Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] [track] oldschool hardcore
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
dj AcidGreen/Acidrecords
Dateiname :: [track] oldschool hardcore
Autor :: ACIDGREEN/ACIDRECORDS
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
was finden all die hardcorefuzzis an dem heutigen hardcore ??<br><br>naja 90% der menschen sind halt nunmal dumm :-)<br><br>hier ein bespiel wie schnell man hc in paar stunden producen kann. <br><br>im gegensatz zu techno der nach was klingt.<br><br>compiled *g* cuted & mastered <br>by acidrecords<br><br>nice greets chris thumbs-up.gif

Datei betrachten
dj AcidGreen/Acidrecords
leute whats up

heute ale wieder mal zach vom we ??
gestern war doch eh nirgends was los ... hoop auf *g*


und ps ... das soll eine "verarsche" sein der track :-)
hc is zu leicht zum producen ..
eigengrau
Hardcore ist wie Techno ist wie Drum and Bass ist wie ...

Wenn man den Dreh raus hat und es einem grad gut geht hat man in 3 Stunden einen Track. Zu meiner Fasttracker Zeit bin ich nie mehr als 5 Stunden an einem Track gesessen. Danach noch zwei mal drüber arbeiten und fertig. Allerdings hab ich auch 10 mal soviele Loops und Experimente herum kugeln. Aus den falschen Ideen ist halt kein Track geworden.

Mit 0:57 ist es ja auch noch kein richtiger Track sondern eher nur mal eine Idee. Wenn die 3 Minuten lang so durchgeht wirds langweilig. Man braucht einen A, einen B Teil, eine Bridge et cetera. Auch bei Hardcore ...

b4n

PS: man sollte nicht die eigene Langeweile als Faulheit der anderen ansehen ...
dj AcidGreen/Acidrecords
*ggg*

du ich hab niemals vorgehabt daraus einene track zu machen ... ist nach einer mehr oder weniger diskussion auf einer party entstanden ... um hier die hintergründe zu erläutern....



for more info about me check ...
also der track war mehr fake als sonnst was :-)

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=1440
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.