Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [verkaufe] Creative Geforce 2mx
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
carpediem
Nachdem heute endlich meine neue Grafikkarte eingetroffen ist möchte ich meine alte Creative Geforce 2mx 400 oder 440 (ich weiß es leider nicht mehr so genau, ich glaub es ist eher die 400er. hab auf jeden fall nen hofer pc und da war sie damals dabei).

Man kann mit der Karte durchaus noch aktuelle Spiele, wie Farcry spielen (habs selbst probiert). Sie ist voll funktionsfähig und wurde heute in der früh nocht benützt. Sie hat außerdem einen tv-out anschluss für anschluss an den fernseher.

das gerät ist schon sicher verpackt und wartet auf einen neuen besitzer.

verkauf sie an dem, der mir am meisten dafür bietet.

könnte sie unter umständen vorbeibrnigen.
Blunt Funk
ZITAT(Houserocker @ 26. May 2004, 10:45 )
Man kann mit der Karte durchaus noch aktuelle Spiele, wie Farcry spielen (habs selbst probiert).


Na das halte ich für ein schweres Gerücht, Far Cry mit einer Geforce 2?!?!?!?
Elektronyker
da mußt aber alles optionen komplett runtersetzen...
dj AcidGreen/Acidrecords
wieviel mb ram ????

64?

biete max > 16 euro. würde dann in einem server landen ....

@ houserocker ? aus welchem bundesland ?


wenn in wien verfügbar dann > max 20 eur.
carpediem
es sind 32 mb.

ich hab damit farcry ganz gut spielen können. klar, wenn ich auf eine auflösung mit 1024 x 768 gegangen wäre, dann häts wohl ziemlich geruckelt, aber ich bin nicht so einer, der auf super spiele grafik wert legt. bei mir steht da mehr der spielspaß im vordergrund, deshalb ist meine neue karte auch kein aktuelles modell, sondern eines, was meinen anforderungen genügt.

2acidgreen: die karte hat eine passive kühlung. suchst du für den server nur 64 mb? denke nicht, dass das dafür notwendig ist. also ich könnt sie vorbei bringen. wo wohnst du denn? hab dich glaub ich mal im tanzpalast gesehen. mit nem preis zwischen 16 und 20 euro kann ich leben.
nannou
ZITAT(Houserocker @ 26. May 2004, 11:22 )
hab dich glaub ich mal im tanzpalast gesehen.

FRlol.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.