Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Wer weiss wie diese 2 Tracks heissen?
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
Spee Dee
Hi!

Kann mir jemand sagen wie diese 2 Tracks auf dem File heissen?

Danke

Lg, Speedy
freetom
sorry fällt mir jetzt auch grad nicht ein, aber ich glaub sogar dass ich zumindest eines der beiden hab...
naja sollt aber kein problem sein das herauszufinden, ich denk mal das müssten schon eibnige hier wissen oder?
jedenfalls sinds spitzen nummer biggrin.gif

lg thomsi
Billie Jean
ich glaube das ist auf einer miss kittin compi drauf:
http://www.discogs.com/release/43711

sollte die Mateo Murphy - Fool's Gold sein.... falls mich nicht alles täuscht...
freetom
Mateo Murphy - Fool's Gold ist es definitiv nicht, hab die electroclash (berlin is buring) grad durchghört und hab glaub ich keinen der beiden track gefunden bzw wiedererkannt....hmm?
eigengrau
Gehts als .zip oder .tar.gz?

b4n
Spee Dee
bitte schön! wink.gif
Martin Martini
die erste nummer kenn ich ned, aber die zweite ist von "justin robertson - ruckus juice"
Billie Jean
ZITAT(allstar2k @ 2. Jun 2004, 19:31 )
Mateo Murphy - Fool's Gold ist es definitiv nicht, hab die electroclash (berlin is buring) grad durchghört und hab glaub ich keinen der beiden track gefunden bzw wiedererkannt....hmm?

sicher?
dann müsste es System 01 - Drugs Work sein... der 3. track auf der cd...
ab der 3. min ca klingt es so wie der 1. von speedee gesuchte track... allerdings kommt später noch eine frauen stimme dazu, die so klingt wie miss kittin... daher dachte ich es wäre Mateo Murphy, da bei discogs steht : "vocals by Miss Kittin"... danach kommt auf jeden fall Michael Mayer - Love Is Stronger Than Pride....

kannst du eventuell nochmals hören und vergleichn smile.gif
Spee Dee
jup...es ist die drugs work...aber was ich komisch finde ist...am Anfang(vom Track/KittinMix) ist ein anderer Track und er sagt dauernd "Drugs Work" und dann kommt der übergang und es kommt die scheibe die ich suche......den track alleine finde ich leider nirgends....nur eben vom Kittin Mix.... mad.gif ... und die Mateo Murphy is es sicher nicht...da hab ich die orginalversion schon gefunden!
freetom
justin robertson - ruckus juice stimmt und sytsem 01 - drugs work stimmt auch, allerdings is das was da speedy sucht glaub cih auf irgendeiner mix scheibe oben, bei da miss kittin electroclash is das ja bissl komisch....
Martin Martini
noch ins richtige forum mo wink.gif ven...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.