jahr !!!

es ist nur in eier ;o) napa was los und dort aber eher so electro wenn mans überhaupt so nennen kann......
tigerlili
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 25. Oct 2004, 10:10 )
forget zypern !!!!

war ich letztes jahr !!!

es ist nur in eier ;o) napa was los und dort aber eher so electro wenn mans überhaupt so nennen kann......

hat vl jemand neuere infos bzgl zypern?
mich tät das ja noch immer reizen, und urlaub muss rechtzeitig geplant sein wink.gif
LeilaN
guck in dein PM fach ninchen wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.