Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.05.2004 Free Party@Sliders Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Luminary
Und kostet wieviel wenn man NICHT registriert ist???
roKay
ich weiss ned weil eigentlich wird sich ja jeder registrieren oder ? und wenn ned ... hmm ... ich schätz mal zwischen 5 - 10 € ... ausser es is trotzdem frei und halt jetzt eben nur so ein gag das die an "kundendaten" kommen ...
freetom
ähhhhm leute es geht nicht um die eigentlcuihe registrierung, siondern einfahc nur um das aufüllen von 4 kleinen zeilen, dh: es öffnet sich ein pop up fensterchen wenn man auf www.party.at geht und dann eintragen - somit sollte man auf da gästeliste stehn!
kann ich nur jedem nahelagen, weil hinschaun kann man ja, egal was man vorhat vl is ja sogar recht lustig und nett!!!??? will see ....
roKay
jo das auf alle fälle ... hab auch nie gesagt das es eine registrierung in dem sinn ist ... kannst dich auch als Johny Wayne drauf schreiben lassen *gg*
freetom
hehe ja oder als ibiza irgendwas resident....hmm
roKay
löl ich lass mich als Carl Cox oder Johannes Heil draufschreiben =)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.