Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CHAI-ZELT @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
einfach nur wahnsinn was sich ndx wieder einfallen lassen
und dj rica(sehr sympathischer typ) mit nen wahnsinnssound
da waren ein paar geile scheiben dabei*fg*

leider war wie immer viel zu frueh schluss,diesmal wirklich frueh........................................................................

ndx war schoen mit dir und den rest deinen geburstag zu
feiern....................

boom shiva
crazy-d aka crazy11
crazy-dog
WAHNSINNSDEKO
note
... kann mich hier nur anschließen und nochmals unserem ndx gratulieren.


alles beste zum geburtstag, viel glück u g'sundheit weiterhin. xmas.gif

bussl, jh
tigerlili
nice nice gestern!
dekoration an der wand, war der wahnsinn wub.gif voll geiles utopisches landschaftsbild über die ganze rechte wand bis vor zu bühne...da wird träumen leicht gemacht wink.gif

greetz to mister jetti, nochmals sorry für die softpopalkohol-vergiftung tounge.gif

ninz
kamikätzchen
War echt ein Wahnsinns Sound, da hat man echt nicht stillstehen können, und das nach einem durchtanzten Wochenende an einem Sonntag...... Hehe und ich wollt zuerst zuhaus bleiben und nen chilligen Sonntag genießen.... aber Yakooza baeh.gif ließ das mausen nicht und hats doch noch geschafft gehabt mich zu überreden.... Tanz Tanz kleine Katze tanz........ biggrin.gif

Liebe Grüße an alle die gestern mitwaren..... xmas.gif baeh.gif
RuuK
ja war scho sehr fein gestern!
deko war echt spitze. sound nicht zu laut.
Sind schon am anfang da gewesen doch die zeit verging wie im flug.

Wann wars denn aus?? Wir sind scho etwas früher gangen...
Lg
Garry di Skaro
jo...was soll ich sagen... smile.gif

• geile Deko
• wahnsinns Sound - respekt an die Dj´s
• mit den richtigen leutz unterwegs ... kann nix schief gehn!!!

um 12 wars verwunderlicherweise schon voll...was mich nur noch mehr auf die tanzfläche getrieben hat... - wie da Yakooza zu sagen pflegt "lass ma wacken bis zum umfalln"... tounge.gif
naja und nach DEM motto haben wir noch geshaked bis unsere füsse ganz aufgaben ...
sehr feiner abend... happy.gif
Roman001
war echt fett das duiesmalige sunday chaizelt!

haben sich echt mühe gegeben mit der deco und sound war vom feinsten.

als nix wie hinn aufs nächte.

ps.: anfang juni ist in rauchenwarth eine wahnsinns 4 tages goa party. kann nur jedem empfelhlen hinzukommen da es im letzten jahr vom sound her die beste goa party österreichs war. BESSER ALS SONNENKLANG
Spee Dee
ZITAT(Roman001 @ 10. May 2004, 17:45 )
ps.: anfang juni ist in rauchenwarth eine wahnsinns 4 tages goa party. kann nur jedem empfelhlen hinzukommen da es im letzten jahr vom sound her die beste goa party österreichs war. BESSER ALS SONNENKLANG

jaja...da werden eh wieder einige von uns am Start sein! Auf jedenfall letztes jahr einer der besten Goaveranstaltungen auf denen ich je war!

Hier gehts zum Treadt
ndx
HALLO LEUTE !
DANKE und ich freu mich riesig über den größten FEEDBACK zulauf seit dem wir hier gast sein dürfen! thx TBPeople!!!!

boom bolenad!
ndx

Pictures: http://www.flex.at/gallery/20040509

more pictures will follow at www.vulcanic.at
ndx
FOTOS auf www.Vulcanic.at nun online.
schauts euch bitte die Gesichter und Personen an, neben der deko usw....

boom!
crazy-dog
wahnsinn diese deko*fg*
crazy-dog
der mann des abends*ggg*
DJ RICA aus BRASIL

@ndx danke nochmals fuer diesen grossartigen act,bitte schick mir ne pm ,ich muss dich was fragen.........danbke crazy11


g crazy-d
ndx
THX crazy dog. pm schon unterwegs....
ndx
übrigends das nexte Sundaychaizelt (und letzes für den sommer bis semptember) gibts am PFINGSSONNTAG ab 20h , u.a. mit einer SuperDJane aus der Schweiz

hope to c u !

boom
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.