Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Obsession
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
rosch
Wer ist diesen Samstag bei der Obsession in Bad Bleiberg dabei? K, deep und ich sind mal fix dabei!
soundfreak
zulu glaub ich is auch dabei wink.gif

aber er wird z.z. wohl bissi wenig zeit fürs www haben wink.gif
rosch
Das is schon in Ordnung so, der soll ordentlich was arbeiten, damit wir ein spitzen Event genießen können!  /biggr/  /pto/
Zulu (retired)
biggrin.gif  sorry, KLAR BIN ICH DABEI!!!

freu mich eh schon drauf euch mal alle kennenzulernen! die zeit werd ich mir schon nehmen smile.gif

wer kommt sonst noch? ich weiß dass die meisten boardmember mehr auf partys im nördlichen Bereich Österreichs anzutreffen sind aber wenn ich mir so die reviews der dortigen partys durchlese dann denk ich mir nur: WARUM NEHMEN DIE NICHT DIE PAAR KM IN KAUF UND GEHEN MAL WIEDER AUF EINE GEILE PARTY MIT SUPER ATMOSPHÄRE?!

denn die obsession ist das sicher wert!

also wir sehen uns sicher dort und wer hat überhaubt die karten gewonnen?  :)

freu mich schon und liebe grüße,

Martin  /mus/
Susi
sei ma net bös, aber wer in aller Welt fährt scho nach Kärnten???????????? Da muß i jo echt an Knall habn.
ibi
AUFGEPASST!!!!! AUFGEPASST!!!!!
GRATIS-eintritt für alle, die sich bei http://www.p2.com registrieren!!

schaut einfach mal auf die homepage, da steht eigentlich eh alles was ihr wissen müsst.

ich bin am 5.10. nicht dabei, wir feiern in münchen beim carl cox! (review folgt) ;-)

@unregistrierte susi:
was hast du denn gegen das obsession einzuwenden?
Luminary
@joe: wann fahrt ihr und wie? Denn bei mir is bissi blöd; ich arbeite nämlich am Sa bis 17 Uhr und dann erst mit dem Zug losfahren ist schon etwas beschissen..!
rosch
Pfu, genau, weiß ichs noch nicht! Wann, keine Ahnung, spätestens 18 Uhr würd ich schon fahren. Aber wir werden schätz ich mal über Salzburg fahren, da wir in Spitz/Wachau wegfahren werden. Weiß nicht, schaffst dus bis 18 Uhr nach Krems, dann könnte ich dich noch mitnehmen!
rosch
@Susi
Beschreibe deine Aussage etwas genauer! Würd mich interessieren wieso du so denkst, ansonst ist deine Aussage ja unbrauchbar ohne Begründung!
Jerry99
Für fette Festln muss man einfach Anstrengungen in Kauf nehmen!
Wäre gerne dabei aber München (Wiesn, Carli Cox, ev. Pulverturm, und Richie H.) ist einfach eine so weite Fahrt wert.
brav feieren und ich hoffe das eine oder andere review lässen zu können  :)
Zulu (retired)
ZITAT(Guest @ 02. Okt. 2002, 00:31)
sei ma net bös, aber wer in aller Welt fährt scho nach Kärnten???????????? Da muß i jo echt an Knall habn.

naja....einfach nur engstirnig, weltverschlossen und auch noch ziemlich hochnäsig....
Jerry99
Wenn die unregistrierte Susi einmal auf die Nature One verzaht' werden würde, dann wäre Sie von der Art her sicher genau so wie jene Leute die dann nur mehr ausserhalb unterwegs sind und auf echt alles Heimische schimpfen (was auch wieder nicht ok ist)
K
hey Eye-Q

wennst willst kannst am Sa gerne mitfahren, eine cocktail-warmup-Party kann ich zwar ned bieten  ;) aber wir können am OBSESSION gscheit loslegen smile.gif
Luminary
Hab gerade am ÖBB Plan geschaut, das geht sich nie und nimma aus! Denn die fahren so scheisse von Wien nach Krems.
Tja, dann wirds wohl leider nix angry.gif
Zulu (retired)
wenn um 18:58 in wien wegfährst bist um 23:30 in Villach....mit 0 mal umsteigen....

zurück kommst dann eh mitn joe.... also überlegs dir... smile.gif
Kapatra
Wow, mitn Zug is ja schon ganz weit! Da fährt ja der Eye-Q dann 4,5 h hin - Wahnsinn! Naja egal! Also ich werde höchstwahrscheinlich auch hinfahren! Bin dann das erste Mal auf der Obsession, obwohl ich es schon Jahre vor hatte!
Luminary
@Zulu: Jo, aber dann noch von Villach dorthin kommen..! Denn wenn ich das richtig gelesen habe, geht der letzte Shuttle um 23.00...Super timing!!
Und Kapatra hat auch recht. Erstens alleine 4.5h und zweitens bin ich nicht so in Laune dafür...
Kapatra
@ Eye-Q: Was is den mitn Hennesy?! Der legt ja selbst dort auf! Könntest da net mit ihm runter fahren oder fährt der scho früher raus seine Leutz besuchen!?
Luminary
Klar fährt der schon früher. Der organisiert das Ganze ja und der ist schon gestern, glaub ich, gefahren; sonst wäre ich natürlich mit ihm raugefahren! Aber was ich weiss, legt er diesmal nicht auf...
soundfreak
ZITAT(Jerry rules @ 02. Okt. 2002, 10:24)
Für fette Festln muss man einfach Anstrengungen in Kauf nehmen!
Wäre gerne dabei aber München (Wiesn, Carli Cox, ev. Pulverturm, und Richie H.) ist einfach eine so weite Fahrt wert.
brav feieren und ich hoffe das eine oder andere review lässen zu können  smile.gif

da kann i dir nur zustimmen...

und review folgt, da kannste gift drauf nehmen ...
falls carl cox we bei euch klappt - viel spass - hörte ihn am 02.10 - der typ war sehr sehr gut wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.