Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [suche] filesharing programm
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Martin Martini
brauch filesharing programm vorwiegend für software, welches ist zum empfehlen?

meiner erfahrung nach gibts ja fast nix mehr gscheites....

was ist am audio sektor zu empfehlen?

bitte um hilfe....
freetom
wegn software würd ich dir emule empfehlen, dauert allerdings immer eine zeit bis das ding auch runtergeladen ist, finden tuts recht viel!
eine dazugehörige sehr gute seite wäre My Webpage

audio mässig würd ich eher soulseek bevorzugen, wegn schnellerem downloaden, kommt aber auch immer drauf an - glaub aber nicht das es was besseres gibt!

lg thomas
Martin Martini
naja, die "goldenen jahre" des free downloads sind vorbei, vor allem denke ich gerne an die audio galaxy zurück, mit der man ja wirklich alles fand, oder napster ganz am anfang.....
fakeschlange
was heisst fand?

soulseek ist für mich immer noch freund und begleiter nummer eins wenn ich ausserhalb des recordstores musik konsumiere lookaround.gif
Nayrobi
SHAREAZA

keine Fake Dateien - einfach nur genial das Programm

super schnelle downloads !! hab schon streckenweise mit über 1000 KB runter geladen !!!!!!!!!!!!!

meistens immer mit über 300 kb
mit chello

MFG
freetom
ZITAT(Martin Martini @ 4. Jun 2004, 17:58 )
naja, die "goldenen jahre" des free downloads sind vorbei, vor allem denke ich gerne an die audio galaxy zurück, mit der man ja wirklich alles fand, oder napster ganz am anfang.....

haha napster am anfang war echt geil! winMX fand ich übrigens auch nicht so schlecht.....hab gern damit gesaugt!
freetom
ZITAT(NAYRobi @ 4. Jun 2004, 18:02 )
SHAREAZA

keine Fake Dateien - einfach nur genial das Programm

super schnelle downloads !! hab schon streckenweise mit über 1000 KB runter geladen !!!!!!!!!!!!!

meistens immer mit über 300 kb
mit chello

MFG

und diese progi läuft über welches netzwerk, wegn files finden!??
Nayrobi
über sehr viele server ...

probiers einfach aus !! du wirst nicht enttäuscht sein !
Martin Martini
hatte das shareaza schon mal installiert, hat aber leider nicht gefunkt beim mir, kein download funktionierte, vielleichthab ich was falsch gemacht...

1000 KB download? hä? withstupid.gif
freetom
also ich hab das grad versucht mit dem shareaza oder wie des heisst und naja finden tut er nicht soooo viel, schon garkeine WICHTIGEN sachen *gg* da is soul seek um einiges besser, einnnniges! downloaden tut es bei mir übrigens auch noch nicht!
eigengrau
Leider kein einziges Programm dabei dass auch auf anderen Plattformen als Windows rennt. Ich hab jetzt hier am Powerbook den edonkey Client. Wohl einer hässlichsten Applikationen die ich laufen hab aber solangs was findet ...

b4n
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.