Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Krank und Gestört II
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
Slavko Milosevic
Ha Erster! smile.gif
Jo also Details kann ich mal nicht so sagen, weil dazu war ich zu dicht. Aber auf alle Fälle waren alle lieben TBler dort sowie ein lieber Hund wink.gif Ein besonderer Gruß geht hier mal an meine Shoutboxkollegen aus dem Ländle cool.gif
Location auch sehr fein, quasie ein kleines Gazo happy.gif

So ich geh dann mal büseln... sleeping.gif
delusion
her mit euren statements - owohl ich vor montag mit wenigen rechne tounge.gif
mich zwang eine hartnäckige darminfektion zum stubenhocken mad.gif huh.gif *schluchz*
B.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... viele Bilder sagen ... => Photos

War nett wieder mal ein paar der Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen ... aber jetzt:
Gut' Nacht!
caTekk
Hat irgendjemand den Trickster gesehn ? notify.gif .... wir haben ihn vergessen withstupid.gif ... der rennt jetzt irgendwo ohne Handy, Geld und Verstand im Wald rum cry.gif wacko.gif
Luke Kavis
ZITAT(B. @ 6. Jun 2004, 12:18 )
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ... viele Bilder sagen ... => Photos

War nett wieder mal ein paar der Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen ... aber jetzt:
Gut' Nacht!

ich hab noch net geschaut aber wehe du hast das OE4.com - like foto auch online gestellt..... smile.gif EDIT: du hast.... na warte. *g* da sieht man ja sogar die blaue zunge vom lutscher. *lol*


ZITAT
Hat irgendjemand den Trickster gesehn ? notify.gif  .... wir haben ihn vergessen  withstupid.gif ... der rennt jetzt irgendwo ohne Handy, Geld und Verstand im Wald rum  cry.gif  wacko.gif


trickster ist mit ein paar netten leuten nach wien gefahren (die hatten einen weißen golf)
ich hätt ihn gern mitgenommen aber in meinem van dürfen offiziell nur 2 rein sad.gif und stonedbaby war ja auch mit. smile.gif tut mir richtig leid, zu schlechter letzt ist ihm auch noch der griff von seinem koffer abgerissen... confused.gif confused.gif unhappy.gif wacko.gif
Mia
ZITAT(caTekk @ 6. Jun 2004, 13:40 )
Hat irgendjemand den Trickster gesehn ? notify.gif .... wir haben ihn vergessen withstupid.gif ... der rennt jetzt irgendwo ohne Handy, Geld und Verstand im Wald rum cry.gif wacko.gif

Der ist schon wieder aufgetaucht... in Wien. *lol* tounge.gif
Shark T.
war echt cool! nur irgendwann (etwa bei der mitte eric fischers set's) musste ich w.o. geben. hat mir echt spass gemacht!

mfg Shark T.
someone
eyy wink.gif ,..

also jetzt bin ich daheim wink.gif hmm..

war eine kewle party, mein review zu den sets kommt später noch, war allerdings toll mal ein paar weitere tb'ler kennen zu lernen.

tjo

.
i glaub i werd jetzt kuscheln, und dann mützen

baba
Spee Dee
boa bin ich k.o..... aber es hat sich ausgezahlt diesen zustand jetzt zu ertragen! Der Abend ist perfekt abgelaufen....nicht zu kalt kein Regen aber dafür Hammerstimung und phatte Musik! Ich bedanke mich bei allen Gästen für diesen echt gelungenen Abend und besonders liebe grüsse an unsere Kichererbse Marella, Catekk, Franc D, Bongbaby und den Admins. Ich werd jetzt noch eine runde in der Sonne mützen. sleeping.gif

Lg Speedy
someone
jo möcht auch mal einen kleinen großen dank aussprechen an das team, also tontechnick, lichttechnick (*zwinker* zu bongbaby), und alle anderen wink.gif

habt ihr gut gemacht

auch die djs, und natürlich das puplikum, habt ihr gut gemacht
Luke Kavis
ZITAT(Shark T. @ 6. Jun 2004, 13:05 )
war echt cool! nur irgendwann (etwa bei der mitte eric fischers set's) musste ich w.o. geben. hat mir echt spass gemacht!

mfg Shark T.

wars dir zu wenig straight? also ich weiss net, als der eric seine fingerlickin style platten ausgepackt hat (meet katie/lee Combs - dylan rhymes etc) wars extrem fett... smile.gif

OT on:
@ spee dee... du hast noch mein plump djs album, ripp dir bitte den track runter denst brauchst. -> see u @ zählwerk. smile.gif smile.gif smile.gif
OT off:


dank dank dank an die admins und die crowd für die fette party... und ICH WILL WIEDER CARL PAST HÖREN! smile.gif

lg, Phil.
someone
jo luke, das will ich auch, wink.gif würd mich interessiern, wann er aufgestanden is, er is jo wie ein könig noch um 7 im auto geflaggt, und hat nicht gecheckt dass wir gehn wink.gif
arathorn
Also ich fands auch ziemlich genial gestern/heute smile.gif
geile mucke, geile leute... eine tolle und hübsche house-vocalistin *fg*
Schad das sich viele leuete anscheind von dem zuerst schlechten wetter abhalten liessen...)
mad slops an alle daheimgebliebenen
Billie Jean
boah... alien.gif alien.gif alien.gif
....
wacko.gif
ja, ich denke krank und gestört triffts auf den punkt.
es hat mich extrem gefreut einige liebe tbler kennenzulernen
special *wink* @ gitz, mindestens und trickster!!!!! smile.gif

catekk, danke dass du auf mich aufgepasst hast wink.gif
und speedee, ....*lol*.... ich hab schon angst vor der sonnenklang
ChrisausmKaff
Moinsen,
warn zwar net grad viele Leut dar, aber lustig wars trotzdem biggrin.gif
Angekommen im größten Platzregen, aba wurde dann ja besser, feine Location, toller Sound, lustiges Publikum, hat echt Spaß gemacht mal im Ösiländle zu feiern biggrin.gif
Shark T.
ZITAT(Luke Kavis @ 6. Jun 2004, 14:08 )
wars dir zu wenig straight? ....

daran lags sicher nicht, eher am übermäßigen alkoholkonsum! puke.gif *lol*
ChrisausmKaff
Und weil ich de Hälfte wieda vergess:

Gruß zurück an Schorsch biggrin.gif

Und die Hose von letzter Nacht wird eingerahmt und aufgehängt, so wie die ausschaut crazy.gif
Luke Kavis
ZITAT(ChrisausmKaff @ 6. Jun 2004, 15:53 )
Und die Hose von letzter Nacht wird eingerahmt und aufgehängt, so wie die ausschaut crazy.gif

ich glaub die bleibt sowieso stehen wenn er sie auszieht. *lol*
robotrick
ja ja...

ohne handy, geld und verstand...

war aber alles kein problem, bin fein nach wien mitgefahren und gerade wieder in sbg. angekommen.
merci an die TB-jungs für dieses feine fest!!!

jetzt würde mich eigentlich bloß interessieren wo der kayoz abgeblieben ist withstupid.gif

liebe grüße an miss dita, luke, chris ausm kaff und der restlichen TB rasselbande.

over and out
uciel
coole party trotz öamtc odysse!


leute big up, lang ists her das mich das feierfieber so gepackt hatte wie gestern, heute,...

das nenne ich Stimmung!!

musik 1A


wann gibts eine wiederholung???


vielleicht sogar ein ganzes wochenende mit open air floor am see!!!


respect!!


achja danke trick für die kaaswiascht!


j.o.s.h
NuC
boah ultra fett!!!

Will mal sagen eine PArty genau wie man sie ich vorstellt,
jetzt mal ausm stehgreif tät mir von den gestrign djs niemand auffallen der schlecht gespielt hätte!


Liebe Grüße an alle neuen tbler die ich oder mich kennen lernen durften!


Mfg NuC
someone
der einzige der mir nicht gefallen hat, war der local dj, der mit den langen haaren, mir fällt sein name nicht mehr ein sorry wink.gif,..

hat mir nicht gefallen, weil er einfach nur irgendwie gespielt hat, er hat zwar recht fein gebrettert, ihn hat allerdings nicht interessiert was die leuz über seinen sound denken, pausen und ein kleiner spannungsbogen wären auch noch fein gewesen.

aber der rest *fingerschleck*
B.
ZITAT(Luke Kavis @ 6. Jun 2004, 13:57 )
ich hab noch net geschaut aber wehe du hast das OE4.com - like foto auch online gestellt..... smile.gif EDIT: du hast.... na warte. *g* da sieht man ja sogar die blaue zunge vom lutscher. *lol*

Wär doch nur der halbe Spaß, wenn dieses Glanzstück fehlen würde. Werd mich in Zukunft auf solche Poser-Photos spezialisieren, das bringt sicher eine Menge Hits ... how low can you go smile.gif

Werd' jetzt aber doch noch ein paar Worte zur Party loswerden ... erstmal ein großes Dankeschön ans Team, daß ihr diese Party auf die Beine gestellt habt!!! smile.gif

War mit viel Spaß verknüpft, allein die Anreise war schon ein Erlebnis ... da übersieht man so einen kleinen K&G-Wegweiser und findet sich nach einer Fahrt durch ein Geisterdorf plötzlich mitten in Weinbergen wieder ...

Musikmäßig kann ich gar nicht soviel sagen, vor allem da wir erst um ca. 9 hingekommen sind und außer Carl Past und Fischer ja ständig ein paar DJs gleichzeitig am Werken waren (was etwas konfus gewirkt hat und dem Spannungsbogen der Sets leider nicht gerade zuträglich war).
Carl Past hat auf jeden Fall sehr geil aufgelegt, war für mich das Set der Nacht!
Eric Fischer war anfangs ein kleiner Stilbruch zu den Vorgängern, hat dann aber noch sehr feine Platten rausgekramt und mich immer wieder zum Tanzen gebracht.

Eins muß noch gesagt werden: Acid will never die!


Edit: Hätte die Vocals von Irisa Lane noch gern zu einem Trance-Set gehört. Dort wären sie meiner Einschätzung nach ideal gewesen. Naja, einen trancigen Track mit ihren Vocals gab's ja eh (oh Wunder, genau währenddessen hat sich der o.g. Wunsch, der die Nacht lang nur im Raum schwebte, manifestiert wink.gif)
Slavko Milosevic
Bevor ichs vergess: Natürlich auch von mir einen großen Schmatzer an das TB-Team fürs organisieren und ans Bong Baby fürs an der Anlage Basteln und an die Freaks fürs Platten drehen usw. thumbs-up.gif Ganz lieb von euch blush.gif lookaround.gif

ZITAT
ich glaub die bleibt sowieso stehen wenn er sie auszieht. *lol*

567.gif cunao.gif
Gizzmo
Hi Leutz!

War gestern megageil in Gföhl!!!

Gibts das event nächstes Jahr wieder??
Wenn ja, ist es ein Pflichttermin!!!

Nice greetz an die Dj´s , Mc´s, an die Partypeople die gestern volle
Stimmung gemacht haben, und natürlich an die Veranstalter!!!
roKay
klingt ja nach einem vollem erfolg ... war leider auch vom wetter abgeschreckt aber antoine clamaran war auch ganz ok music.gif wub.gif

vielleicht bin ich ja nächstes jahr dabei biggrin.gif
bassaddicted
Super geile Party!

Merci @ all! War ja wirklich ein Hammer. A privates Festl is halt doch ganz was anderes.

Lg Jürgen
rosch
First quick Statement:

Ihr wart alle super, RESPEKT vor den Feieranten, das war das schönste Geburtstagsgeschenk für mich smile.gif

Achja, noch was:
Der Besitzer der Location war von euch allen total positiv begeistert das ihr alle ermüdungslos herumgehüpft und getanzt seid.
StrZlee
oida voda - so muss ne grillerei sein uuuurleiwond, fette location, fetter sound, fette stimmung & viel zu viel zu trinken tounge.gif nur irgedwie viel zu kurz ... sowas gehört gleich ein ganzes wochenende lang gemacht wink.gif
someone
StrZlee da bin ich ganz bei dir !

ich geh jetzt endlich mützen, ich wünsch euch was wink.gif
Gizzmo
War eine megageile Party!!!

Bis auf das Wetter war alles spitze!

Nice greetz an die Dj´s, Mc´s , an alle Partypeople die echt geile stimmung gemacht haben und natürlich an die Veranstalter!

Hoffe nächstes Jahr gibts dann K & G III ?!
Slavko Milosevic
ZITAT(rosch @ 6. Jun 2004, 21:20 )
Achja, noch was:
Der Besitzer der Location war von euch allen total positiv begeistert das ihr alle ermüdungslos herumgehüpft und getanzt seid.

War das der eine Jägermeister da der da am Rande zusah? happy.gif
ChrisausmKaff
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 6. Jun 2004, 23:17 )
ZITAT(rosch @ 6. Jun 2004, 21:20 )
Achja, noch was:
Der Besitzer der Location war von euch allen total positiv begeistert das ihr alle ermüdungslos herumgehüpft und getanzt seid.

War das der eine Jägermeister da der da am Rande zusah? happy.gif

Dem hätt ich zugetraut das er mittanzt biggrin.gif
Bin ja leider auch schon um die gleiche Zeit ausgefallen wie der Shark, des war n bissle heftich bis dahin wacko.gif
Gegen n ganzes Wochenende wär ja trotzdem nix einzuwenden, evtl. zu K&G III?
Wetter hat ja eigentlich gepasst, bis auf den Platzregen am Anfang der dafür gesorgt hat das wir s Schild übersehn und uns n bissle verfahrn ham blush.gif
War aber echt super organisiert des ganze thumbs-up.gif , anfangs hatt ich schon Sorge das zu wenige da sind, aba die die da warn ham heftich gefeiert biggrin.gif
edit:
Einzelne Leut zu grüßen lass ich lieber, ich vergess nur de Hälfte blush.gif
Trotzdem Gruß zurück an trick biggrin.gif
KayoZ
ZITAT(trick @ 6. Jun 2004, 17:22 )
jetzt würde mich eigentlich bloß interessieren wo der kayoz abgeblieben ist withstupid.gif

hab mir da an dem Wochenende a bissl zviel vorgenommen!
kommt nicht mehr vor, versprechs tounge.gif wink.gif

also:
vorgeschichte...
fr, abend, graz, parkhouse, female beatz & friends spielen tech-house...
--> schöner abend, viel zu viel alkohol...

sa, mittag, graz, aufstehen, KATER, freund abholen, nach wien fahren, freund einpacken, dann hat da was leider nicht hinghaut mitm caTekk, wollt ihn eigentlich mitnehmen, aber die mobiltechnik hat uns einen strich durch die rechnung gmacht, ok, weiter nach gföhl, sowieso schon zu spät dran, wollt um 3 dort sein, wars um 17.29, eh klar hätt ja um 17.30 spielen sollen biggrin.gif , aber es hat sich dann alles ein bisserl verschoben, so dass ich mir noch ein kotelett gegönnt hab (frühstück),
dann hab ich mal ein bisschen musik gemacht (18.00 - 20.00), dabei neo, caTekk, soundfreak und franc'D kennen gelernt, alles sehr nette zeitgenossen!, dann hab ich mir noch das gelände rundherum angschaut, is echt malerisch idyllisch!, und dann simma leider schon wieder gefahren, weil wir wieder über wien heim sind, antoine hat gerufen (karten waren schon gekauft), in wien noch einen passagier wechsel vorgenommen, und dann direkt in die GMD zum antoine clamaran...
aber das is eine andere geschichte...

soviel zum ablauf...
wen ich leider nicht getroffen hab: rosch
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - sorry aber meine zeit war zu knapp bemessen...

weiters den trickster, mit dem ich schon gern auch gequatscht hätt, naja das nächste mal darf ich mir einfach nicht mehr so viel vornehmen!

organisation war super, soweit ich das mitbekommen hab biggrin.gif
bin gleich eingewiesen worden vom ibi, danke!
griller top, bei dem tempo das der vorglegt hat, hat keiner hunger leiden müssen!
beschilderung war auch ok, nur von wien kommend war bei mittelberg kein schild, aber die wegbeschreibung war ja auch ok!
mir fällt nix negatives ein, außer dass der dat-recorder erst nach mir aktiviert wurde, soviel ich weiss mad.gif
bin schon gespannt auf die anderen geschichten!

grüße auch noch an speedy, ibi, jerry99, hoff ich hab niemanden vergessen!
rosch
@kayoz

wir haben uns schon gesehen, gleich als du rein gekommen bist, hatte ein rotes Leiberl an, sogar mit Namen smile.gif, dürftest du übersehen haben. Egal, bin dann auch nimmer dazu gekommen mit dir paar Worte zu wechseln, die Leute meinten jedoch, dein Set wäre sein fein, glaub das kam sogar von Carl Past die Aussage.

Bzgl. Beschilderung, von Wien kommend war schon ein Pfeil nach rechts, allerdings sind die Pfeile doch etwas klein gewesen und durch den Regen bissl mitgenommen, kann sein das ihr den dann nicht gesehen habt.
ibi
uff, also ganz fit bin ich nach dem 3-tages-marathon noch nicht biggrin.gif aber ich möchte jetzt mal alljenigen ein riesen grosses DANKESCHÖN ausprechen die verantwortlich sind, daß die party so viel spass gemacht hat.

zuerst an das hochmotivierte partyvolk - ihr habts alle super gas gegeben - RESPEKT !

an alle DJ´s - vielen dank für den wunderbaren sound !

an die licht/anlagen-techiker: sophie & michi (das habt ihr echt super-toll hinbekommen, wahnsinn!!!) !

an maraa turner fürs aufnehmen mit dem dat-recorder !

an marco und roli-bruder - danke fürs helfen und für den ventilator !


leider war das wetter nicht so toll und hat deswegen sicher einige davon abgehalten zu kommen. dazu kann ich nur sagen: baeh.gif baeh.gif ihr habt was verpasst biggrin.gif

bin derzeit noch recht geschlaucht, aber sehr glücklich wie die party abgeglaufen ist smile.gif


grüsse an alle! thumbs-up.gif
oO°
verdammt!
wann isn die naechste?
ich hab's verpasst!
Luke Kavis
jöööö ich freu mich, mit dat wurde mitgeschnitten! *sabber* ich will das set von Fischer (fingerlickin rult einfach *zwinker*) und Carl Past....

lg, Phil.
M-fx
fett fett fett

echt coole party !
die mucke war auch ein hammer- nur leider bin ich nach dem set vom eric irgendwo liegen geblieben- das liegt wohl an den "sehr gut gemeinten" drinks :-)

greaz
M-fx
KayoZ
ZITAT(rosch @ 7. Jun 2004, 7:40 )
@kayoz

wir haben uns schon gesehen, gleich als du rein gekommen bist, hatte ein rotes Leiberl an, sogar mit Namen smile.gif, dürftest du übersehen haben. Egal, bin dann auch nimmer dazu gekommen mit dir paar Worte zu wechseln, die Leute meinten jedoch, dein Set wäre sein fein, glaub das kam sogar von Carl Past die Aussage.

ok, wird sicher mal eine möglichkeit geben, dass nachzuholen...

zwecks den mitschnitten bin ich auch schon sehr gespannt, vorallem auf carl past - da stehn ja alle so auf den, und ich hab noch nie was von ihm gehört... tztztz
soundfreak
Krank & Gestört II @ Wigwam/Freilichtbühne Gföhlerwald 05.Juni - 3 Shortmovies

more media stuff comming soon
wuschz
ein dickes dankeschön vorerst einmal an tb-admins thumbs-up.gif .
genial witztige “kranke und gestörte” party war das!

super nette leute kennengelernt. die tb-ler wissen halt wie man feiert, und ich denk mal jeder hatte seinen spass. an alle die nicht da waren - pech gehabt baeh.gif .

sound war sehr fein!
den djs hats wohl auch dermassen spass gemacht, hat ja jeder jeden weggedrängelt weil er so “geil” aufs auflegen war *lol*

so da kann man ja nur hoffen das die nächste party folgt.
nessi
Kann mich nur voll und ganz meinen Vorrednern - äh Schreibern - anschließen:

HAMMERGENIALE PARTY!!!!!!!!!!!!!!


Und wie da Roli und ich am Samstag schon festgestellt haben muss die Party einfach für alle perfekt gewesen sein......

es war nicht zu heiß
es hatten alle genug Platz zum tanzen
nur nette Leute am Start die voll in Feierlaune waren
Klos einwandfrei und genügend vorhanden - keine Wartezeiten
Parkplätze direkt vorm Eingang
Kein Anstehen am Eingang
Kein Eintritt

Also wär da noch einen Grund finden würde sich zu beschweren müsste echt auf den Mond oder auf den Mars zwangsversetzt werden tounge.gif baeh.gif

Na ja, wie gesagt ich habs einfach genial gefunden mit lauter so netten, freundlichen bekannten und unbekannten Gesichtern zu feiern biggrin.gif xmas.gif
Jederzeit und immer wieder gerne wub.gif

Danke an das TB-Team für die super Party!!
pussydeluxe
super party
das wetter hätte besser sein können aber trotzdem war die musik und die leute echt nett tounge.gif

habt ihr gut hinbekommen
robotrick
ZITAT(wuschz @ 7. Jun 2004, 9:38 )
sound war sehr fein!
den djs hats wohl auch dermassen spass gemacht, hat ja jeder jeden weggedrängelt weil er so “geil” aufs auflegen war *lol*

eigentlich.... war ja mal geplant das catekk und ich direkt nach dem herrn past spielen, leider hat sich da der resident der location [glaube ich zumindest] dazwischen gedrängelt und als wir dann endlich an der reihe waren haben sich spee dee, special k und und und angeschlossen.
ich fand das gruppenspiel eigentlich ganz lustig so aber auch ein wenig schade weil man nie wirklich in fahrt kommen konnte!

aber was soll der geiz, fein wars trotzdem music.gif
ibi
ZITAT(trick @ 7. Jun 2004, 12:14 )
..eigentlich.... war ja mal geplant das catekk und ich direkt nach dem herrn past spielen, leider hat sich da der resident der location [glaube ich zumindest] dazwischen gedrängelt..

carl past und lorenz van dürnstein haben getauscht, da der lorenz sich verspätet hat. deswegen hat der lorenz noch vor dir gespielt smile.gif
Luminary
War wie ein grösserer Familientreffen.
Diesmal auch ein paar Leute vom westlichen Teil des tb's kennengelernt und leider nicht Special D gehört für den ich ja eeeextra und nur für ihn gekommen bin wink.gif lookaround.gif wink.gif
Das Wigwam ist echt eindrucksvoll! Mitten in der Pampa so ein Teil. Wir hatten uns ja zuerst verfahren und selbst als wir kurz davor waren war davon nichts zu sehen (erst wenn man den kleinen Hügel runter ist).
Das Wetter war ja nicht berauschend, leider. Ansonsten wäre es ja wunderschön dann noch am "See"/Teich zu liegen.

Carl Past war in der Tat suuuper!!!

Grüsse an alle die ich kannte und alle die ich nicht (er)kannte rolleyes.gif
NuC
eye-q hat es dann noch afterhour mir dir gegeben, sind um circa 7 gefahren?
Luminary
J.K.
@eye q: Nicht D sondern K nach dem special; wink.gif sad.gif wink.gif Und ich wollte dir lauschen. sad.gif
Alles andere später. Auf alle Fälle wars äußerst locker!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.