Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Leere Industriegebäude
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Luminary
Weiss jemand, ob es in oder um Wien herum (zumindest nicht sooo weit entfernt) alte, leere und/oder verfallene Industriegebäuden bzw -komplexe gibt?

So in die Richtung, oder natürlich besseren Zustand:
Luminary
Können aber auch normale Gebäude sein
tigerlili
bunker in der lobau?!...
B.
Den Beispielphotos nach geht es wohl eher um schöne Objekte zum Photographieren und nicht um Events zu veranstalten?
Luminary
Korrekt biggrin.gif Also nix für bzw mit Party(s) tounge.gif

Also...wisst ihr nix??
B.
Naja, gibt da schon ein paar Sachen ... und vor allem Gebiete, in denen potentielle Gustostückerl sein müssen.

Also falls du mal auf Phototour gehst melde ich mich - frech wie ich bin wink.gif - auch gleich an ... ich liebe diese alten Gemäuer und hab mir schon lange vorgenommen mal den einen oder anderen Film damit zu verknipsen.
Luminary
Aha... Heisst das nun, dass du solche Ortschaften, Gegenden, Gebäude kennst? Oder meintest du nun, dass du dich anhängen möchtest wenn ich was gefunden habe wink.gif
B.
Sagen wir so, ich kenn ein paar potentielle Kandidaten, aber halt nur vom "vorbeifahren" und kA wie's darin ausschaut. Und dann wüsste ich halt noch ein paar Gegenden, in denen die Wahrscheinlichkeit auf potentielle Motive zu treffen recht hoch ist.
Also zum einen wär ich dabei, wenn's darum geht in der Gegend rumzufahren und interessante Bauten zu suchen, und zum anderen wör ich natürlich auch dabei, wenn du schon was interessantes hast wink.gif

Geht's dabei eigentlich um ein Uni-Projekt oder ist's zum Privatvergnügen?
Martin Martini
bissi spät aber doch:

ich kenne vielleicht 1-2 solcher locations für dich:

(bei dem einen bild das violette auto außer acht lassen, war nur eine kleine spielerei von mir xmas.gif )



Dorian Hunter
Ja, sowas wär natürlich mal Hammer, oder irgendeinen alten Bunker oder so, nur wirds da schwer mit den Auflagen.
Aber bei uns in Neustadt gäbs da auch eine fette ehemalige Fabrikshalle, glich neben der "Discoburg" tounge.gif
Luminary
Auflagen? Na ich hoffe doch nicht, dass man fürs fotografieren ne Genehmigung braucht biggrin.gif Ausserdem, einfach über die Absperrung klettern und geht schon tounge.gif

wow.gif und wo ist das MartinMartini? Der Termin an dem ich mir ne DigiCam leiste nähert sich immer mehr smile.gif
rungholt
In Salzburg wüsste ich was


Zementfabrik in Golling

da waren früher die Trancemissions
zu meiner Zeit
eigengrau
Im 21. gibts ja die alte Mühle, wo jetzt dann ein Hochhaus hin kommt. Wenn die noch steht ist die wahrscheinlich sehr nett. Besonders weil sie auch schön gross ist.

b4n
NuC
in neumarkt oberösterreich die wurmhalle
babysunflower
zwar nicht in wien und umgebung aber falls es dich mal nach oö verschlägt, dann die ruine in scharnstein...die wär was für fotos!!! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.